1. Anya

    Anya Teilnehmer/in

    Hallo!

    Nächste Woche ist Tag der offenen Tür in der Karlhofschule. Wir wollen unsere Tochter dort in die Vorschule geben (sie ist sprachlich etwas hinterher, ansonsten sehr gut entwickelt). Die Tochter von einer Freundin geht jetzt in die 1.I-Klasse als Regelkind. Sie sind recht begeistert.

    Könnte mir noch jemand etwas über diese Schule berichten? Vor allem würde mich die Vorschule interessieren. Aber auch alles andere.

    Ich weiss natürlich, dass man keine generellen Aussagen von einer Schule machen kann, es hängt ja viel von der/dem Klassenlehrern/in oder den Klassenlehrern/innen ab.

    Vielen Dank! Anya
     
  2. Caprese

    Caprese Aktive/r Teilnehmer/in

    Also, ich dachte mir, ich kenn doch dort eine Lehrerin und habe mir dann die Homepage angeschaut.
    Und ich stelle fest, dass ich 6 bis 7 Lehrkräfte mehr oder weniger gut kenne.
    Angefangen mit der Leiterin kenne ich die Leute als sehr sympathisch, engagiert, gescheit, humorvoll, ......
    Vom alltäglichen Betrieb weiß ich nichts.
    Ich kann mir vorstellen, dass in dieser Schule eine angenehme Atmosphäre herrscht und wirklich gut gearbeitet wird. LG
     

Diese Seite empfehlen