1. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Ich suche einen kompetenten praktischen Arzt im 14 Bezirk , er sollte falls Krankheit in der nähe sein....
    Er sollte sich auch mit Kinderkrankheiten auskennen falls Kinderärztin nicht da ist....

    Perfekt wäre im nahe liegenden Umkreis (wohne beim Linzerstrassen Gymnasium im)

    Und sollte alle Kassen haben.
     
  2. homera

    homera Teilnehmer/in

    das ist ein bisschen wie die suche nach der eierlegenden wollmilchsau ...
    such am besten einen praktischen arzt/eine praktische ärztin in der nähe für dich, zu de/der du vertrauen hast und wo du dich gut aufgehoben fühlst.
    mit den kindern am besten immer zu kinderarzt. (kinderärzte haben üblicherweise immer vertretungen, wenn sie mal auf urlaub, fortbildung... sind.)
     
  3. ich geh mit meinen kindern nicht mehr zum Kinderarzt, sondern zur Fr. Dr. Komma Glück im 16. Bezirk. Sie ist selber Mutter von 3 Kindern und ausgebildete Homöopathin.Wie oft hat sie meinem Sohn mit ihren Globolis das Antibiotikum erspart.... man bekommt einen Termin und hat null Wartezeit. Sie ist in der Roseggergasse. Musst du dir am Plan anschauen, ob es gut gelegen ist. Nähe Wilhelminenspital ist sie auf jeden Fall.
     
  4. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    ich gehe mit meinen Kindern immer zum KIA der prakt. Arzt ist eben die ausweichstation :)
    die Vertretung meines Kinderarztes ist im 16 Bezirk, da ich mit dem Kinderart schon mal bekanntschaft geschlossen habe möchte ich da mit meinen Kindern nicht mehr hin...

    Danke für den lieben Tip mit dem Arzt im 16 Bezirk aber ich finde es wenn ein Antibotika Notwendig ist nicht richtig dann anstatt AB, Homöopthie zugeben, ich bin leider eine Person die an die Zuckerzuckerl nicht glaubt :eek:

    Kennt vlt wenn den Dr.Lindner?
     
  5. amanin

    amanin Gast

    Jeder KIA ist Vertretung wenn deiner nicht da ist ;)
     
  6. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    Die ich noch kenne bzw die sich in meiner nähe befinden würden haben Freitags auch nur bis 11 bzw bis 12 Uhr Ordi ;) so wie meine Kinderärztin
     
  7. homera

    homera Teilnehmer/in

    gibt's praktische ärzte in deiner nähe, die freitag nachmittag noch in der ordi sitzen? wenn ja, kannst du dich ja bei der auswahl auf die konzentrieren.
     
  8. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    Das habe ich ja gemacht ;) und war nicht zufrieden mit dem Ergebniss
     
  9. homera

    homera Teilnehmer/in

    du suchst also einen praktischen arzt, der möglichst freitags nachmittag auch noch ordiniert, experte in kinderheilkunde ist , ... falls dein kinderarzt mal auf urlaub oder krank ist. in deiner nähe soll er auch noch sein.
    andererseits hast du ja anscheinend eh schon die ärzte in deiner umgebung ausprobiert und warst nicht zufrieden. das heißt, deine anforderungen wird wohl kein arzt erfüllen können.
    wenn der kinderarzt meines vertrauens nicht erreichbar wäre, würde ich halt freitag nachmittag eher ins krankenhaus mit einem kranken kind als zu irgendeinem praktischen arzt.
     
  10. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Nein nicht ganz ich hatte zwei verschiedene prakt. Ärzte in 7 1/2 Jahren ;)

    Darum meine Frage ob wer den Dr Lindner in der Einwanggasse kennt?
     

Diese Seite empfehlen