1. Lilith.S

    Lilith.S Gast

    seh ich genauso. lass dich nicht verrückt machen. solche kommentare wie die der TE (zu den kosten) sind meiner meinung nach kontraproduktiv und außerdem haben sie mit deiner frage nichts zu tun.

    viel erfolg!!! :hug:
     
  2. tikimama

    tikimama Gast


    du kennst überhaupt vieles nicht und trotzdem gibst du hier gerne die ungefragte kindergarten-expertin.

    sorry wenn ich es so ausdrücken muss, aber du fällst - zumindest mir - einfach negativ mit deinen vermeintlichen kompetenz-urteilen auf. du bist, was ich so mitbekommen hab, noch recht jung und kannst deshalb nicht auf einen breiten erfahrungsschatz zurückgreifen. in besonders vielen unterschiedlichen einrichtungen dürftest du auch noch nicht gearbeitet haben.

    nimm dich einfach mal ein bisschen zurück und schließe nicht von deinen begrenzten erfahrungswerten auf allgemeingültigkeit.

    und zum thema: durch meine arbeit (praktisch und theoretisch) einerseits und jahrelange beobachtung weiß ich einfach, dass es genügend kinder gibt, denen eine tageweise (krippen) betreuung bestens bekommt. es kommt halt auf die einrichtung an und dabei v.a. auf das betreuungspersonal. vielleicht liegt da bei dir/euch der hund begraben.

    sabberazzi: lass es auf euch zukommen und entscheide dann nach bedarf.
     
  3. Katrin08

    Katrin08 Gast

    amen :rolleyes:

    muss ich alle modelle kennen um meine meinung kundzutun??

    ich finde es definitiv nicht das idealste, habe meine gründe auch gesagt!

    jeder muss es für sich entscheiden und muss es mit seinem gewissen vereinbaren können.

    somit: alles gute!
     
  4. minkimum

    minkimum Palm-Sonntagskind

    katrin08: manches hast du anscheinend gar nicht gelesen, ... sonst hättest du nicht in deinem nächsten post genau das gesagt, was einige hier (auch ich) hinterfragt bzw. geschrieben haben.

    daher frag ich dich noch einmal: wenn du 3 tage die woche arbeitest, gibst du dein kind dennoch 5 tage die woche in betreuung? "weils besser ist"?
     
  5. Katrin08

    Katrin08 Gast

    wenn es dem wohle meines kindes ist ja!
     
  6. minkimum

    minkimum Palm-Sonntagskind

    gute definition. das heisst du fragst das kind, ob es lieber bei dir sein will oder in die krabbelstube geht? oder wie entscheidest du das? wann ist es zum wohle deines kindes? wenn es spezielles programm gibt? oder auch wenn es "nur" beaufsichtigt wird und mit anderen kindern spielen kann? interessiert mich jetzt wirklich, wie du das definierst.

    (von den kosten reden wir jetzt gar nicht, die sind ja äusserst unterschiedlich geregelt, je nach einrichtung u. bundesland.)

    darf ich fragen: bist du in der kleinkindbetreuung tätig?
     
  7. tikimama

    tikimama Gast

    nein.
    aber wenn man sich immer wieder derart aus dem fenster lehnt wie du, täte etwas mehr erfahrung und basisinfo gut.
     

Diese Seite empfehlen