1. Arie

    Arie Teilnehmer/in

    Mein 4 monatiger schläft manchmal mit offenen oder halboffenen Augen.
    Er macht das eigentlich oft und auch länger als nur so ein Einschlafphase. Einmal hab ich sogar für ein paar Schrecksekunden gedacht, er ist tot! Weil er eben mit offenen Augen auf Ansprache und Berühren nicht reagiert hat.
    :confused:Komisch, machen das eure Babys auch?
     
  2. ASMC

    ASMC Teilnehmer/in

    meine kleiner schläft manchmal auch mit halb offenen augen, ich finde das auch nicht nett zum anschauen. mein bruder und mein neffe schlafen beide teilweise mit ganz offenen augen. da bin ich auch schon mal erschrocken.

    lg
     
  3. bifi3004

    bifi3004 Teilnehmer/in

    Elia macht das auch! Einmal waren wir spazieren, und auf einmal hatte er so einen starren Blick, ich bin auch total erschrocken, dachte auch, er ist tot. Und hab ihn dann genommen und geschüttelt, er wurde dann munter und hat geweint. Das war sooooo schrecklich :(

    ich weiß wie es dir dabei geht. :hug: es ist nicht schön zum anschauen!
     
  4. Sue81

    Sue81 Gast

    :eek: Ich schlafe selbst mit halb offenen Augen. Das mach ich auch schon seit meiner Kindheit so. Meine Familie hat sich aber daran gewöhnt und mir selbst hat es nicht geschadet;).
     
  5. Hannah hatte das am Anfang auch recht oft, dürfte sie vom Papa haben der hat seine Augen auch immer so halb offen :schreck: :D
     
  6. reflan

    reflan Teilnehmer/in

    l. macht das auch. dachte zuerst ich er sei munter, ruhte sich aber nicht, es hat gut eine halbe std. gedauert bis die lider endlich nach unten klappten.
    mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, nur lg meint immer der wacht gleich auf :D.

    lg, claudia
     
  7. Arie

    Arie Teilnehmer/in

    Danke!!!! Bin echt erleichtert, daß andere Minis gelegentlich auch so schlafen :hug:
     
  8. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    Jaja das macht mein fast dreijähriger auch heute noch oft, meine Nichte sagte schon, mal ma der schaut doch, der schläft nicht (flüsterte sie leise, als er mal bei ihnen das Mittagsschlaferl machte), ich hab sie beruhigt und gemeint, nein der schläft, keine Angst;):D
     
  9. Mavie13

    Mavie13 Gast

    Mein Junior (fast 5 Monate) macht es ab und zu auch noch, die ersten drei Monate war es häufig.
     
  10. la-ulla

    la-ulla Teilnehmer/in

    Unser Sohn hat die ersten Monate immer zumindest ein Auge halb offen gehabt, beim Schlafen. Ich habe immer gescherzt und gesagt, dass er mich wohl auch im Schlaf weiter kontrollieren will...

    Hat plötzlich aufgehört, jetzt vertraut er mir wohl!
     

Diese Seite empfehlen