1. bine2412

    bine2412 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich hab jetzt so oft von diesem Testbericht hier im Forum gelesen. Leider kann ich den Bericht nicht abrufen. Welche Tragehilfe hat eigentlich gewonnen. Bei Philip hatte ich den BB, aber irgendwie bin ich ja jetzt vollkommen verunsichert. Außerdem habe ich Philip erst später im BB getragen, Bröselchen wird wohl mehr getragen werden. Tragetuch will ich eigentlich keines.
    lg und danke
     
  2. Lisa3

    Lisa3 Teilnehmer/in

    "BRÖSELCHEN" - daß ist ja total süß... schade daß mir das nicht eingefallen ist... suche noch immer ein Synonym für Nr.3
    (Alexander hieß "Stoffi" und Carina "Flubber"...Nr.3 hat noch keinen "Spitznamen")
    Sorry mußte ich leider loswerden. (wir ließen/lassen uns nämlich nicht sagen was es wird)

    Liebe Grüße
     
  3. bine2412

    bine2412 Teilnehmer/in

    Danke!
    Philip hieß Krümel - und Krümel gibts ja jetzt schon.
    Auf Bröselchen kam meine kl. (ha ha 22 Jahre alte) Schwester und ich finds auch sooooooooo lieb!!!!!
    lg
     
  4. Engelchen02

    Engelchen02 Teilnehmer/in

  5. bine2412

    bine2412 Teilnehmer/in

    Danke Andrea!
    Den Bericht hab ich eh gelesen, aber ich hätte halt gerne gwußt welche Tragehilfen getestet wurden und wie sie genau bewertet wurden. Dies kann man für 1,20 € abrufen, bzw. mit Faxabruf - aber es funktioniert leider nicht. Der Faxabruf geht nicht und die angeführten Zahlungsmöglichkeiten hab ich leider nicht.
    Danke
     
  6. Engelchen02

    Engelchen02 Teilnehmer/in

    Hab was vergessen!

    Du musst noch bei suche Tragehilfe eingeben und wenn Du dann den Testbericht öffnest hast Du auf der 2 Seite das Testergebnis!
     
  7. mamimaus

    mamimaus Teilnehmer/in

    hallo!
    getestet wurden glückskäfer tragesack, tri-cotti trageschlinge, baby björn active, tragidi babysling, carriboi babytrage, maxi-gogo, 3in1 carrier von hauck, chicco go und eine bauchtrage von esprit.
    mit gut haben glückskäfer und tri-cotti abgeschnitten, baby björn und tragidi wurden mit befriedigend bewertet, carri boi und maxigogo mit ausreichend, der rest mit ungenügend!

    solltest du noch genauere infos wollen, schick mir eine pn.

    lg barbara
     

Diese Seite empfehlen