1. Elsli

    VIP

    War jemand von euch schon in Bibione Pineda auf Urlaub und könnt ihr mir eine Ferienwohnung, einen Bungalow empfehlen, wo ihr zufrieden wart?
    Danke! :wave:
     
  2. Elaine

    VIP

    Ist zwar nicht dein Ziel, aber wir waren als die Kinder noch kleiner waren mehrmals in Lignano Riviera im Meridiana. Fast direkt am Meer, mit Pool und Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Relativ ruhig!
     
  3. Bibione Pineda kenne ich von Tagesausflügen, aber wir waren in der Zeit vor der Schule immer in der Vor- oder Nachsaison hier:
    www.losnidoslignano.it/de

    Uns hat besonders gefallen, dass man ein eigenes kleines Häuschen mit eigenem Garten inmitten einer grünen, palmenbewachsenen Anlage hatte mit mehreren Spielplätzen vor der Haustüre, außerdem Pools, Kinderspielzimmer (Gold wert, wenn es mal regnet) etc.

    Vis a vis ist ein Campingplatz, da waren wir im April erstmals in einem Mobile Home... wir sind nicht so die Camper, aber für ein paar Tage war es nett und der Campingplatz hatte die wärmsten Pools, die ich außerhalb einer Therme je gesehen habe... wir konnten Mitte April baden, damit hätte ich nie gerechnet.
    Außerdem war der dortige Spielplatz und der kleine Schildkröten- und Fischteich ein Highlight für unseren Sohn.

    Natürlich ist es in der Hochsaison immer doppelt so teuer wie im Mai, Juni oder September und ich kann auch nicht sagen, ob es Juli, August sehr überlaufen ist. Aber für die Vor- und Nachsaison kann ich beides empfehlen.
     
  4. Elsli

    VIP

  5. Elsli

    VIP

    Leider funktioniert der Link nicht. :(
    Kannst du mir bitte schreiben, wie die Anlage heißt, vielleicht finde ich es dann. Danke dir!
    Vor-oder Nachsaison geht leider nicht.
     
  6. Nairobi

    VIP

    Das ist glaube ich der richtige Link
    http://www.albatroslignano.it/de/

    Da kann man dann los Nidos auswählen und kommt dann auf die oben genannte Seite (die bei mir auch direkt nicht geht :confused:)
     
  7. Elaine

    VIP


    Ja genau! Dahinter ist dann ein Campingplatz und wenn du über die Straße gehst bist du gleich beim Strand. Bäcker, Eiscafé, Supermarkt und Lokale kann man zu Fuß erreichen. Es ist allerdings schon ein paar Jahre her bei uns, also aktuelles weiß ich jetzt nicht dazu.
     
  8. Elsli

    VIP

    Danke dir! :)
     
  9. Elsli

    VIP

    Danke, werde ich mir anschauen! :)
     
  10. Elaine

    VIP

    Es gibt dort verschieden große Wohnungen zum Teil mit Terrasse vorne und hinten bzw haben die oberen auch Meerblick. Wir haben immer über die Agencia Lignano gebucht. Etliche der Wohnungen sind (oder waren zumindest damals) fix an Italiener verkauft oder vermietet. Die waren meist nur am Wochenende da, daher war unter der Woche nicht so viel los in der Anlage. Wir waren immer die letzten beiden Ferienwochen dort.
     
  11. Sorry für den nicht-funktionierenden Link... ich habe den Computer durchforstet und noch diese Fotos von Los Nidos gefunden:
    [​IMG] [​IMG]

    Bild 1: Ausblick von unserem Bungalow
    Bild 2: Bungalow vom Spielplatz aus gesehen
     

Diese Seite empfehlen