1. Was solls, ich kanns eh nicht ändern :(.

    Ich frag mich nur schon die ganze Zeit was ich denken oder tun soll, wenn sie bis Montag (NMT bzw. ES+14) u. darüber hinaus auch noch nicht da ist u. die SST negatIV bleiben :confused:.

    Hatte das schon mal jemand :eek:??

    Zu meinem jetzigen FA geh ich bestimmt nicht mehr weil dann denkt er sich ob ich komplett doof bin, wenn ich jetzt schon wieder auf der Matte steh nachdem er mich beim letzten Mal eh ohne irgendwas zu machen bzw. sich zu bemühen gleich abgefertigt hat :mad: - dann muss ich schauen, ob ich wo anders vielleicht durch dieses Problem dawischen genommen werden kann.

    Einerseits kommen dann schon irgendwie wieder Hoffnungen auf aber andererseits ist beim Test nicjt ansatzweise was zu sehen u. daher hoff ich auch, dass das nicht durch irgendein körperliches Problem wie z.B. durch eine Zyste ausgelöst wird :/
     
  2. Amber

    Amber Gegenpol

    War bei dir sonst noch was auffällig außer dem Lupus? Und nimmst du außer dem Lovenox sonst auch noch was?

    Das mit dem Pen klingt ja spannend - und "tut wirklich nicht weh" lese ich sehr gerne! :D
    Magst mir das etwas näher erklären, wie das funktioniert? Also was der Unterschied zur Spritze ist?

    Übelkeit in der Schwangerschaft kann ja gar nichts finde ich. Ich hatte auch schon intakte Schwangerschaften, wo mir überhaupt nicht schlecht war und bei meiner ersten Fehlgeburt war mir noch kotzübel, obwohl das Herzchen des Babys schon lange nicht mehr schlug.

    Aber ich kann dich gut verstehen, dass deine Freude momentan noch verhalten ist und einfach auch die Angst immer da ist. In meiner letzten Schwangerschaft (die auch in einer FG endete) habe ich ganz bewusst immer nur den aktuellen Tag betrachtet und mich an dem gefreut was war. Wohl wissend, dass es am nächsten Tag schon wieder ganz anders sein kann, aber durch den Fokus auf den Moment war ich dennoch relativ gelassen. Und ich Nachhinein bin ich froh um diese dennoch schöne 11 Wochen. :herz2:
     
  3. EndlessHope

    EndlessHope Teilnehmer/in

    Am Montag haben ja gleich 3 ihren NMT!

    Kerstin, ich wünsche dir dass du bald Gewissheit hast.

    Allabouteve und summersuneshine: ihr testet erst am Montag?

    Apropo Tests, ich habe auch die Babytests zu Hause. Ab wann sollte man schon was sehen? Ich will nicht raten. Hab mich schon einmal über mich selbst geärgert weil ich zu früh getestet habe - aber mit den digitalen und damals habe sie schon zerlegt um zu sehen ob zumindest innen ein Strich ist :rolleyes:
     
  4. EndlessHope

    EndlessHope Teilnehmer/in

    Entschuldigung, Prinzessin hat ja am Montag NMT . Ich komm schon durcheinander :eek:
     
  5. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Ma, so ein Ding hab ich auch schon mal auseinander genommen :D :eek: man will einfach so sehr dass das Ergebnis falsch ist.
    Also bei mir waren die babytests immer ab mindestens es+10 hauchzart positiv, wenn du ein eindeutigeres Ergebnis willst ist es+12 besser.
     
  6. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Kann man die NMTs auf der ersten Seite eintragen...dann wirds etwas übersichtlichet wer wann dran ist.
    Macht ihr eigentlich frühtests vor NMT???
     
  7. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Hmm... ich hab mir noch gar nicht überlegt, wann ich teste, falls die Mens am Montag doch nicht kommt. Es kann nämlich sein, dass sich mein ES diesmal etwas nach hinten verschoben hat, dann wäre mein NMT erst am Donnerstag.

    Soll ich vielleicht doch morgen testen? :confused: Also dafür, dass die Mens am Montag kommen sollte, habe ich jetzt wieder viel zu wenig PMS. Die Brüste tun kaum weh, ich habe null ZS, keine SB, die Pickelchen verschwinden schon wieder... entweder liegt es daran, dass die Regel halt doch erst am Donnerstag kommt und es daher noch zu früh für ausgeprägteres PMS ist - oder vielleicht..? :eek:
    Nein, bloß keine falschen Hoffnungen.
     
  8. Guten Morgen :wave:

    Bei mir geht es heute leider gleich doof weiter, wie an den letzten Tagen - noch immer keine Mens in Sicht aber SST immer noch negativ :(.

    Schön langsam nervt mich das alles zusammen echt schon.....was kommt denn noch alles daher?!

    LG Kerstin
     
  9. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Ohje das ist echt nicht lustig kerstin! Genieß trotzdem den Sonntag

    Messt ihr eigentlich Temperatur?

    Wie alt seid ihr alle?
     
  10. Du sagst es....weiß echt nicht was ich machen soll :( jetzt kommen mir schon Gedanken wie Zyste oder irgendeine Entzündung, was mir etwas Angst macht aber NMT ist ja erst morgen - ist trotzdem ungewöhnlich, dass die Mens noch nicht da ist :boes:.

    Nein, Tempi messen ist mir noch eigentlich zu umständlich d.h. das würde ich wirklich erst als letzte Möglichkeit heranziehen :eek: ich bin schon 1x ohne schwanger geworden, also wieso dann nicht ein zweites Mal ;).

    Ich bin 25 Jahre alt also wahrscheinlich das Küken im Bunde :D.
     
  11. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Ich nehme alles zurück ... :eek:

    Bin noch etwas durch den Wind, traue weder dem Test noch meinem Körper so ganz, aber im Moment sieht es so aus, als ob ich vielleicht doch eine Novembermama werde ... bitte lieber Gott, treib keine Spielchen mit mir.
     
  12. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Ooooohh, juhu!! Gratuliere :cheerleader:
    Mehr Info, bitte!
     

  13. Ist doch suuuuppppiiiii :hug: darf man schon gratulieren oder wieso hast du diesen Verdacht?? - jetzt hast uns neugierig gemacht ;).

    Ich hab gerade rein Spaß halber ein Orakel mit einem Ovu gemacht u. irgendwie ist die Testlinie heute stärker als bei den letzten beiden Malen, wo man ja fast gar keinen 2. Strich gesehen hat (siehe Bild) :confused:.
    Das Orakel ist zwar nicht positiv aber trotzdem....kann jetzt natürlich die Mens ankündigen weil hier das LH ja soweit ich weiß auch noch einmal steigt oder aber ich bekomme wirklich noch eine Überraschung :rolleyes:.

    Was meint ihr dazu?
     

    Anhänge:

    Kerstin1991, 26. Februar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2017
  14. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    das lh steigt vor dem eintreffen der mens noch einmal bei manchen frauen. bei mir waren die ovus vor mens immer ganz stark, während sie vor der intakten schwangerschaft fast weiß geblieben sind. ich denke, deine mens hat sich einfach verschoben. gleichwohl ich auch sagen muss, dass manche chargen von den one step den ruf haben, nicht brauchbar zu sein. allerdings tippe ich eher auf eine verschobene mens, daumen sind trotzdem weiterhin gedrückt.
     

  15. Ich weiß das leider eh aber bei meiner letzten SS hat der Ovu beim Orakeln auch angeschlagen, deshalb besteht noch eine minimale Chance.
    Hoffnungen probier ich mir trotzdem keine zu machen u. schaue einfach was die nächsten Tage bringen ;).

    Hab mir auf Amazon jetzt einen Babywunschtee bestellt, der alle Kräuter beinhaltet, die zyklusregulierend wirken u. gut für die Durchblutung der Gebärmutter sind...da kann man nichts falsch machen u. unregelmäßiger als jetzt können meine Zyklen eh nicht mehr werden :D.
     
  16. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    war deine letzte schwangerschaft intakt? ich erinnere mich dunkel, dass du öfter angeführt hast, dass du da bei es plus 12 (bitte nicht bös sein, wenn ich dich verwechsle) eine sehr dünne linie hattest.

    ich finde es nicht schlecht, wenn man sich hoffnungen macht, hoffnungen sind immer positiv und wenns nichts ist, kommt die enttäuschung früh genug. und wie gesagt, die one step sind sehr unterschiedlich im ergebnis. es gibt total gute chargen, die auch hochsensibel sind und früh reagieren und dann wiederum welche, die bei es plus 15 noch nix anzeigen. ich hatte mal welche und hatte bei denen auch sehr oft eine verdunstungslinie, weshalb ich mir ur viele erfahrungsberichte durchgelesen habe. :D

    unregelmäßiger zyklus nervt. ich versteh dich. bei mir war nach jahrelangem super regelmäßigem 28-tage-zyklus auf einmal ein doofer 21-tage-zyklus da. mit dem war basteltechnisch wenig anzufangen. lag wohl am alter bei mir. das trifft dich zum glück nicht. :hug:
     


  17. Nein, die SS hat leider in einer MA in der 9. SSW geendet aber am Anfang war denk ich noch alles ok weil die Linie immer Stärker wurde u. irgendwann sogar dicker u. dunkler war, als die Kontrolllinie d.h. obwohl ich bei ES+12 damals nur einen Hauch von Linie am One Step hatte, hatte das trotzdem seine Richtigkeit :eek:.

    Also VL hatte ich zum Glück noch nie bei meinen Tests... da ich ja erst 1x schwanger war kann ich leider auch nix zur Sensibilität sagen aber Chancen hätte ich dann ja noch solange die Mens nicht da ist u. ich bin heute ja "erst" bei ES+13.

    Ohhh jaaaaaa wem sagst du das :( überhaupt wenn man vor der FG einen Bilderbuch-Zyklus von 28 Tagen hatte, wo auch der ES immer zur gleichen Zeit stattgefunden hat.
    Leider muss ich damit leben, dass jetzt anscheinend jedes Monat was Neues dazukommt -.- .
    Zyklen werden durch ständige ES-Verschiebung auch immer länger - bin heute schon bei ZT 44 *heul*
     
  18. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73



    zt 44 ist ziemlich fies, vor allem wenn man bastelt. :( ich hoffe, es lässt sich mit dem tee regulieren. ich hab eine weile dann mönchspfeffer genommen. mit dem ergebnis, dass ich dann wieder so lange zyklen hatte mitten drin. ich konnte leider keine ordnung mehr reinbringen, aber wie gesagt, bei mir war das eine alterssache, es lässt sich bei dir sicher bald regulieren.
     
  19. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Also ich wollte mich heute für einen Wettkampf im Frühjahr anmelden, weil's ab morgen teurer wird. Dachte mir dann aber, ich mach sicherheitshalber doch einen Test vorher. War mir so gut wie sicher, dass er negativ wird, und plötzlich war da ein 2. Strich... kein Schatten oder Hauch, sondern er hat genauso ausgesehen wie auf der Anleitung. Mein Freund hat auch sofort gemeint, eindeutig positiv.

    Freue mich trotzdem noch etwas verhalten, erstens weil ich halt gar nix merke - und zweitens weil ja mein NMT noch nicht war und ich etwas Sorge habe, dass es doch noch abgeht.
     

  20. Woooowww wie toll :love: freu mich sehr für dich weil falsch positiv gibt es nicht :hug:.
    Mach vom Test doch mal ein Foto u. stell es rein :D.

    Wie gerne wäre ich auch in dieser Situation - würde mich so gerne zu eurer Gruppe mit positiven Nachrichten gesellen aber das wird in diesem Zyklus wahrscheinlich nur ein Wunsch bleiben :(
     

Diese Seite empfehlen