1. ylena

    ylena verändert angekommen

    mein sohn hat seit über 2 jahren lange haare (schulterlang), jetzt mag er sie kurz haben, weiß aber nicht wie. vor allem fürchtet er dass er wie ein "schoitl" aussieht wenn er stirnfransen hat.
    jetzt hat er sie so ähnlich (ich hab kein kinderfoto mit frisur gefunden die seiner nahekommt :D) http://www.starflash.de/bildergalerie/frisur-chris-hemsworth-353965.html
    ich kann mir ja gar nichts vorstellen ausser seine langen haare .... hättet ihr vorschläge für eine coole frisur ?
    so mag ich nicht: [​IMG]

    weil "einfach nur kurz" mag er nicht: http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/teens.html

    VORSCHLÄGE ?? :D
     
  2. BB73

    BB73 Teilnehmer/in

  3. MCPNE

    MCPNE M

    Meiner hat sich auch seine langen Haare schneiden lassen nachdem es auch der große getan hat. Wurde dann ein Iro mit seitlich einrasiertem Muster
     
  4. ylena

    ylena verändert angekommen

    hm, ich hab vergessen zu erwähnen dass seine haare eher dünn sind - und hell; ich fürchte, da sieht ein mini-iro mit ganz kurzen seiten komisch aus. und "hinten" bleiben die haare auch mit gel nicht - also kein mc.dreamy :(
     
  5. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    ich find bei jungs eine verwuschelte jd-frisur gut. oder ein bissl länger auf liam gallagher :D
     
  6. ylena

    ylena verändert angekommen

    jd von scrubs ??
    wär ja cool, aber wie gesagt, die haare bleiben nicht hinten
    und der gallagher schaut in seinen augen sicher aus wie ein schoitl

    ich werd ihm einen fransigen justin biber verpassen lassen, dann fragt er mich nie mehr wieder wie er sichdie haare schneiden lassen soll :D
     
  7. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    ja genau, scrubs-jd. ich ,´mag so ganz kurze haare nicht so :)

    aber bitte keinen justin bieber, die jungs schauen alle sooo doof damit aus! bin nur froh, dass der style eh schon wieder out is, ich kann des net sehen.
     
  8. MrsM

    MrsM Teilnehmer/in

    Wieder ein neues Wort gelernt :)
     
  9. ylena

    ylena verändert angekommen

    ich mags ihm eben auch nicht ganz kurz machen
    ich meinte auch die neue biber frisur, nicht die "alles was ich hab nach vorn damit ich nix sehr uns ständig halbepileptisch den kopf schütteln muß ..."
    [​IMG]

    ich glaub, ich lass ihm einfach einen strähnigen wuschel machen wie es mein mann hat (fresh out of bed).
    mal schauen was es wird :)
     
  10. ylena

    ylena verändert angekommen

    bitte gerne ;)
     
  11. bluegrass

    bluegrass Teilnehmer/in

    Ich wiederum habe mich gefreut, daß ein junger Mensch dieses schöne alte Wort verwendet.
     
  12. BB73

    BB73 Teilnehmer/in

    Die neue Biber Frisur gefällt mir auch sehr gut! :)
    Allerdings wird man da bei feinen Haaren auch mit Gel arbeiten müssen.

    lG
     
  13. muffin

    muffin Autorin
    VIP

    also meiner hats seit immer schon (so wie halt die haare wuchsen) so in der art:

    http://www.kindermode.net/kinderfrisuren-jungen.html

    nur net so stylisch und vorne halt die stirnfransen bis zu den augenbrauen und ohne gel bitte *g (er ist erst 5!) und locken hat er auch u die haarfarbe kommt auch hin u auch eher dünnere flattrige haare... also keine ahnung, er meinte zwar kürzlich auch, er will eine kurzhaarfrisur aba dann doch wieder nicht *g

    ich finds ein bissl wuschelig cool, leicht zu stylen, ich würds net zu kurz machen....

    hat er glatte haare?
     
  14. MCPNE

    MCPNE M

    so hatte es meiner - ging auch ohne Gel
     

    Anhänge:

  15. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    ja gell. schoitl is ein cooles wort.
     
  16. Hegaelis

    Hegaelis Gast


    Sehr gelungene Beschreibung!:D
    Ich habe sie immer die Rückenwind-Frisur genannt.

    Mein Sohn ist einmal ohne konkrete Vorstellung zum Friseur- der hat ihm einen "Burlington" oder so ähnlich(mega gestuft und fransig) verpasst.:eek:
    Er hast cool genommen und nach einem halben Jahr auf einigermaßen gleich lang schneiden lassen. Jetzt wächst die Mähne wieder.
     
  17. ylena

    ylena verändert angekommen

    schon gell ? ich versuch immer mit den alten wiener ausdrücken ein bissl gegengewicht zum tiroler dialekt, der daheim herrscht, zu gewinnen. ist manchmal zwar ein nachteil weil kind sowas auch in seinen aufsätzen verwendet, aber was will man tun ?? :D
     
  18. ylena

    ylena verändert angekommen

    gel damits ein bissl einen halt hat geht eh, aber ein iro hält nie und nimmer

    die haare sind eher gerade, aber ein paar wellen sind schon auch drin
    früher als er sie noch kurz hatte waren die deckhaare nach lufttrocknen leicht lockig, keine ahnung ob das jetzt auch so wäre

    er hat halt sehr viele haare, das fällts nicht auf dass sei so fein sind. und hell dazu - da kann man viele frisuren schon ausschließen ...
     
  19. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

Diese Seite empfehlen