1. Columbo

    Columbo Just one more thing...
    VIP

    Hallo,

    ich überlege, meiner Schwester Karten für so ein Event zu schenke. So wie ich es sehe, gibt es diese zwei großen Anbieter.

    Ich kenne niemanden, der so etwas schon gemacht hat und würde mich deswegen sehr über Erfahrungen freuen. Ist es empfehlenswert?

    Es ist ja doch recht teuer, also sollte es schon etwas besonderes sein.

    LG Columbo
     
  2. HWS

    HWS
    VIP

  3. Biggi72

    VIP

    Wir haben schon 2x bei einem Dinner Crime im Hotel Panh*ns am Semmering mitgemacht und es war eigentlich beide Male recht unterhaltsam, wobei einmal war es ein "Mitmachkrimi", da war das Publikum sehr stark miteinbezogen und das war schon sehr lustig (zumal es unseren Bekannten am Tisch massiv getroffen hat :D).

    Es ist aber schon von Vorteil, wenn man "in der kleinen Gruppe" (Freunde, Verwandte, etc.) geht, denn wenn man nur zu Zweit geht, wird man zu Fremde an einen Tisch gesetzt (bei uns waren es immer 8er-Tische). Es ist es natürlich unterhaltsamer, wenn man die Leute am Tisch kennt, da doch immer wieder "Krimipausen" sind (während des Essens z.B.) und da plaudert es sich mit Bekannten/Freunden doch besser als mit Fremden, wobei es aber natürlich auch mit Fremden recht nett sein kann ;)
     

Diese Seite empfehlen