1. Ich habe seit Donnerstag von Milumil 1 auf Bebivita 1 umgestellt, die letzten Tage hatte Sami keinen auffälligen Stuhlgang, doch heute war er total hart und er tat sich auch schwer beim Drücken. Denkt ihr, dass er das nicht verträgt? Ich meine, muss man sobald der Stuhl hart ist, zurückkehren zum alten Produkt oder kann man da was anderes machen, damit der Stuhl wieder normal wird? Oder muss ich meinen Kindararzt anrufen, denke aber doch, dass ihr da sicher auch schon Erfahrungen damit gemacht habt, oder?
    DANKE
     
  2. Stefanie20

    Stefanie20 Gast

    Hi!

    Als wir von Pre auf 1er Nahrung umgestiegen sind, war der Stuhl auch sooooo hart (wie Stein!) und wir sind zum KiA..der meinte das des doch gar nichts macht, solange der Anus net einreißt!

    Nach ein paar Tagen hat sich dass dann wieder normaliesiert!

    Sonst wenns net besser wird, probier 2-3EL Milchzucker am Tag, oder eben wieder Nahrung wechseln!

    lg
    Alles Liebe!

    Stefanie
     
  3. Squeaky

    Squeaky Teilnehmer/in

    Milchzucker hat prima geholfen + Darmmassage ;)
     
  4. Ah okay, also besorg ich mir mal so nen Milchzucker falls es nicht von selbst besser wird. Scheinbar tuts ihm aber richtig weh, weil jetzt grad hat er wieder was gmacht und richtig geweint hat er dabei, mein armer Spatz.
     
  5. schneggi

    schneggi Teilnehmer/in

    Wenn du schon bei Beikost bist, kannst du es mit einem Birnen-Gläschen (zB von Alete) versuchen. Das wirkt oft Wunder!!!!
     
  6. Nein, dabei sind wir noch nicht, mit Beikost wollen wir Anfang Februar beginnen, oder Ende Januar!
     

Diese Seite empfehlen