1. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    Hallo
    ich weiss jz nicht ob ich hier richtig bin (richtiges Forum zum Thema)
    Ich stecke mitteln in meiner 3. IVF - Transfer +7
    bis heute Früh war ich super positiv und gut gelaunt weil diesmal iwie alles anders war - kein Blögbauch von den Medis, kein Zwicken, kein Stechem, keine Brustschmerzen.... einfach nichts

    So nun seid heute früh leichtes Bauchziehen - Stimmung im Keller
    Wieso olötzlich wenn bis jetzt so gaaaar nichts war

    Kann mir jemand mit Erfahrungen helfen?

    LG:wave:
     
    Sisi0906, 13. Februar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2017
    #1
  2. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Vielleicht zieht es aber weil es geklappt hat :hug:
     
  3. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich kann dir dazu leider nichts sagen. ich hab ab punktion schwangerschaftstests gemacht und mich rein auf die konzentriert. beobachtet, wie der zweite strich dünner wurde und dann irgendwann wieder dicker. wie es mir körperlich ging, hab ich total ausgeblendet. mich gut abgelenkt und versucht positiv zu bleiben. es waren herbstferien und die family war um mich rum, das hat ganz gut getan.
     
  4. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    Ja letzte Woche war ich krank geschrieben - zur Schonung und da hatte ich kaum Gedanken - hab mich mit lesen, TV usw abgelenkt
    und durch das Bauchziehen heute sind sie voll da .... Kreuzschmerzen undÜbelkeit kommen mittlerweile auch dazu

    :(
     
  5. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    ToiToiToi
    Vielleicht ist es ja was geworden!
    Ich habe 13 Tage nach Punktion bzw. 10 Tage nach Transfer positiv getestet!
    Sohnemann ist mittlerweile fast 14 Monate, hat gerade Bronchitis und schläft schon!

    Alles Gute !
     
  6. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    moiii der arme Kerl.... gute Besserung :)


    Macht morgen früh ein Test ev schon Sinn?!?
     
  7. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Hey Sisi
    also eigentlich bedeuten Unterleibsziehen oder Übelkeit ja nichts Schlechtes:D
    Vielleicht sind das ja schon die ersten Schwangerschaftsanzeichen ;)
    Wenn du dich nicht verunsichern lassen möchtest würde ich bis TR+10 warten. TR+8 sollte zwar auch schon möglich sein ist aber auch ein bisschen früh.
     
  8. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    Dsnke f euren lieben Worte

    Ich denke aber das wars
    Künstl Befruchtung hab ich ja haupts wegen meiner Endo

    so und heute früh beim Toilettengang zuerst kam Schleim mit Stuhlgang und dann hatte ich richtig Schleim
    noch beim Urinieren abwischen (sorry f die Details aber weiss nicht wie ich es umschreiben soll ;) )

    Das hab ich immer so 2 Tage vor der Regel.... so richtiger Schleim einfach nicht wie Ausfluss

    ich denke das wars

    könnte nur heulen

    SST heute früh negativ.....:( :( :(
     
  9. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    also heul dich ruhig mal aus! sowas is normal in der Warteschleife! :(:hug:
    und du kennst deinen Körper sicher am besten und ich bin keine Freundin von falschen Hoffnungen machen, ABER nur wegen schleim und unterleibsziehen ist noch nicht aller tage abend!

    ich hab bei TF+8 bereits positiv getestet, hab da aber als ausnahme so früh getestet weil Vatertag war :rolleyes: sonst hab ich mich immer bis TF+10 geduldet.
    probier halt mal einen SST zu machen morgen früh, oder falls du dich doch nicht drüber traust bleibt eh nur abwarten ob die mens wirklich kommt oder das SS anzeichen sind.
    möglich ist ja bekanntlich alles!!!
    und ja, ich war eine von denen die 2 tage vor dem positiven test damals bei meiner tochter (test erst TF+10, also war ich da TF+8) so Unterleibsschmerzen/krämpfe hatte wie ich es von der mens gewohnt bin! ich weiß noch, dass ich dachte "wer solche schmerzen hat, kann nicht schwanger sein!" und siehe da, ich war es doch!

    viel glück und halt uns bitte auf dem laufenden!!
    lg :hug:

    p.s. - wegen endo müsst ihr kB machen? in wie weit behindert die endo euch? verschlossene Eileiter? sorry wenn ich so blöd frag, aber bei mir hat sich letztes jahr Dezember erst bestätigt was ich schon lang vermutet hab, das ich auch endo habe. der Arzt meinte damals aber "wenn sie ohnehin kB machen müssen, dann bringt eine op und Entfernung ihnen jetzt eh nicht viel, weil die Einnistung betifft endo nicht oder nur marginal!" (machen kB wegen schlechter samenqualität).
    würd mich sehr interessieren, falls du den kopf dazu hast jetzt darauf zu antworten!
     
  10. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    entschuldige, das mit dem Test hab ich doch glatt überlesen!!! :( es tut mir sehr leid!
    na ich hoffe trotzdem noch ein bisschen für dich :hug::herz2:
     
  11. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

  12. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    Danke für den link
    Transfer war gestern vor einer Woche
    Ich geh jz dann um halb 2 zu meinem FA (nicht Kinderwunschklinik) der soll sich im US mal die Schöeimhaut anschauen

    jz musste ich heute schon so viel weinen und jz ist wieder slles weg - kein zwicken kein gar nichts.... nicht mal Ausfluss
    Aber Brüste tun halt auch gar nichts:confused:
     
  13. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    ich kenn die Gefühle, meine 2 sind auch erst beim 3. Versuch entstanden. Aber wie geschrieben, ich hatte nie anzeichen, mein Körper hat nichts verraten.
    ich drück dir fest die Daumen dass es einfach nur zu früh war aber ich versteh dich
    (ich hab auf den Test gepinkelt, dann hab ich ihn weggeworfen weil er eh weiß war... dann hab ich nach 10 min doch noch draufgeschaut und dann war ein 2. Strich. Und habs erst dem CB geglaubt - und den dann wöchentlich gemacht... aber ich habe später getestet, ich weiß es war ein Montag, aber ich weiß jetzt nicht sicher welches Datum)

    achja was noch ist - wie lange war zwischen PU und TF? Bei mir warens 5 Tage
     
  14. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    war grad bei meinem Frauenarzt
    der sagte alles gut.... schleimhaut ok wenns so bleibt wärs gut dann sagte er er sieht 2 Punkte ob mir 2 eingesetzt wurden - wie gibts das dass der das sieht?!?!?
     
  15. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    Hey das ist ja super!
    Dann darf man vorsichtig gratulieren
     
  16. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    wäre schon toll ja....
    nur Test immer noch negativ...

    KiWu hat mir jz geraten ich soll Proluton jeden 2. Tag spritzen (bisher nur jeden 3. Tag) und Magnesium trinken
     
  17. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Der Test darf ruhig noch negativ sein. Ich finds für einen pipitest noch sehr früh.
     
  18. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    Ihr seid sooo lieb echt .... danke

    ja bisschen hoffnung ist zurück......

    aber eigentl nur weil da doc das mit den 2 punkten sagte ;))
     
  19. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Ich drücke dir fest die Daumen!

    LG
     
  20. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Das hört sich ja gut an :)
    Ich drücke dir fest die Daumen! ;)
     

Diese Seite empfehlen