Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpiritualDoula

    SpiritualDoula Projektmanagerin ProMama

    Hallo Mädels :wave:

    Ich war so frei :D auf weitere 1000 Beiträge
     
  2. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Danke schon da. :D:wave:
     
  3. miki27

    miki27 Teilnehmer/in

    Ab wieviel Kindern ist man bei Euch willkommen?
     
  4. wirsindwir

    wirsindwir Teilnehmer/in

    Ab wann zählt man als Großfamilie??
     
  5. SpiritualDoula

    SpiritualDoula Projektmanagerin ProMama

    Wir treffen uns hier ab 3 Kids -
     
  6. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

  7. Danimami

    Danimami Teilnehmer/in

    @glückskind:Ich verstehe dich vollkommen und alle Achtung vor dir!
    Mein Ältester hat auch in der VS eine wilde Lehrerin und sehr schlimme Kinder erwischt.

    Ich hätte auch oft gerne die Schule gewechselt,doch am Land ist es mit der Entfernung nicht so einfach.

    Ich hatte letztes Jahr auch den gleichen Entbindungstermin,gekommen ist er dann am 30.4.:love:
    Da ich nächstes Jahr 40 werde und ich mir das immer als Höchstalter für ein Baby gegeben habe,überlege ich auch.
    Viele reden mich sogar jetzt an ob ich nicht gleich einen Spielgefährten für ihn will,da die nächste größere schon bald 6 wird.

    Obwohl ein Hochsommerbaby auch kein Fehler ist,da Ferien sind,aber die Hitze!!!:D

    lg,Daniela:wave:
     
  8. Danimami

    Danimami Teilnehmer/in

    spiritual doula@Hast du schon einen Namen für deinen Baby-Bub?

    Bei Buben hatten wir immer die Qual der Wahl!!!!!!!!!

    lg,Daniela:wave:
     
  9. Danimami

    Danimami Teilnehmer/in

    spiritual doula@

    Du hast ja Erfahrung mit diesen Lodger -Fußsäcken,passen die längerere Zeit?

    Machen die Kinder die Kletter auf oder zerren herum?

    lg,Daniela:wave:
     
  10. SpiritualDoula

    SpiritualDoula Projektmanagerin ProMama

    @Glückskind
    Ich seh was Du meinst aber es ist zu früh das zu sagen - vermutlich ist es das Baby hinter dem Dottersack - hier so ähnlich [​IMG]
    Aber sag niemals nie:D
     
  11. SpiritualDoula

    SpiritualDoula Projektmanagerin ProMama

    @dani
    Ja Namen steht schon fest is aber ein Geheimnis - nur soviel es wird traditionsgemäß ein Irischer

    Lodger: also ich hatte ihn schon länger - vor allem in der Übergangszeit - Jetzt is mein Mädel ja über 2 und sie zieht sowieso einen Schianzug an - da er lila/pink ist so wie der:
    [​IMG]

    Meiner is wie neu - geb ihn übrigens auch her :D da wir ja einen Jungen kriegen
     
  12. SpiritualDoula

    SpiritualDoula Projektmanagerin ProMama

    So zu uns:

    Morgen wieder Schule :rolleyes:
    Muss 5 Kinder fertig machen (Große ist schon in der "Schulunterkunft")
    Gewand bereit gelegt, Frühstück vorbereitet.
    Babybauch ist zur Zeit brav - Wehen etwas schwächer - noch 2,5 Wochen Schonung dann ists nicht mehr schlimm

    Alle schalfen schon sogar Mann ;) ..So 2 Wäschekörbe noch zum zusammenlegen, dann darf auch ich ins Bett
    :wave:
     
  13. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    Auch hier!
    bitte Petra schone dich!!! Auch ich hab jetzt schon mehrmals über den Tag verteilt einen harten Bauch, aber Gebärmutterhals ist noch immer brav auf 6cm.........
    ich warte schon, daß ich endlich in der 28.SSW bin.. immerhin bin ich ab Do schon in der 26.
    bin ja neugierig ob ich es diesmal zu einer Wannengeburt schaffe...
    lg
    christl
     
  14. MsBiggi

    MsBiggi Teilnehmer/in

    hallo!!!
    ich hab auch drei kids!!!
    darf ich auch mitschreiben!!!
     
  15. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Danke dir. Ich kann den 24.9 kaum noch erwarten. :D Das wäre das Tipferl am i. :D
     
  16. HOBIE

    HOBIE Teilnehmer/in

    Uhi da gibt es einen eigenen Thread für Großfamilien. Wow.
    Na dann sag ich mal Hallo :wave:
    Habe 4 Kinder ( alles Buben ) und sind gerade auf Wohnungssuche ( größere ).
    LG Gitti
     
  17. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    hallo!

    melde mich auch mal wieder zu wort - bin dzt voll eingesetzt mit kiga eingewöhung, schulbeginn und arbeit .... vom haushalt, hund, baby rede ich gar nicht :rolleyes:.

    @sue - habt ihr auch gerade eingewöhnung?

    lg
     
  18. babylucy

    babylucy Teilnehmer/in

    hallo mädls!
    ich hab zwar nur ein kind, aber wer weiss, was die zukunft bringt:rolleyes:
    ich habe eine gute bekannte, sie hat 6 kinder, arbeitet halbtags wieder, einen mann, und sein unehelicher sohn wohnt auch bei ihnen seit 2 wochen.
    ich besuche sie oft und helfe ihr ein wenig beim haushalt. sie wohnen in einem riesen haus, könnt euch eh vorstellen, wies oft zugeht:D

    ich möchte euch hiermti sagen, das ich mütter mit mehreren kindern sehr bewunder!
    wie toll ihr das alles hingbekommt, überhaupt jetzt, wo schule usw. wieder beginnt.
    ich muss echt sagen: respekt mädls!!!:wave::daumenhoch::loveflower:
    ganz liebe grüsse
    bine
     
  19. Esira

    PLUS + VIP

    Hallo zusammen! Auch von mir meinen allerhöchsten Respekt an alle Familien mit mehreren Kindern. Ich habe nur eines. Sie ist jetzt 8 Wochen alt und bin schon manchmal überfordert ;). Kind, Haushalt, sonst ist nichts mehr.

    Bitte sagt mir jetzt, dass das besser wird.
     
  20. Drillingsmama

    Drillingsmama Teilnehmer/in

    "Hallo" - ich meld mich auch mal wieder.

    @Glückskind - darf ich dich nach dem Namen der Lehrerin fragen - natürlich per PN. Ich bin aus deiner Nähe (Bez.Lilienfeld) und meine Nichte hat heuer auch in der ersten Klasse in Hainfeld angefangen.

    Sonst gehts uns gut - die Jungs sind wieder etwas ruhiger geworden, dafür gibt die kleine Hexe richtig Gas.
    Gestern waren wir in Lutzmannsburg baden, herrlich wie die Kinder fix und fertig eingeschlafen sind.:D
    Ich führe Regie bei einer Theatergruppe und wir kommen jetzt in die "heiße PHase" - Bühnenbild ist fertig, jetzt gehts an die "Feinarbeit".

    Hat irgendwer von euch sein Kind in der Vorschule? Nachdem die Schuleinschreibung für nächstes Jahr ja schon im Oktober ist, müssen wir uns Gedanken machen, da die Jungs 3 Monate zu früh zur Welt kamen und das erste Jahr eigentlich hauptsächlich aus Arzt- und Krankenhausfahrten bestand, möchten wir ihnen das nächste Jahr noch zur "Reifung" geben.
    Im Ort bei uns gibt es leider keine und Infos sind auch sehr spärlich.

    :wave:Doris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen