1. segelboot79

    segelboot79 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit oben genanntem Kinderchirurgen? Er wurde mir empfohlen. Gerne per pn.

    Bin auch über weitere Empfehlungen dankbar, das Thema ist Phimose.

    Danke.
     
  2. xandimama

    xandimama no supermum

    Ist der in Oberhausen/Gr.Enzersdorf? Wenn es der ist, dann kann ich nur Positives berichten. Hat unseren Sohn im Goldenen Kreuz operiert, allerdings nicht Phimose sondern am Hoden.
     
  3. Migale

    Migale Gast

    Ebenfalls - hat unsere Sohn am Hoden in Klosterneuburg operiert. Top. Würde ihn jedezeit weiterempfehlen.
    Ist auch im Sanatorium Hera, bilde mir ein.
     
  4. Grazie

    Grazie Gast

    Hab nur sehr Gutes gehört. Er hat 3 bekannte Kinder operiert (Phimose) und einen Freund, alles bestens gelaufen.
     
  5. snoopie

    VIP

    ich war damals mit meinem sohn bei dr. riedl in baden, phimose und hodenhochstand OP alles super gelaufen. mein mann hat schon gemeint sollte er mal einen urologen brauchen geht er auch zu ihm
     
  6. segelboot79

    segelboot79 Teilnehmer/in

    Danke für eure Antworten!
     
  7. ScharfeS

    ScharfeS hot - hotter - hottest

    Bei uns ebenso super verlaufen in der PK Döbling, völlig unkompliziert und er nimmt einen liebevollen eigenen Kinderanesthäsisten dazu.
     
  8. minnimaus

    VIP

    Noch eine absolut zufriedene Stimme, mein Sohn wurde im Goldenen Kreuz operiert.
     
  9. Hexi68

    Hexi68 3-fach Bubenmama

    Ich kenne ihn aus dem SMZ-Ost in dem er früher gearbeitet hat, ich arbeite dort im Op - würde ihn sehr empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen