1. camefromhell

    camefromhell Teilnehmer/in

    Ist jemand von euch in letzter Zeit mit einem Airbus A320 von Eurowings geflogen und kann mir sagen wie der Sitzabstand in den aufpreisfreien Reihen ist? Die Frage wäre ob 1 1/2 Stunden für einen größeren Menschen noch erträglich sind oder ob sich die 20 Euro Aufpreis für die More Legroom Reihen lohnen.
     
  2. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Mann und Sohn (1,90m bzw etwas größer) haben es auf den normalen Plätzen ertragen, aber bequem schaut es für große Menschen nicht aus. Würde es dazu buchen. Eurowings empfand ich auch unbequem.
    Mir hat einmal ein korpulenter Passagier bei einer Eurowings - Maschine die Knie beleidigt, indem er sich mit ziemlicher Wucht in den Sitz geflackt hat und dabei die Lehne gegen meine Knie gedonnert ist. :rolleyes:
    Ich bin aber nicht übergroß (bisschen größer als 1,70m), trotzdem hatte ich nicht mehr viel Platz zur Lehne vor mir.
     
  3. camefromhell

    camefromhell Teilnehmer/in

    Danke für die Info, dann werde ich nochmal die Kreditkarte zur Hand nehmen. :) Ist dann mit 1,97m auf den Standardsitzen vermutlich nicht mehr lustig und wenn man völlig eingeklemmt sitzt ist das insbesondere bei Turbulenzen eine Schinderei für die Kniescheiben.
     
  4. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Das ist sicher eine gute Entscheidung!
    Ich bin nur 1,72 m und im Airbus 320 reicht mir der normale Platz auf Kurzstreckenflügen.
    Viel größer dürfte ich allerdings nicht mehr sein, dann würde ich da schon den Aufpreis zahlen.
     
  5. camefromhell

    camefromhell Teilnehmer/in

    Ich habe bisher Austrian Airlines als gerade noch so erträglich empfunden. Eurowings scheint aber lt. Homepage auf der A320 in den hinteren Reihen engere Sitzabstände zu haben (2 Reihen mehr). Daher klare Sache. Bei Austrian haben die Damen am Check-In oder die Flugbegleiterinnen hin und wieder Mitleid mit mir und setzen mich in die Notausstiegs-Reihe um, erst zuletzt wieder. :D Bei Eurowings habe ich aber geschäftsmodellbedingt wohl wenig Chancen auf derartige Kulanz.
     

Diese Seite empfehlen