1. anne022007

    anne022007 Teilnehmer/in

    Hab etliche Aktionen ausgenuetzt und hab das kleine Zugset fuer ca. 35-40 E bekommen. Wenn ich mir ueberleg wieviel sie schon damit gespielt haben, war das kein schlechtes Angebot. Bruecke hab ich dann im naechsten Jahr zu Weihnachten besorgt, samt etlichen gebrauchten Ergaenzungsschienen.
     
  2. Unsere KLeine ist im November 2 Jahre alt und sie bekommt zum Geburtstag für die Baby Born ein Auto+Anhänger für ein Pferd! Und zu Weihnachten bekommt sie dann das Einhorn dazu! :)
     
  3. viewless-mommy

    viewless-mommy mit Hexe an Board ;-)

    musst du ja auch nicht :D

    Chiara bekommt von uns bzw. meiner Family zu fast jeden Anlass immer wieder irgendwas dazu - und jetzt hab ich die große Eisenbahn statt 99,90 um 74,irgendwas gekauft - beim interspar wie der -25% joker war - DAS zahlt isch dann schon aus :love: freu mich schon wenn ich ihr das riesen paket im jänner zum geb. geben darf - denn für weihnachten will ich viele kleine packerl und nicht ein großes :lol:
     
  4. BineR

    VIP

    Lisa bekommt einges an Zubehör für den Kaufmannsladen und eine Maltafel. Wobei das Kaufmannsladenzubehör zu Weihnachten, Ostern und Geburtstag aufgeteilt wird, und da wir im Sommer umziehen wird dann vielleicht der Kaufmannsladen im neuen Zimmer stehen ;) Also immer nur ein paar Teile. Da beteiligt sich auch die ganze Verwandtschaft. Ich glaub Duplo wird sie auch noch was kriegen, die eine Tante steht so auf das Zeug ;) Wird aber auch gerne gespielt!

    eine Puppe hab ich auch überlegt, aber derzeit mag sie ihre Stofftiere lieber, also vielleicht warten wir damit noch.

    lg
    bine
     
  5. reundda

    reundda Teilnehmer/in

    Bei uns wird´s auch eine Spielküche. Alle 2-jährigen Mädels, die ich kenne, kriegen eine Spielküche, und die Buben Werkzeugkästen oder Bob der Baumeister-Sachen. Da fängt schon die Geschlechterspezifizierung an:)
     
  6. Schlumpfine76

    Schlumpfine76 <= stolze 8 Jahre alt!!

    Hallo!

    :D Julia wird auch die Puppenküche vom Ikea (inkl. Aufbau und etwas Zubehör) bekommen. Das teilen wir ebenfalls in der Verwandtschaft auf.

    Von uns bekommt sie die Kindergartenausstattung (Rucksack, Patschen). Sie fängt dann gleich nach den Ferien im KiGa an. Bin schon sehr gespannt :)!

    Ich habe auch eine Jännerkind und bin schon am Überlegen, was es 1 Monat später dann geben könnte. Denke da mal an ein Laufrad, aber mal sehen...
     
  7. Momo07

    Momo07 Teilnehmer/in

    Stimmt gar nicht. Mein BUB bekommt zum zweiten Geburtstag das Duplo - Haus. Das läuft eher unter den Mädchensachen - warum auch immer?!

    Weihnachten vermutlich ein Laufrad (ist zwar vielleicht ein bisserl früh - aber im Sommer gibts nicht so viele Anlässe für so ein Geschenk...) und das ist auch geschlechtsunspezifisch.
     
  8. Mondbaer08

    Mondbaer08 Teilnehmer/in

    Laura ist 3inhalb und bekommt eine selbstgebaute Kaufladen-Kinderküchenkombi.
    Plus Zubehör (teilweise schon im Adventkalender *g*)
    Ausserdem wird ihr Bett auf Halbhoch getrimmt!
    Da wir eine große Verwandtschaft haben, kommen dann noch ein paar Dinge dazu *g*
    Da suche ich dann aber 1 Buch, 1 Spiel und 1CD od 1DVD aus. (Das ist so eine 3erKombi, die es zu jedem Geburtstag und jedem Weihnachten gibt)

    Julian ist 1einhalb und bekommt ein Holzparkhaus und kleine Autos dazu und das Starterset für eine Holzeisenbahn - wobei es bei unserer Ausgabe nicht nur Schienen, sondern auch Straßenteile gibt, und somit kann man dann das Parkhaus mit einbauen.
    Und seinen ersten Radio(mit CDPlayer) bekommt er *g*.
    Und auch er bekommt das oben genannte 3erSet - wobei es bei ihm derweil noch 2 Bücher und 1CD sind.


    Und im endeffekt ist es eh schon viel zu viel ;)
     
  9. einen cd player mit 1 1/2 jahren?????
     
  10. gofmummy

    gofmummy Teilnehmer/in

    meine tochter hat auch zum 2.geburtstag einen cd-player für ihr zimmer bekommen. sie hat leidenschaftlich gerne die kinder-cds gehört. wir haben ihn noch immer oben am kasterl stehen und bedienen ihn immer selber.
    warum also nicht?
     
  11. Pooh13

    Pooh13 Teilnehmer/in

    Mein Sohn bekommt:

    -BAUFIX Werkbank
    -Brio Bahn (die noch von uns da ist) dafür investieren wir in einen weiteren Schwimmkurs
    -Aqua Doodle
    -LEGO Duplo Müllauto
    -LEGO Duplo "Überraschungen" - die Großeltern haben mal im Abverkauf eingekauft - da wissen wir nicht genau, was er bekommt.
    -und natürliche einen wunderschönen Christbaum :)

    Hört sich sehr nach "Bubenkram" an, hat sich aber eher so ergeben - nach seinen Interessen. Puppenwagen und Puppe hat er genauso und spielt auch sehr damit. Und ich hab als Mädl auch gern mit Lego und Eisenbahnen gespielt...
     
  12. Schnuffel82

    Schnuffel82 Teilnehmer/in

    Von mir bekommt er ein Bällebad, von den Großeltern ein Keyboard für Kleinkinder, von den Onkeln weiß ich es noch nicht, von meinem Freund bekommt er Lego Duplo.

    lg
     
  13. Stonifreedom

    Stonifreedom mit Froschi
    VIP

    Fix sind für unseren 3-jähriger ein ferngesteuertes Auto von Fisher Price von Onkel Nr. 1 und einen Kaufmannsladen plus Zubehör von uns. Onkel 2 und die Großeltern wollen natürlich auch was schenken, hab nur noch keine Ahnung was.

    @ LiloundStitch: Duplo ist das Geld wert, quasi eine Investition für's Leben. 70% unseres Duplos ist schon über 20 Jahre alt, damit haben schon mein Bruder und ich gespielt. :D
     
  14. julian bekommt: wieso weshalb warum bücher, mondbär bettwäsche, meister manny lerncomputer, legoauto, und mit benni zusammen ein ferngesteuertes auto und das playmobil krankenhaus
     
  15. Bina69

    VIP



    ist das dieser?
    Ich bin auch auf der Suche nach so was in der Art, aber irgendwie
    für knappe 3 Jahre gibts nix so tolles
     
  16. ja genau dieser
     
  17. Bina69

    VIP


    Kann der was, ich guckte gar nicht so genau bei dem:rolleyes:
     
  18. MANUNINA

    MANUNINA Teilnehmer/in

    mein süsser bekommt

    eisenbahnspieltisch , eisenbahn und zubehör ( oma, onkel, tante)
    ferngesteuertes motorrad , cd player ( grosseltern)
    duplo einfamilienhaus ( tante)
    schaukel fürs zimmer , puzzle , haba mein erster obstgarten , bücher ( mama und papa)

    und wahrscheinlich noch ein paar überraschungen von der verwandtschaft.
     
  19. keine ahnung habe noch nichts darüber gelesen:eek::D
     
  20. Bina69

    VIP

    mhhhhhhhhh aber du schenkst es:D
     

Diese Seite empfehlen