1. Paula90

    Paula90 Teilnehmer/in

    Ich hab heute Positiv getestet!!! ein frühtest!!
    zwischen 3.september. ich freu mich sooooo is mein zweites kind und ich jammer seit einem jahr dass ich unbedingt ein zweites will
    noch wer dabei?
     
  2. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo würd mich ganz vorsichtig hier einreihen. Habe heute morgen positiv getestet (mein schönstes Weihnachtsgeschenk ), hab aber noch ein wenig Angst da ich im September in der 6 SSW eine FG hatte.
    Freu mich trotzdem riesig und hoffe bis zum schluss hier bleiben zu dürfen...

    Frohr Weihnachten :love:
     
  3. Paula90

    Paula90 Teilnehmer/in

    Gratulation!!!
    Ja bei mir is j auch noch Total früh.
    Was wäre denn dein ET? also bis mir der Arzt was anderes sagt is es der 3.9. bei mir.
    Am 11.1. hab ich meinen erste Gyn Termin.
    Sollen wir vielleicht eine FB Geuppe Gründen? Ich glaube dazu müsste ich aber zumindest mal mit einer Person befreiter sein aus der Gruppe....
     
  4. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    Laut Rechnung wär mein eT der 5.9.2017.. Ich möcht erst in der 7 oder 8 Woche zur Gyn damit man das herz schon schlagen sieht. Fb ist facebook oder?
     
  5. Paula90

    Paula90 Teilnehmer/in

    mein geb termin is eh auch mitte 7. woche dann erst. genau deswegen.

    und ja facebook :)
    is angenehmer find ich unterwegs wenn man dann wirklich mehr austauscht!
    ach ich bin so happy und aufgeregt!!!
     
  6. Josula

    Josula Gast

    Huhu, ich habe heute positiv getestet und Termin wäre der 3.9.2017
    GlG
     
  7. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch :love:zum positiven Test in diesem Sinn sind wir ja schon mal zu dritt, mal schauen wie viel wir werden ;)
    Sagt mal habt ihr irgendwelche Anzeichen, ich hab bis auf ein wenig ziehen in der Leiste gar nix.... nix schlecht, nix brustweh, keine dunklen Brustwarzen keine Müdigkeit.... mach mir ein bisserl Sorgen deswegen...:(
     
    Esperanca, 27. Dezember 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2016
    #7
  8. Paula90

    Paula90 Teilnehmer/in

    ah jetzt seh ich erst was ich für einen blödsinn geschrieben habe
    ich meinte mein 1. arzttermin ist in der 7. woche. am 11.1.

    hallo und gratulation! schön! jetzt sind wir schon zu dritt!!

    also wollt ihr das machen mit facebook gruppe? ich müsste zumindest einen von euch beiden als freund adden damit ich eine gruppe erstellen kann. und dann könnte ich hier den Namen posten. z.B. Septembermamis 2017 und jeder der will tritt dann der gruppe bei!?

    ich hab auch nicht viele anzeichen. aber meine nippel sind sehr empfindlich geworden. und mehr hustet hab ich. kann aber auch an der weihnachtszeit liegen. und viel mehr müüüüüde als sonst.
    keine sorgen machen! sei froh ;)
     
  9. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich hab leider kein FB Konto....:kopkra: wär eine watts app gruppe auch möglich?

    Das einzige das ich leider schon feststellen musste ist das ich alles zusammen mampfen könnte :eek:
     
  10. Josula

    Josula Gast

    huhu, ich bin für beides offen :)

    ich fühle mich zurzeit ganz okay, nur komische gelüste die nicht zu mir passen. schwindlich und ständig aufs wc laufen :). Muss aber auch sagen das keine ssw gleich abgelaufen ist bei mir von den anzeichen her :)

    GlG
     
  11. Paula90

    Paula90 Teilnehmer/in

    Sodala. hab jetzt eine Facebook Gruppe erstellt "September 2017 Mamis"

    Eine Whatsapp gruppe halt ich glaub ich nicht aus das is mir zu chaos und zu viele nachrichten irgendwann.

    Esperanca ich ann hast du deinen 1. Termin?
     
  12. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich hab noch gar keinen Termin ausgemacht. Am 24. als ich getestet hab war kein Arzt mehr da und jetzt ist meine FA Urlaub. Werd Anfang Jänner mal anrufen....
    @Josula deine wie vielte Ss ist das? FB werd ich mich leider nicht anhängen können möchte kein Konto anlegen..:gloomy:
     
  13. Josula

    Josula Gast

    @Esperanca das ist schon meine 3te ssw <3
     
  14. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    Mensch hier tut sich ja gar nix wie gehts euch Mädels bei mir ist alles wie gehabt nur die Müdigkeit macht mir ein wenig zu schaffen da ich auch auf der Arbeit noch nix sagen will zehren die 12er Dienste schon etwas.

    Soooo schön Josula :love:
     
  15. Paula90

    Paula90 Teilnehmer/in

    ich wunder mich auch schon dass keine neuen September mamis kommen!?
    ich bin auch sooooo müde!! wahnsinn!
    und ich dachte mir auch schon ich hab sonst keine beschwerden. aber seit zwei tagen ist mir schulweite sooo schlecht!
     
  16. Josula

    Josula Gast

    danke esperanca :)

    mir gehts soweit ganz gut, bin nur etwas müde und ziemlich gestresst. hoffe das 2017 etwas ruhiger wird bei mir :)
     
  17. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    Liebe Mädels ich wünsch euch einen guten Rutsch ins Jahr 2017 alles liebe viel Glück und das alles so gut weiter läuft wie bis jetzt.....

    Happy new Year

    :trinktogether::cheerleader::partytime::genauso: :Tanz:
     
  18. Paula90

    Paula90 Teilnehmer/in

    euch auch!!!
    komisch dass wir immer noch nur zu dritt sind!

    habt ihr schön gefeiert gestern?

    wir waren bei freunden und sind um 2:00 dann heimgefahren
     
  19. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    Gutes neues Mädels...
    Wahnsinn wie ruhig das hier ist bin echt gespannt wann sich hier was tut. Im Hibbelthreat ist es anscheinend auch grad ruhiger :(

    Wie geht's euch sonst so, seid ihr gut in neuen Jahr angekommen?

    Mir geht's immer noch super (keine Übelkeit keine anderen wehwehchen) nur die Müdigkeit macht mich echt fertig.

    Freu mich sooo wenn's endlich zum Baby TV geht. Hab leider immer noch keinen Termin weil mein Gyn noch bis Montag auf Urlaub ist. (Möchte aber eh erst so um den 15-20 gehen in der Hoffnung das man dann das Herz schon schlagen sieht)

    Tja dann werd ich mal was essen gehn könnte Grad alles zusammen futtern
     
  20. Josula

    Josula Gast

    Frohes neues Mädels,

    wir sind gut rübergerutscht und meine Jungs freuen sich sehr über den Schnee :).
    Ich zähle schon die Tage bis zum 23.1 zum Baby gucken *smilie*. Meine 2 sind schon sehr aufgeregt auf ihr Geschwisterchen.

    Übelkeit und Schwindel nimmt täglich zu und manchmal schwanke ich sogar vom Gleichgewicht wenn ich zu schnell aufstehe.

    Hoffe euch geht es auch gut.

    GlG :wave:
     

Diese Seite empfehlen