1. Siva47

    VIP

    Also wenns plus 30Grad hat u die Sonne runterheizt, wie ist es da? Ist vieles im Schatten oder das meiste nicht? Ich bin nicht so der sonnenbrattyp und mag auch mein kind nicht zu viel in der prallen sonne sehen..in dem fall ist eher abzuraten, oder? Und wie ist die auslastung im sommer? Man muss teils lange anstehen oder?

    Lg
     
  2. Biggi72

    VIP

    Es gibt schon etliche schattige Plätzchen, wo es sich gut aushalten läßt, aber bei den Fahrgeschäften stehst schon mal in der prallen Sonne an.

    Der Wasserspielplatz ist halt bei hohen Temperturen komplett überfüllt, da sehr viele Abkühlung suchen. Krokobahnfahren ist auch eine Alternative, da wirst du waschelnass :D und ganz hinten im "Piratenbereich" wird auch gespritzt, aber da musst halt Münzen für die Wasserkanonen kaufen.
     
  3. Nairobi

    VIP

    Ich habe mich das heute auch schon gefragt. Wir wollten nächste Woche Mittwoch fahren, noch vor den Ferien (in der Hoffnung, dass dann nicht so die Hölle los sein wird), aber bei Temperaturen über 30 Grad überlege ich echt :eek:
    Vor allem weil die absolute Lieblings"station" diese ewig lange Rutsche (Adlerflug?) ist und ich vermutlich bei über 30 Grad nach zweimal raufsteigen einen Hitzekollaps bekomme...
     
  4. Biggi72

    VIP

    Wenn ihr schon zeitig dort seit, geht das sicher! Vor allem werden nicht so viele Leute sein, da ja noch Schule ist, da würde ich mir da keinen Kopf machen und ganz einfach geniesen. Viel trinken, Kopfbedeckung, mit Sonnencreme einschmieren und dann geht das schon, wünsche viel Spaß! :D:wave:
     
  5. lucy777

    lucy777 Gast

    über 30 grad finde ich für solche unternehmungen zu heiß - bzw. die verkraftbare zeit zu wenig für das was es kostet.
    es sei denn ihr habt eine jahreskarte.
    dann zwei stunden so früh wie möglich - und dann ab in den schatten.
     
  6. Elsli

    VIP

    Wir waren einmal relativ zeitig dort und sind danach ins Seebad Rust gefahren. Das war recht nett, obwohl der See auch eher eine Badewanne war. ;)
    Die Temperaturen im Bad waren aber annehmbar.
     
  7. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    Krähennest?
    die war vor 2wochen, mit nur 30grad schon jenseits von gut und böse (also so ab 10uhr:eek:)
    und ab 12uhr wars für mich aus
    gsd macht mini das mittlerweile selbst und ich muss nur noch begeistert unten warten und klatschen und filmen:D

    wir sind um die Mittagszeit entweder im geisterschloß bzw. märchenwald oder im lokal
    danach in der sumpfburg (da muss ich noch mit:eek::rolleyes:) aber dort (also märchenwald / sumpfburg) ist es schattig genug, dass man es normalerweise aushält
     
  8. Maggie

    VIP

    Ich gebe nur zu bedenken, dass nächste Woche einige Schulklassen dort sein werden. (Die Unterstufe der Schule meiner Tochter z.B. am Donnerstag)
     
  9. Siva47

    VIP

    Es wär für das wochenende angedacht u ich schwanke eben. Eher ist da dann doch zeimlich was los, oder? Jahreskarte haben wir keine, bin am überlegen..wenn es im sommer tatsächlich immer so überfüllt ist ab nami, dann ists ja auch eher weniger lustig..
     
  10. Elsli

    VIP

    Wir waren damals in den Ferien, allerdings unter der Woche. Am Parkplatz war schon in der Früh viel los. Das hat sich aber im Park gut aufgeteilt.
    Am späteren Nachmittag, waren wir wie bereits geschrieben im Bad.
     
  11. Leia24

    VIP

    Ich war dort schon bei 36 Grad. Das Es gibt einen Bereich in einem Waldstück, da ist es schattig, sonst ist aber schon viel in der Sonne und grad die Fahrgeschäfte mit Wasser haben dann auch entsprechende Wartezeiten. Die Krokobahn hatte damals zb 40 Minuten Wartezeit für einmal nass werden- lohnt meiner Meinung nach gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen