1. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Ich brauche eine Unterkunft in der Nähe von Traiskirchen (für mich alleine). Am liebsten was privates, ruhiges - Preis ist nicht ganz so tragisch (€90 pro Nacht oder auch ein wenig mehr ist ok) - und zwar für 3 Monate (ab September)...im Internet werde ich nicht so richtig fündig, ein großes Hotel will ich eigentlich nicht. Habt ihr Tips für mich?
     
  2. lucy777

    lucy777 Gast


  3. 90.- aufwärts pro nacht und für 3 monate? :eek:

    keine ahnung, ob das für dich was wäre, aber wie wärs mit einem wg zimmer in der zeit?

    oder eine ferienwohnung?

    oder irgendein privatzimmer?
     
  4. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Ferienwohnung gern - ich such nach Insiderinfos, das Netz gibt mMn nicht so viel her.
    WG mag ich wirklich nicht. Ich brauche Ruhe, besonders Nachts und unbedingt ein eigenes BAD/WC. Es wäre immer nur von Mo-Fr

    @Lucy: Ja, die hab ich mir eh schon alle angesehen. Richtig begeistert bin ich nicht :eek:...Irgendwie ist es sehr schwer, was Gutes für einen so langen Zeitraum zu finden (gefallen hätte mir der Turmhof /Winzerhotel....alle nix frei für so lange:()
     
  5. lucy777

    lucy777 Gast

    dann würde ich in der stadt baden schauen.
    die entfernung zu traiskirchen ist nicht groß.
     
  6. Maggie

    VIP

  7. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Auf Airbnb hast du schon geschaut?

    Edit: Das zB http://abnb.me/EVmg/FjL3mF3gjE
     
  8. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Danke, danke :)...Airbnb schau ich natürlich auch, wobei ich da nicht weiß, wie das mit einer offiziellen Rechnung ist, die ich ja brauche...
    Caldor hat leider schlechte Bewertungen und das Apartmenthaus Witzmann - naja, das sieht mir sehr veraltet aus. Der Preis ist nicht wirklich wichtig - vor allem sollte es sauber sein und ein wenig Comfort haben ... ich werde noch ein wenig schauen, danke!
     
  9. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Das sieht ja nett aus!!
     
  10. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    und ist schon weg
     
  11. Maritina

    PLUS + VIP

Diese Seite empfehlen