1. Apollo

    Apollo Teilnehmer/in

    Dann beschreibe den Ist Zustand und gib keine schwammigen Antworten.
     
  2. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

    Ein bißchen Googgeln kann dir helfen. :hug:
     
  3. Berthold

    Berthold Gast

    :vogelzeig:

    Ich kann es nur wiederholen:
    :nofeed:

    (Stellt euch mal vor, er eröffnet einen Fred - mit seinen ergoogelbaren "Wahrheiten" - und keiner steigt drauf ein. Hach, wär das schön!)
     
  4. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Es ist an dir, Behauptungen, die du in den Raum stellst, belegen zu können.

    Ich weiß, das ist ein ganz blöder Grundsatz für Impfgegner, weil dieser Gruppe in aller Regel Hören-Sagen als Datenbasis vollkommen ausreicht. Alles was über copy&paste aus Impfgegnerschutzräumen hinaus geht, überfordert diese Klientel meist schon.

    Aber am Ende des Tages ist es auch dein persönliches Problem, wie einfach du argumentativ auszuhebeln bist.
     
  5. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Ach komm, wenn er sich grad so leicht vorführen lässt...
     
  6. Berthold

    Berthold Gast

    Er kapiert es nicht, da kannst du es ihm noch so oft sagen. Er ist in einem geschlossenen System, für ihn sind wir die armen Irre(geleitete)n. Ist doch alles ergoogelbar... :rolleyes:

    Und wegen der anderen, die mitlesen - die einen brauchst du nicht (mehr) überzeugen, die anderen kannst du nicht.
     
  7. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Wobei es immer mal Impfgegner gibt, die irgendwann mal auf die Idee kommen, die Informationen, die sie in ihrer Filterblase vorgebetet bekommen, an anderer Stelle suchen zu wollen. Fakten, mit Hand und Fuß womöglich.
    Und dann merken sie, dass die Welt viel größer und bunter ist, als Herr T. es behauptet.

    Denn siehe da, in Impfstoffen sind gar keine Krebszellen enthalten und wahrlich, ich sage euch, der Tetanusimpfstoff kann funktionieren, auch wenn man zum Begreifen dieser Erklärung seine Kenntnisse in Mittelstufen Biologie ausgraben muss.

    Und ja, ich bin naiv. Heute mal, weil die Sonne so schön scheint und die Chemtrails am Himmel kaum zu sehen sind.
     
  8. SaloMich

    SaloMich Teilnehmer/in

  9. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Dürfen wir, Berthold? BITTTTEEEEEEEEEE! :sagnix:
     
  10. Catherina

    Catherina mal ein Weilchen offline.

    argh, ich hab die Kommentare unter dem verlinkten Artikel gelesen, argh!

    Hinter der "Bewegung" stecken Gier und Geltungslust von Wakefield und Bigtree. Der arme William Thompson hat an dem Film ja nicht mitgewirkt.
     
  11. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Wieso muss man sich bei einer Impfgegner Demo eigentlich mit Name und Email anmelden?
     
  12. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    mein Kind hat gerade (diagnostiziert, ich rate nicht herum) einen viralen Infekt und einen schönen MD-Virus.

    laut impfgegner angstmache wäre dies ja ihr Todesurteil, weil auf zwei dinge gleichzeitig kann sich das arme immunsystem nicht konzentrieren.

    was also soll ich machen? Notschlachtung? Einlieferung ins Spital auf die ICU?
    bin für jeden vorschlag offen:cool: *sarkasmusoff*

    oder (greife damit antworten vorweg) hat sie das überhaupt nur, weil das arme Kind geimpft wurde:eek::cool:
    weil MD-Viren wissen ja, wo sie hin müssen oder nicht:cool:
     
  13. MammaDiDue

    MammaDiDue Aktive/r Teilnehmer/in

    Eindeutig ein Impfschaden. Am besten gibst du es zurück und machst ein Neues. ;)
     
  14. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Auf keinen Fall darf du jetzt symptomunterdrückend arbeiten! Bewährt haben sich täglich fünf bis sieben Einläufe mit MMS, Brustwickel mit bei Vollmond hergestelltem linksdrehenden Kumquatjoghurt oder natürlich die Gabe der passenden Globuli.

    Zufällig habe ich die genau passenden Globuli für dein Kind hier, die ich dir, nach Zusendung eines frankierten und mit 200 Euro Scheinen ausgepolsterten Rückumschlages, kostenfrei zur Verfügung stelle.
     
  15. Berthold

    Berthold Gast

    Au ja, vertrashen wir seinen schönen Fred! :D

    Neues Motto: Wissen, das die Welt nicht braucht.

    Ich hatte heute früh mal keinen Durchfall auf dem Klo. :eek:
     
  16. Speleo14

    VIP

  17. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    na geh:boes:
    wo ich doch nur meine fakten beweisen wollte kommst du da ganz diktatormässig daher
    geh dich schämen

    ich übrigens auch nicht
    und auch keinen grünen schleim (egal ob nase oder hustenauswurf):cool:
     
  18. Berthold

    Berthold Gast

Diese Seite empfehlen