1. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Ich nehme auch immer den Morgenurin!

    Bin da ja auch kein wirklicher Profi aber ich muss ganz ehrlich sagen, die ovus von clearblue sind halt schon toll! Da musst nicht Stricherl raten sondern hast einfach den Smiley oder keinen Smiley! Die sind zwar etwas teurer aber grad für den Anfang, wenn man sich noch nicht gut auskennt, sind die perfekt!

    Ich bin ein clearblue Fan ;) probierts das mal Mädels!

    Bei uns war bisher noch keine Zeit zum :hug: hoffentlich heute :D
    ES sollte laut App am sam sein!
    Ich hatte heute auch einen Babytraum..... auf einmal war da ein Baby im Maxi cosi, hab nicht mal mitbekommen, dass ich schwanger war :D
    Aber dieses Gefühl, diese unendliche Liebe die man spürt....sowas gibt's echt nur mit Kindern!
    Hab das im Traum so arg gespürt, schön!:)
    Sorry, aber so ein Silvesterbaby wär echt das Schönste:love:
     
  2. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

    Ich verschenke Pms Symptome :D
    Wer möchte gerne ziehen im UL und Schwindel/Schwächegefühl?

    Wenn vorhanden gibt es dann auch in Kürze Schmerzen in den Brüsten und Müdigkeit!

    Wer will?? ;) :D
     
  3. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in


    Na gut, dann werd ich jetzt dann gleich noch einen Zwischenstopp bei der Apotheke einlegen.
    ES lt. App am Sonntag, also wir sind ziemlich gleich auf :)
    Drück dir und mir die Daumen das wir dann virtuell aufs Silveserbaby anstoßen und wetten welches Kind am 1.1. um welche Zeit geboren wird :hug:
     
  4. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Wenn heute mein ovu positiv ist sollt ich auch morgen od am samstag ES haben oder???
     
  5. owei

    owei Teilnehmer/in

    Also denkst du nicht, dass es geklappt hat oder bist noch zuversichtlich?

    Würde mich ja freuen wenn es einige Silvesterbabies geben würde und drück euch die Daumen :)

    Sabi, morgen oder übermorgen sollte passen.
     
  6. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in

    Ja ich glaube innerhalb 24-36 Stunden bei positivem Test.

    @prinzessin : hast du schon einen positiven ovu oder noch nicht?!
     
  7. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Ja, seit gestern den blinkenden Smiley!!!
    Und du? Clearblue gekauft???
     
  8. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in

    Ja gekauft und negativ
    Hoffe ja auf morgen oder längstens Samstag ..
    Sonst bin ich bis jetzt immer von einem falschen ES Zeitpunkt ausgegangen..

    Aber so lern ich wenigstens was
     
  9. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in



    Ich weiß nicht, war ja noch nie schwanger :D
    Aber die Symptome hab ich halt immer 2 Wochen ca vor meiner Periode ;)
    Ich warte Mal ab bis zum 16ten
     
  10. amam

    amam Gast

    Ich habe mal gelesen, dass es sich empfiehlt den Ovus zw. 10-16Uhr zu machen, jeden Tag zur selben Uhrzeit.... nicht mit Morgenurin. Da war es bei mir Dauerpositiv.
     
  11. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    also bei mir kam es vor, dass mein ovu um 12 uhr negativ war und zwei stunden später fett positiv. ich hab anfangs testreihen gemacht (babytest aufgrund des preises und des handlings meine favoriten hier),
    man soll ja zudem am gscheitesten zwei, bei manchen sogar drei tage vor es gv haben, da hilft dann auch kein ovu, wenn die spermien eher von der langsamen sorte sind und nach es ankommen. :D auf alle fälle war das mit jeden tag zur selben zeit bei mir nicht so produktiv. mein lh stieg nicht langsam, sondern es schoss regelrecht in die höhe. und sank dann auch direkt wieder ab. ist aber natürlich von frau zu frau verschieden.
     
  12. owei

    owei Teilnehmer/in

    Bin heute an ZT 30. NMT is heute oder morgen. Mens ist nicht in Sicht.
    Habe heute mit den Onestep getestet, eindeutig negativ.

    Bin erst im dritten Zyklus nach meiner Schwangerschaft, kann gut möglich sein dass ich ein bisschen auf die Mens warten muss.

    Bin aber irgendwie total gelassen :) :)
     
  13. amam

    amam Gast


    Ich wurde schwanger, als wir 6 Tage hintereinander GV hatten....... und in der Mitte war der ES. (Hab Temperatur gemessen).
     
  14. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    schwanger geworden sein wirst halt trotzdem nur von einem mal. ;) ich wurde mit gv sechs zage vor es schwanger. war das einzige mal damals im zyklus. ich glaub, von sowas kann man gar nix ableiten. öfter ist sicher besser zur absicherung, aber die empfehlung ist auf jeden fall genug spielraum vorm es zu planen. man kann ja sowieso danach erneut
     
  15. amam

    amam Gast


    Ja eh :cool: und bestimmt von nur 1 Spermien :D
    Mein 2. Bauchbaby ist aber auch 3 Tagw vor ES entstanden^^ ein Hoppala, aber trotzdem Wunschkind :love: wollten erst im April beginnen... aber manchmal reicht 1x nicht aufpassen :p

    Denke wenn die Spermien aber "schlecht" sind und zB nicht lange überleben, dann sollte man möglichst nah am ES GV haben und als Frau wäre ein Orgasmus hilfreich. Den hatte ich bei beiden SwS. ;)
     
  16. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hab heut auch mal mit einem OneStep getestet... sowas von schneeweiß!! Bin heute ES+12/13 ...
    Zyklus ist also wieder mal abgehakt! Hatte aber eh keine Hoffnung, Körpergefühl war wie immer.
    Euch alles Gute!
     
  17. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in

    CB blinkt brav und One Step Test ist fast gleich dunkel mit der Kontrolllinie - auf den letzten Dezemberbaby Versuch..

    Mädels schönes Wochenende :wave:
     
  18. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    orgasmus hatte ich jedes mal - ich kann mich nicht erinnern, je mit meinem mann geschlafen zu haben ohne orgasmus. :love:
    die langsamen spermien sind diejenigen, denen es zu gute kommt, wenn der es noch bevorsteht und mein mann z.b. hat ein extrem schlechtes spermiogramm, schon immer gehabt - wurde dennoch zweimal ratzfatz schwanger, beim dritten mal innerhalb von neun monaten. trotz langsamer burschen und meines alters. aber wir haben wirklich immer so drei tage vorm es begonnen, das eine mal eben früher, weil er ich dann weg war für eine woche. bei kurzlebigeren burschen muss man hoffen, dass sie wenigstens flink sind, auf alle fälle tät ich immer knapp vorm es oder zum es "nachlegen". sicher ist sicher. :D
     
  19. owei

    owei Teilnehmer/in

    Beneidenswert ;)

    Ich glaub ich bin endgültig raus, mein zweites Kind wird wohl ein 2018er :)
    Wir hatten ja kurz vorm ES beschlossen, den Bastelstart zu verschieben, trotzdem hätten wir uns natürlich gefreut :love:

    Wie gehts unseren Schwangeren?
     
  20. Schade, dass es so wenige Dezember-Zwerge gibt bis jetzt :( ich hätte es jeder einzelnen von euch so sehr gewünscht u. hab auch ganz arg Daumen gehalten :).

    Mir geht es soweit gut - bin heute bei SSW 5+5 u. bis auf schmerzende Brüste u. des Öfteren ein Ziehen im UL hab ich nicht wirklich was.....vielleicht auch noch die Müdigkeit u. das Vermehrte aus Klo müssen aber von der richtigen Übelkeit bin ich bis jetzt verschont geblieben ;) war nur meistens am Vormittag ein flaues Gefühl im Magen, als ob man extremen Hunger hat :eek:.
    Mal schauen, ob da noch was kommt....beruhigend wäre es schon weil man sagt, dass SS mit Übelkeit meistens intakt sind u. das somit ein gutes Zeichen wäre :rolleyes:.

    LG Kerstin
     

Diese Seite empfehlen