1. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Das glaube ich mittlerweile auch:( Man interpretiert dann immer so viel rein, hört und fühlt ganz genau hin. Denkt sich "Könnte das und das sein".

    Ich drück dir die Daumen für verschlagene Ohren:)

    Apropos Schlag: Mich hat grad fast ein Schlagl gestreift als ich aus reiner Neugierde auf die Suche nach alten Beiträgen gegangen bin:eek: Ich hab ja bis jetzt immer fest und steif behauptet, Frühtesterin zu sein und bei meiner Tochter schon an ES+10 leicht positiv getestet zu haben. Wirklich. Ich will niemanden anlügen. Und gar nicht mich selber, aber anscheinend hab ich mir das echt nur eingeredet, dass es so war bzw. hatte das ganz falsch in Erinnerung. Seht selbst (Auszug aus einem alten Thread, mein Beitrag vom 06.11.2012):

    Anzeichen ab wann (vor NMT?): erst bei 5+1 oder so

    Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Bipa ES+13 leicht positiv, 2x von Babytest NMT leicht positiv, NMT+1 leicht positiv, Clearblue digital NMT+2 "Schwanger 2-3"


    Tja:D Soooo lange ist das nun auch wieder nicht her - ich zweifle manchmal sehr stark an meinem Geisteszustand :oeek::drehauge::drinken::binweg:

    Verzeiht mir, ich nehme die Geschichte mit "Positiv an ES+10" also wieder zurück.
     
  2. tiny-mouse

    tiny-mouse Teilnehmer/in

    Hab heute morgen mal einen Frühtest gemacht, aber der war negativ.
    Nun gut, dann heißt es mal abwarten =)
     
  3. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Wie weit bist du heute? ES+8?
     
  4. EndlessHope

    EndlessHope Teilnehmer/in

    Danke für die liebe Aufnahme
    Mein kleiner ist schon 3.

    Eine Frage an die Profis: ist die Linie im heutige Ovu (letzter Streifen) dicker als die davor?
    Mich irritiert auch dass der zweite strich immer gleich stark war die letzten Tage. Ich dachte der entwickelt sich von 0 und wird jeden Tag stärker bis er so stark wie Kontrolllinie ist.
     

    Anhänge:


  5. Kann man am Foto schwer sagen, ob die Linie beim letzten Ovu stärker ist als bei jenen davor weil der letzte Ovu "frisch" ist u. die davor schon getrocknet sind :eek:.
    Vielleicht kannst noch einmal ein Foto von allen als Vergleich reinstellen, wenn auch der letzte getrocknet ist.

    Bei meinen Ovus hat es durchaus auch aufeinanderfolgende Tage gegeben, wo die Testlinie immer gleich stark war d.h. das würde mich jetzt ehrlich gesagt nicht verunsichern ;).
    Auf jeden Fall sind sie alle noch negativ, da der 2. Strich nicht gleich stark oder gar stärker ist, als die Kontrolllinie.
     
  6. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    fühl mich so allein und hinten nach mit meinem NMT! :rolleyes:
    hoffe, es kommt dann noch jemand dazu... :)
     
  7. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    *in beiden punkten zustimme*

    Sieht aus als könnte er morgen positiv sein :herz2:

    @MeJaneDoe: :hug:Da kommt sicher noch wer! Viele lesen ja erst mal still mit und melden sich dann, wenn es in Richtung testen geht.....und falls es bei mir diesmal nicht geklappt hat, wovon ich nach Gefühl ausgehe, hibbeln wir wieder zusammen, weil mein nächster NMT dann der 23.03. wäre. 4 Tage nach dir:)
     
  8. tiny-mouse

    tiny-mouse Teilnehmer/in

    ES+9

    Meine Brustwarzen tun ebenfalls seit heute weh, also sie fühlen sich wund an .
    Vielleicht:rolleyes:
     
  9. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    :hug: wenn mein Test negativ ist bleib ich dir erhalten bis zum nmt Ende November
     
  10. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Wie man sich über sowas freuen kann :D ich würd momentan auch einiges für schmerzende bruwa geben!
     
  11. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    ihr seid ja lieb :D
    ich wünsch euch aber trotzdem, dass ihr mir nicht erhalten bleibt ;):herz2:
     
  12. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Also ich hab heut den Ovu Clearblue nachgekauft und zur Sicherheit gleich einen SS-Test ;)

    Hab immer noch so ein Ziehen im Unterleib, gleich wie Mens-schmerzen, nicht unangenehm aber anhaltend!

    Und jetzt hab ich Trottel ;) ein Joghurt gegessen (hab schwere Lakto-intoleranz) und bin aufgebläht wie im 6. Monat..... ich übe schon mal :D:D Hatte einfach Guster drauf :rolleyes:

    Soll ich den ES jetzt so berechnen wie mir Clearblue gesagt hat? Als oder Tag wo der konstante Smiley angezeigt wurde? Was meint ihr?? Dann wäre ich bei ES+5
     
  13. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Ja Prinzessin,würde mich nach dem positiven Ovu richten,nicht nach dem Kalender.
     
  14. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Ok, Danke!
    Und ab wann kann man dann einen Test machen? Wann macht ihr einen?
    Erst beim NMT?? Oder davor??
     
  15. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Sinn macht ein Frühtest ab ES+10. Vorher würde ich nicht testen.

    Ich warte dieses Mal den NMT ab. Irgendwie bin ich zur Zeit recht geduldig und es stresst mich überhaupt nicht. Ist bei uns ja erst der zweite ÜZ. Da kann man noch voll entspannt sein. Wenns dieses Mal nicht klappt, wird mir immerhin im Schiurlaub (Ende März) mit Sicherheit nicht schlecht sein; das tröstet:D

    Man muss immer versuchen, die positiven Seiten zu sehen:D
     
  16. Guten Morgen zusammen :wave:

    Hab gerade wieder einen Ovu gemacht u. der ist heute zum Glück wieder negativ :D der 2. Strich ist zwar noch recht deutlich zu sehen aber er ist nicht mehr gleich stark, wie die Kontrolllinie - mein LH dürfte anscheinend recht langsam abfallen im Vergleich zu anderen Frauen ^^.

    Ich werde denk ich an ES+10 zum 1. Mal einen Test wagen, da ich ja sowieso immer so arg ungeduldig bin :rolleyes: leider dauert es bis dorthin noch ziemlich lange u. die Spannung steigt von Tag zu Tag.

    Irgendwie hab ich zurzeit sehr mit der Müdigkeit zu kämpfen - ich komm in der Früh sehr schwer aus dem Bett u. am Abend schlaf ich sehr früh ein, sofern ich nicht irgendwas vor hab oder mich beschäftige.
    Außerdem träum ich nachts extrem intensiv seit ein paar Tagen u. schrecke hier des Öfteren auf.
    Kennt das auch jemand??

    LG Kerstin
     
  17. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Traust dich drüber?:eek: Wann ist bei dir ES+10? Ich hibbel voll mit dir mit. Würds dir soooo gönnen:hug: *aufgeregtbin*

    Hast du das mit der Müdigkeit öfters? Oder glaubst du, liegt es an einer möglichen SS? Spürst irgendwas?

    Ich bin zurzeit auch total erschlagen. Aber bei mir liegts am Wetter/Jahreszeit. Nach Weihnachten/Jänner/Feber/bis Mitte März ist mit mir nichts anzufangen:boes: Nur müde und erledigt:(
     
  18. tiny-mouse

    tiny-mouse Teilnehmer/in


    Boah ja! Die letzten Tage sind ganz furchtbar. Ich trinke ja sicherheitshalber im Moment nur 1 Tasse "richtigen" Kaffee am Tag und jetzt könnte ich die letzten Tage gefühlt eine Kanne gebrauchen:eek:
    Das Wetter macht mich fix und alle....
     
  19. EndlessHope

    EndlessHope Teilnehmer/in

    Danke ihr hattet recht. Heute fett positiv aber Temperatur ist noch im Keller. Wird wahrscheinlich morgen so weit sein. Bin aus dem Häuschen wie bei einem positiven SS-Test ;) habe nicht jeden Monat einen Eisprung und damit er uns nicht entgeht, teste und messe ich was das Zeug hält
     
  20. Ohhhh danke, das ist voll lieb :hug: ich würds euch allen natürlich auch total wünschen u. hoffe auch für mich selbst, dass es dieses Mal wieder funktioniert hat :) noch bin ich positiv eingestellt u. denke mir, dass grundsätzlich nichts dagegensprechen würde weil wir die Zeit vor dem ES wirklich gut genützt haben.

    Naja, ich bin schon öfter mal müde :D aber dass ich in der Früh so schwer aufstehe u. das schon über mehrere Tage ist schon etwas ungewöhnlich....mal schauen, kann natürlich am Wetter oder an sonst was auch liegen :eek:.
    ES+10 wäre bei mir am 23. oder 24. Februar d.h. noch 1 Woche.
     

Diese Seite empfehlen