1. Lillephi

    Lillephi Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich habe eine Frage an euch, ob schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

    Mein Zyklus ist sehr regelmäßig mit 27 Tagen, seeehr starker Periode und starken Bauch- und Rückenschmerzen die ersten zwei Tage.

    Diesmal wurde am Eisprungtag und drumherum ge:herz2:elt. Danach war ich leider kurz krank, somit war das Thema Schwangerschaft eigentlich für mich erledigt.
    Jetzt kam aber 2 Tage vor dem erwarteten Termin eine Blutung. Diese ist aber sehr leicht und ohne jeglichen Schmerz, also ganz anders als sonst.
    Kann es sich um eine Einnistungsblutung handeln? Ich habe gelesen, die tritt meist ca. am 12. Tag nach der Befruchtung auf, das würde sich genau ausgehen.

    Bevor ich einen Test mache, hätte ich halt gerne gewusst, obs überhaupt Sinn macht..

    Vielen Dank für eure Erfahrungswerte! :tanz:
     
  2. Absinthe

    Absinthe Gast

    Hallo!

    Ob es eine Einnistungsblutung ist, weiß ich nicht. Aber... ich hatte bei allen drei Schwangerschaften kurz vorm NMT eine ganz leichte Blutung, die vielleicht 1 bis 2 Tage gedauert hat. Dann war der Spuk vorbei und der Test positiv. ;)

    lg
    Absinthe
     

Diese Seite empfehlen