1. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Oh Mann seka !:eek:
    Das glaub ich dir,dass da die nerven blank liegen. Hast dir ja ganz schön was mitgemacht!
    Schon dich brav und dannbwird das schon wieder,wirst sehen!:love:
    Diesesmal wird bei uns allen alles gut!

    Samyrele...schönes babywatching wünsche ich dir,hast glaub ich übermorgen,oder?

    Me....seit gestern Abend ziehts bissi im ul,ich glaub da wächst Grad alles :D ansonsten gehts mir gut. Flauheit war heut nicht so schlimm,aber liegt vl daran dass wir den ganzen Tag an der frischen Luft waren ein bißchen wandern. Was allerdings ein absolutes brechmitrel Grad ist,ist rauch...pfui!
     
  2. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Seka was machst du für sachen?? :eek:
    Gut, dass nichts arges is und jz brav schonen!! :hug:

    @powerlady: schön, dass alles wächst :) das mit dem rauch kenn ich, war ganz ganz grauslich wenn GG mich geküsst hat...

    @me: tjo... morgen beginnt die 39.ssw. ich kanns nicht glauben, bald haben wirs geschafft! Ich würde sooo gern endlich kuscheln. Es ist alles schon bereit für unseren Schatz. Aber der kleine herr macht keine anstalten rauszukommen... ich hoff, das ändert sich noch damit am 8.10. nicht eingeleitet werden muss.

    Ich drück euch alle ganz ganz fest, schick euch gaaaaaanz viel positive gedanken!! :kuss: :kuss:
     
  3. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Ach marindl, wie toll! Die Wochen scheinen bei all den anderen Schwangeren nur so zu verfliegen und ich häng immernoch in der 8.ssw fest :eek:

    Auf alle Fälle wünsch ich dir, marindl, dass es bald los geht und du endlcih deinen sonnenschein in den armen halten kannst!
     
  4. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    Wirst sehn die zeit vergeht dann total schnell :)

    Danke meine liebe :kuss:
     
  5. Mohnschoen

    Mohnschoen entwickelt
    VIP

    da wimmelts ja nur so von guten nachrichten!
    kaum zu glauben, dass marindl jetzt auch schon auf der zielgerade ist.
    powerlady, ich drück dir die daumen :hug:
    jemand näheres von ennas nachwuchs erfahren, wie die geburt war und wie's ihnen geht?
     
  6. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    @powerlady - vielen dank! ja, waren gestern bei der FÄ - 1. muki-untersuchung. herzschlag und wachstum passen gut. aber us-gerät ist sooo schlecht, dass wir den zwerg wieder nur ganz schlecht und unscharf sehen konnten... :( bin noch immer beunruhigt, irgendwie.
     
  7. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Ach wie schön Samyrele! Ob scharf oder unscharf, hauptsache dem Buzi gehts gut und der HS war gut zu sehen. Alles andere wird schon. Sie sind ja trotzdem noch sehr klein in der Woche und durch die Vergrößerung wird das Bild leider eher unschärfer als schärfer!
    Aber jetzt passt alles, wirst sehen!:hug:
     
  8. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    danke! wir geht's dir denn? bist du (hoffentlich) cooler als ich? :cool:
     
  9. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Im Moment bin ich echt total cool unterwegs und weiß selbst nicht recht woher das kommt!:eek:
    Hab irgendwie so ein gutes Gefühl, aber wills natürlich nicht verschreien! Ab und zu überkommt mich ein bißchen die Angst, die ich dann aber gleich weiterschieb.
    Meine angespannte Zeit kommt aber erst noch, bei mir lief es ja erst ab der 12.ssw schief.
    hmmm, bin gespannt wies mir in diesen Wochen dann geht!
    Jetzt genieß ich mal meine Coolness und freu mcih einfach jeden Tag über unser Zwetschki!:love:
     
  10. veronika88

    veronika88 Teilnehmer/in

    @seka: hui…. Dass du dich da ordentlich schreckst ist nachvollziehbar. Super, dass alles passt! Bei dir dauert es ja gar nicht mehr lang, bis die Überlebenschance für euer zwutschgi sehr hoch sind! Ein bissal noch durchhalten ;)

    @powerlady: schön, dass es dir so gut geht und du grad deine coolness genießt!! Wie weit bist denn jetzt schon?

    @mohnschoen: von emma hab ich nicht gehört. Bin schon neugierig, wann sie sich melden wird! Wie geht’s denn euch mit eurer kleinen maus?

    @samyrele: herzschlag und größe passen. Also: :cheerleader: beunruhigt wirst du wahrscheinlich noch länger sein, aber hauptsache positiv denken und dem zwerg gut zu reden :love:
     
  11. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Uiii veronika du stehst ja auch kurz vor der Geburt! Wie schön!:love:
    Ich bin ab morgen in der 9.Woche und hab nächsten Do wieder Termin. Ab Dienstag hab ich sicher nervenflattern :eek:
     
  12. Marindl

    Marindl 2fach mami <3

    @mohnschoen: hab nur bilder auf fb gesehen. Uuuuur süß die kleine maus :love:

    Mit mehr infos kann ich leider nicht dienen.
     
  13. Mohnschoen

    Mohnschoen entwickelt
    VIP

    :) ich bin noch immer jeden tag überrascht, dass es sie gibt und bin darüber erstaunt, dass es sie einmal nicht gegeben hat. Das wunder anstarren eben und heillos verliebt sein.

    ABgesehen davon kämpfen wir mit dem reflux, der ihr dzt sehr zu schaffen macht und für unruhige nächte sorgt.
    muss mit ihr unbedingt zum kia die speiseröhre anschauen lassen und rausfinden, was wir gegen das würgen unternehmen können.

    Ansonsten alles gut.
    Alles bleibt gut.
    :love:
     
  14. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    *reinschleich*
    Ich bin ja scho selten im Forum aber jetz hatte ich kurz zeit:

    Powerlady - ich hab still mitverfolgt wie es dir ergangen is u. möchte dir von ganzem ganzem Herzen gratulieren - es wird alles gut gehen :love:

    Marindl - hey Endspurt :Cheerleader: ich wünsch dir eine wundervolle Geburt u. eine tolle kennenlernzeit - hach, die erste zeit is sowas besonders :love: - aber eigentlich is jeder tag einfahc was besonderes - kurz gsagt - genieß es, aber des wirst sowieso :D :hug:

    enna - :love: gratuliere recht herzlich zu eurer Prinzessin - wir waren ja gemeinsam bei den Märzmamas :love:

    @all - ich wünsch euch allen eine ruhige Schwangerschaft u. eine tolle Termingeburt
     
  15. veronika88

    veronika88 Teilnehmer/in

    Wie geht’s euch denn allen??

    @powerlady: deine nerven brauchen ab morgen gar net flattern! Es wird alles bestens sein!!!!

    @mohnschoen: oje, nicht lustig, wenn der reflux nicht richtig funktioniert :( hoffentlich kann er arzt da schnell mal helfen…

    @me: wahnsinn, am Samstag ist egt und ich kann es gar nicht mehr erwarten. Ich in soooooo ungeduldig. Heut hab ich das (vorraussichtlich) letzte mal akupunktur. Vielleicht kriegt der zwerg dadurch mehr lust, aus meinem bauch zu kommen ;)
     
  16. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    veronika....wow, die zeit ist jetzt wirklich schnell vergangen. Hab deine signatur mit 22.Woche noch vor meinem geistigen Auge :D einfach unfassbar!
    Ich wünsch dir von Herzen eine wuuuuuunderschöne Geburt, die nicht zu schnell ist, aber auch nicht zu lange dauert!:hug:

    me...denk das nervenflattern heb ich mir bis mittwoch abend auf :D. Im Moment bin ich noch immer relaxt. Obwohl ich zwischendurch natürlich wiedermal an der SS gezweifelt habe (meine Übelkeit ist weg :eek:) Aber ich kanns sowieso nicht ändern, also mach ich mich nicht fertig!
     
  17. enna12

    enna12 Teilnehmer/in

    Mädels, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort :)
    Tausend dank für eure Glückwünsche... So lieb!

    Unsere kleine Juli ist tatsächlich schon wieder drei Wochen alt. Unglaublich!!

    Die Geburt war wunderbar traumhaft... Ich hab nen Geburtsbericht geschrieben, könnt ihr gerne hier nachlesen: http://blauerhibiskus.wordpress.com/2013/09/14/willkommen-kleines-herbstmadchen/

    Leider bin ich nur grad mit dem Handy online, da isses schwierig zu tippen. Veronika, marindl... Bald habt ihr eure Schätze im Arm!!

    Powerlady, ich Denk morgen an dich! Ganz fest
     
  18. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    oh, enna, der bericht ist wunder-, wunderschön! danke dir dafür!

    und herzlichen glückwunsch euch dreien! :love:
     
  19. veronika88

    veronika88 Teilnehmer/in

    @powerlady: danke dir :hug: deine einstellung ist genau die richtige! ändern kannst du nichts, also genieß die ss und denk positiv!!

    @enna: schön, mal von dir zu lesen! wooooow, drei wochen ist eure maus schon?? unglaublich!! der geburtsbericht ist wirklich wunderschön!
     
  20. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Enna ich hab Tränen in den Augen!:love:
    Dein Bericht ist einfach soooo wunderschön und euer Mädchen traumhaft süß!:hug:
    Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie das Allerbeste, einfach eine wunderschöne Zeit, ganz viele tolle Momente, die euch vor Freude Tränen in die Augen treiben!

    Alles Liebe :love:
     

Diese Seite empfehlen