1. MrWhiteChapel

    MrWhiteChapel Teilnehmer/in

    Ich habe leider die schlechten Zähne von meinen Eltern geerbt und schon seit Kindertagen immer wieder massive Probleme. Vor zwei Jahren hatte ich einen Unfall und mir ist der Oberkiefer gebrochen, seitdem hatte ich drei Operationen und vor kurzem kam man erst drauf, dass ich drei Zysten und einige chronische Wurzelspitzenentzündungen habe. Da mir nun wieder seit Tagen ein Zahn weh tut, an dem sich u.a. auch eine Zyste befindet und dieser Zahn nur noch aus Amalgam besteht, denke ich dass es sinnvoller wäre, wenn man den Zahn zieht, da ich seit einigen Jahren immer wieder Entzündungen und Schmerzen bei diesem Zahn habe.
    Leider ist es nicht leicht einen Zahnarzt zu finden, der einem helfen will. Ich war in den letzten Jahren bei mindestens 10 verschiedenen Zahnärzten und jeder wollte mir nur einreden, dass man die Zähne überkronen sollte. Hätte ich auf sie gehört und ich das machen lassen, könnte man nun den Großteil wieder entfernen, um die Entzündungen zu behandeln.

    Kann mir irgendwer einen Zahnarzt oder eine Zahnklinik/ein Zahnzentrum empfehlen, wo man erst einmal Zysten, Entzündungen, etc. behandelt?
    Wie sieht es denn mit dem in der Renngasse oder am Wienerberg aus?

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen