1. NinaS

    NinaS Gast

    *räusper* gibt es hiermal jemand meinem namen? ich sitze nicht im westen österreichs, sondern im norden bayerns, und wurde zeit meines lebens als sinnvolles mitglied der gesellschaft und steuerzahler von den pharmies bezahlt, nämlich von einem der größten deutschen pharma- und damals noch chemiekonzerne - allerdings keinem impfstffhersteller.

    aber macht nix. und was die treffen angeht, wenn ich mal nach wien komme ..... versprochen :D
     
  2. NinaS

    NinaS Gast

    gelten in österreich die neuen regeln der deutschen rechtschreibung nicht? da wird dir usw. klein geschrieben, und das mit dem ß ist auch anders als du es in der volksschule noch gelernt hast, herr journalist.
     
  3. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Sorry Nina, das mit dem Wohnort hab ich dureinandergebracht, hab wohl grad ne Honorarnote an die Pharmies geschrieben und an Westösterreich gedacht ;)

    aber mit der Rechtschreibkorrektur von Bert hast mit dem "dir" nen Extrapunkt gewonnen.,
    obwohl bei

    http://dict.leo.org/

    schreiben die Verstoß und nicht Verstoss-

    aber das ändert auch nichts daran, daß/dass Bert sowieso daneben ist und mit seinen üblen Unterstellungen sowieso.

    Aber immerhin hat er mich auf eine Finanzierungsidee gebracht ;)))
     
  4. Catherina

    Catherina mal ein Weilchen offline.

    aber bitte mit Reisespesen und ein Nichtraucherzimmer, das bin ich so gewohnt ;0)

    Catherina, redet Freitag für die Ehre ;0)
     
  5. agnes

    agnes Gast

    ik liebe euch....
    wolfgang danke, dass du deine beiträge hier immer mit humor impfst ;)
    achja und darf ich auch einmal zu so einer konspirativen sitzung kommen.
    ich bringe auch mein eigenes stühlchen und eine spende für die pharmaindustrie mit...
     
  6. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich lache gerne

    Werden wir besprechen.

    ie Stuhlprobe werden wir gegen Bezahlung an ein bakteriologisches Institut weiterreichen, der befund kommt dann von dort. :D :D

    Agnes, WIR werden bezahlt- du bist im falschen thread.
     
  7. sane

    sane Gast

    :D :D :D
    war jetzt nicht wirklich sachdienlich. .....:D :D
     
  8. OldMum

    OldMum Gast

    Ob da nicht umgekehrt auch ein Schuh draus werden kann?
    Ich halte es für durchaus möglich, dass es von Seiten gewisser interessierter Kreis als sinnvoll erachtet wird, einen "Journalisten" dafür zu bezahlen, dass er in einschlägigen Internet-Foren zur Abwehr der Impfbefürworter aktiv ist. Das bringt sicher mehr, als irgendwelche Vierfarb-Prospekte die sauteuer sind und eh keiner liest. Und Bert, muss ich sagen, ist hier durchaus mit Feuereifer bei der Sache.

    Wenn Bert ein Honorar von Seiten der Impfgegner oder von Seiten Impfgegner-naher Organisationen bekommt, dann sollte er das hier aber offen legen. Das heißt deshalb ja noch nicht, dass er falsche Infos verbreitet. Aber es hilft bei der Einschätzung seiner Beiträge.
     
  9. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Na zumindest macht er Schleichwerbung für sein Buch, und Bert lebt ja auch als leitender Redakteur von surfmed.at - obgleich durch seinen Feuereifer dieses Medium schon ganz schön heruntergewirtschaftet wurde- aber das hat Bert ja schon mal gemacht.

    Das Problem ist nur dass er Falschinformationen verbreitet, heute z.B. auf hebammen.at

    folgenden Mist des Monats: "jemand, der den Mut aufbringt, sein Baby zu Hause zu kriegen, sollte eigentlich auch den nötigen Mut haben, auf die ganzen unsinnigen Impfungen zu pfeifen.
    liebe Grüße, Bert".

    Und der regt sich dann mächtig auf, wenn ich feststelle, dass durch solchen Schwachsinn Kinder gefährdet werden und an impfpräventablen Infektionen erkranken, leiden, behindert werden oder auch versterben.

    Zum Kotzen.
     
  10. susi.p

    susi.p Gast

    naja,und bayern gehört ja fast zu österreich,oder?ausserdem: sind wir nicht alle eine grosse(u) familie?
     
  11. Claudia

    Claudia Gast

    ... na ja, aber westlich von Österreich würde doch bei Lothar1962, Dir und mir zutreffen. Wir sind da nicht so kleinlich.

    Auf dem Wege holst Du mich ab, ich komme auch mit :D.

    Claudia
     
  12. NinaS

    NinaS Gast

    klaro!
     
  13. stephan

    stephan Gast

    Wolfgang ist Bundesbediensterer am AKH.
    Da er keine Ausbildung als Facharzt besitzt und die Forschung auch nicht seines ist, dürfte er viel bezahlte Freizeit haben.
     
  14. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Das ist richtig

    Das ist falsch, ich bin Facharzt

    Und woher willst du das beurteilen?

    Sag mal ist dir diese Herumhackerei nicht peinlich - hast du gerade bezahlte Freizeit? Da laufen schon Wurschteln herum- sagenhaft.
    Was bringst du denn forschungsmäßig auf die Beine?
     
  15. stephan

    stephan Gast



    Ist mir nicht peinlich.


    Aber weiter oben hast Du geschrieben:

    "Im übrigen verdient meine Frau prächtig und ich geh meinen Hobbies nach, jetzt eben gerade unbezahlt".

    Das ist eine komische Antwort wenn man eine 40-Stunden Beamtenstelle hat.
    Ich sehe Dich halt nun mal als Schmarotzer. Permanent zu posten während Deine Kollegen kaum für etwas Zeit haben - das wäre mir peinlich.

    Ich komm ja nicht mal dazu ein Thema durchzulesen.

    Ich werd mal ein paar postings von Dir auf der Kinderklinik aufhängen - da hast Du ja sicher nichts dagegen?

    Stephan
     
  16. WolfgangM

    WolfgangM Aktive/r Teilnehmer/in

    Interessant. falsche Behauptungen aufzustellen ist dir nicht peinlich?


    Wenn du genau hinzuschauen in der Lage wärst, hättest du bemerkt, dass ich das an einem Sonntag gepostet habe

    Ca 2 Postings pro Tag ? Keinerlei bezahlte Überstunden, wo ist da ein Problem?

    Das merkt man an den Antworten- da hast du Recht.

    Das wäre eine ziemlich miese Art, sag wer du bist, dann kann man das diskutieren.

    Bislang bist du mir nur als recht erkenntnisresistent aufgefallen, der immer gegen Impfungen motzt, aber fachlich recht unbeleckt ist. Ausserdem glaub ich nicht, dass du an ner Kinderklinik arbeitest- aber aus dem anonymen off ist leicht petzten.

    Kollegen aus dem Impfausschuss schätzen meine Öffentlichkeitsarbeit hier.und haben mich mehrfach aufgefordert das weiter zu betreiben.
     
  17. Catherina

    Catherina mal ein Weilchen offline.

    öi, Stephan, wenn Deine Zeit knapp ist, würde ich sie an Deiner Stelle nicht aufs Pöbeln verwenden sondern aufs genauere Studium impfpräventabler Krankheiten. Soweit ich das im Überblick habe, hast Du da zum Beispiel bei Hepatitis B noch erhebliche Lücken ;0)

    Catherina
     
  18. eva-7

    eva-7 Teilnehmer/in

    wer sagt denn, dass ein arzt im akh kaum zeit hat?
    da staun ich jetzt aber
    alle ärzte, mit denen ich zusammenarbeite (plastische chirurgie, anästhesie - da sind es mehrere, - gyn, hno-ler, augen) findet zeit, neben dem dienst noch "pfuschen" zu gehen.
    pfuschen hier: private operationen zu machen.

    und zwar nicht 2 stunden pro woche, nein, sondern mehrmals mehrere stunden und sogar ganze tage.

    auch schwestern tun das, es bleibt also nicht auf das akademische personal beschränkt.
    und nicht aufs akh, sag ich der ordnung halber.

    und dann rennen auch die privatpraxen, und die nicht schlecht.
     
  19. stephan

    stephan Gast

    Waum mies?
    Ich dachte Deine Kollegen schätzen Deine Arbeit. Dann sollten Sie auch sehen, welche wertvolle Arbeit Du am AKH doch machst!

    Also kannst Du ja nicht wirklich was dagegen haben.

    So long :D

    Stephan
     
  20. Catherina

    Catherina mal ein Weilchen offline.

    Stephan zu Wolfgang: "und wenn ich es dem Reichskrankenhausleiter* erzähle, hörst Du dann auf, schlecht über den Führer** zu reden?"

    * Kollegen/Vorgesetzten
    ** Hepatitis

    So ein Denunziantentum ist schon recht widerlich anzusehen, Stephan, aber offensichtlich provoziert es Dich ja, dass Wolfgang die besseren Argumente hat und Du nicht so recht einen Fuß auf den Boden bekommst. Wenn Du auch im AKH arbeitest, warum sprichst Du Wolfgang nicht einfach mal an und diskutierst alles mit aus (kann ja auch nach der Dienstzeit sein), anstatt uns hier zu unfreiwillige Zeugen Deiner Gesinnung und einer versuchten Erpressung/Drohung zu machen?

    Catherina
     

Diese Seite empfehlen