1. Ramata

    Ramata Gast

    Hi,hatte in der 5ssw ne fehlgeburt. Is inzwischen 10 Tage her, aber ich blute noch immer. Mal mehr, mal weniger, aber ganz hört es nicht auf. Wisst ihr wie lange solche blutungen normal sind? Fühle mich auch sonst net besonders bzw ziemlich schlapp und krånklich, aber keine Ahnung ob das zam hängt?
    Danke!

    LG
     
  2. jollybearmama

    jollybearmama angekommen und glücklich

    Hallo,
    ich kann dir nur Erfahrung weitergeben nach einer AS. Ich hatte gleich danach wenig Blutung, dann 2 Tage mehr frisches Blut und dann noch 5-6 Tage minimale Blutungen.
    Wann warst du denn zur KO beim Arzt? 10 Tage ist schon lang. Nicht das du zuviel Blutverlust hast!
    lG JBM
     
  3. papillon

    papillon Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich hatte vor einem Monat eine natürliche FG in der 9. SSW, buzzi hatte sich aber schon lang nicht mehr weiterentwickelt dh wsl. entsprach es eher der 7. woche oder so.
    Ich hatte ca. 2 tage schmierblutungen die dann langsam stärker wurden (auch mit gewebe), war aber eigentlich nur mal eine nacht wirklich stark (FA hatte angekündigt es würde so extrem bluten dass ich von selbst ins KH komme - blödsinn). hab dann immer wieder geblutet, mal gar nicht und dann wieder mehr. nach ca. 1,5 wochen war alles vorbei, nie mit einer blutung die stärker als normale mensblutung gewesen wäre.
    ich würds an deiner stelle beim FA abklären lassen!
     
  4. Ramata

    Ramata Gast

    Ja, Fa hat gemeint ich soll am Mo anrufen um f. kommende Woche nen Termin zu vereinbaren. Hatte das Gefühl das längere Blutungen f. ihn ganz normal scheinen. Hoffe nur es geht alles von alleine ab, ohne Curr!

    lg
     
  5. Seka

    Seka Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich hatte einen natürliche Abort in der 6. SSW und hatte dann ganz normale 1 Woche etwas stärkere Blutungen. War aber ähnlich der normalen Mens!

    Liebe Grüße
    Seka
     
  6. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    Abort ohne Cuerr in der 6. SSW

    geblutet hab ich 6 Wochen - mal mehr, mal weniger

    im KH habens immer gesagt, das ist normal
    mein Gyn hat mir dann Medis verschrieben und dann war endlich, endlich der Spuk vorbei
     
  7. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Beim ersten Abort hatte ich ca. 1,5 Wochen Blutungen die weit stärker als die normale Mens waren! (ende 6.ssw)

    Beim zweiten Abort hatte ich eine Woche Blutungen die waren ähnlich der normalen Mens! (ende 5. ssw)

    jeweils ein natürlicher Abort!
     
  8. WuehlMausl78

    WuehlMausl78 eigentlich eine Naschkatz

    Hatte jetzt auch in der 5 Ssw einen Abgang und blutete genau eine Woche.
     
  9. Seka

    Seka Teilnehmer/in

    Habe auch mal eine Frage an alle, die einen Frühabort bzw. eine FG hatten:

    Wann kam bei euch der ES und die Mens? War die normal?

    Bei mir kam der ES relativ normal, aber die Mens kam dann eine Woche zu früh :eek: und dauert schon viel zu lange. Zudem verhält sie sich anders - habe ein Ziehen im UL und keine Kopfschmerzen (die ich sonst immer habe).

    Würde mich mal intressieren, wie das bei euch so war.

    Liebe Grüße
    Seka
     
  10. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    nach den 6 Wochen begann dann ein ganz normaler Zyklus (ES ?? keine Ahnung - war mir egal)
    und Mens hab ich seitdem immer nur 2 Tage - also das könnt bleiben :D
     
  11. Ramata

    Ramata Gast

    Na,ich bin mal gespannt. Bluten Tu ich nach wie vor, jetzt wieder stärker. Nach 11 tagen wirds langsam nervig... Danke f. eure Antworten. Hoffe auch, das sich mein Zyklus rasch einpendelt. Habt ihr eigentlich nach FG, pause mit basteln gemacht od einfach weiter wie immer?

    LG
     
  12. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Bei mir ists heute 2 wochen her, hatte allerdings eine cur in der 14.ssw. War schon blutungsfrei, jetzt sinds hin und wieder wieder braune sb.
    Wurde bei dir der hcg kontrolliert, nicht dass es sich um eine elss handelt! bin da bissi übervorsichtig jetzt, denn hatte bei meiner elss auch 14 tage sb, bevor ich ins kh ging!
     
  13. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Hatte vor etwa 2 Wochen einen Frühabort in der 5.SSW. Am ersten Tag hatte ich eine sehr starke Blutung mit Gewebe, starke Schmerzen. Am nächsten Tag normale Blutung und dann noch 3 oder 4 Tage leichte bzw. Schmierblutung, also insgesamt 5-6 Tage. An ZT 14 war der Ovu positiv, als wäre nichts gewesen und jetzt warte ich auf die Mens.
     

Diese Seite empfehlen