1. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich hab ja schon einige von euch gequält mit meiner Leidensgeschichte ob Kind ja oder nein.....

    Jetzt ist es entschieden, wir lassen uns auf das Abenteuer Baby Nr.2 ein :D

    Ich habe gestern meine Tage bekommen, so stark wie schon lange nicht mehr, und am Di. lasse ich mir die Gynefix entfernen.

    Aufgrund meines sehr unregelmäßigen Zyklus, hat mir eine Freundin geraten einen Kalender zu führen und Ovu.tests zu verwenden (hatte sowas bei Kind Nr. 1 nicht)
    Damit bin ich jetzt noch etwas überfordert ;) Hab mir die von Clearblue mit Smileyanzeige (deppensicher lt. Apotheke :rolleyes:) gekauft!
    Wann beginnt man da zu testen?

    Wem gehts ähnlich? Wer von euch ist auch grad so am Bastelbeginn?? Und ganz aufgeregt :D:D
     
  2. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Hier:)

    Kind Nr. 2, ÜZ 2,heute Zyklustag 2. Genau gleich wie du:)
     
  3. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Hallo Toffie!

    Freut mich, Gleichgesinnte zu finden :D:D

    Bitte halte mich am Laufenden... verwendest du auch Ovu-tests?
     
  4. Sarah1607

    Sarah1607 Teilnehmer/in

    Hallo Mädls!
    Ich schließ mich euch an wenn ich darf!
    Mein kleiner sohnemann ist mittlerweile 14 Monate alt und wir beginnen gerade zu basteln! Hatte jetzt fast zwei Jahre keine Mens und habe deswegen gar keinen Plan! Letzte Woche hatte ich sie dann ziemlich stark und jetzt beginnt unser erster ÜZ. Ich werd mich auch mal an den Ovu Tests ausprobieren, habe aber noch keinen genauen Plan davon!
    Bin schon gespannt auf dieses hinarbeiten. Bei unserem ersten Kind haben wir einfach getan ohne groß nachzudenken. Dieses Mal hätten wir halt schon gern dass es bald mal klappt!
    Wie alt sind eure Zwerge?
    LG
     
  5. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Hallo Sarah :wave:

    willkommen :D

    Also ich bin mit den Ovus auch noch nicht wirklich vertraut :rolleyes:
    Hab mir jetzt mal so ein App runtergeladen, wo ich meine Mens der letzten Monate eingetragen habe, und dann rechnet der automatisch meine Eisprung und die fruchtbaren Tage aus!
    Werde das dann mit Hilfe dieser Ovus testen, schauen wir mal.....

    Meine Große ist 8, sollte es dieses Jahr noch funktionieren, wird sie 9 Jahre älter sein! Ist zwar ein großer Unterschied, aber anders hätte ich es nicht wollen. Bis vor kurzem war ich ja nicht mal sicher wegen 2. Kind... dafür bin ich jetzt umso überzeugter :herz3:

    Wahrscheinlich ist nicht nachdenken, wie bei eurem 1. eh besser! Dann klappt es meistens leichter!
    Aber den Zyklus unter Kontrolle zu haben ist ja auch nicht verkehrt!
    Warst du schon beim Arzt? Was meint der?
     

Diese Seite empfehlen