1. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Als hätte bei lucy der satz nun bist du zu weit gegangen auch in den letzten 10 Jahrwn irgendeine relevanz in ihrer Denkweise bewirkt- somit endbahnhof.
     
  2. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Bei der betroffenen Person handelt es sich um eine Erwachsene die angeblich in ärztlicher Behandlung ist.
    Vielleicht weiß sie selber schon viel mehr, will das aber nicht kundtun.
    Das ist ihre private und höchstpersönliche Sache!

    Genau so schätze ich dich und eigentlich auch Lucy ein, und ich bin da auch der gerade Michl:
    Wenn mir an einer, mir wichtigen, Person eine negative Veränderung auffällt, dann frag ich im Vieraugengespräch direkt nach wies ihr geht und lasse sie auch meine Sorgen wissen!

    Übergriffig empfinde ich:
    a) wenn mit der betroffenen Person nicht direkt gesprochen wird, aber hinterrücks gemauschelt wird

    b) wenn die betroffene Person, in medizinischer Betreuung, ihre Diagnose nur in abgeschwächter Form weiter geben will, und sich darauf hin Pseudo-Mediziner wichtig machen

    c) wenn die betroffene Person in medizinischer Betreuung steht, aber darüber keine weiteren Auskünfte erteilen will ................. und sich daraufhin die 'sorgenvollen' Spekulanten formieren :eek:
     

Diese Seite empfehlen