1. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Magalo, drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!!!! Auf eine wunderschönen Wert :hug:

    Mir gehts so lala...muss heute arbeiten somit kämpf ich mich durch bis am Abend, Abends wirds immer schlimmer, schlecht ist mir ständig aber das kommt vom Arefam, die Eileiter sind zum Glück wieder ruhig, der Druck im Oberbauch ist nach wie vor da, ich schätze mal Wasser wird mehr, hoffe nur der TF am Mi ist nicht gefährdet dadurch :eek:
    Der erste TF wo ich ohne meinem Mann hin fahre, er kann an dem Tag arbeitsmässig nicht aber widerrum ist es eh unser 4.TF somit nicht so schlimm, vielleicht bin ich ruhiger ganz allein, er macht mich da eh immer leicht nervös wenn er alle 5 Minuten fragt, wie gehts? Brauchst was?...Zwar lieb aber ich bin mehr der Einzelkämpfer :D
     
  2. Magalo29

    Magalo29 Gast

    danke :hug:bist nochmal dort zur kontrolle? drück die daumen dass er stattfinden kann :) ich versteh dich :eek:
     
  3. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    @Magalo29...gratuliere zum positiven :)

    me...gestern getestet leider negativ...jetzt wart ich auf die regel...hab wieder mit DHEA angefangen und werd auch wieder zyklustee trinken als Vorbereitung ein Monat pause machen und im Juni einen neuen versuch starten
    im Moment geht's mir halbwegs OK damit...man kanns eh nicht ändern...
    am DO gehen wir Sushi essen und am SA ist Party angesagt für irgendwas muss der negative auch gut sein :rolleyes:
     
  4. Magalo29

    Magalo29 Gast

    danke dir! :)

    tut mir leid dass deiner negativ war :( mach dir einen schönen monat und sammel kraft für die nächsten versuche :hug:
     
  5. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Monochrom, das tut mir leid :hug: Gönne dir eine schöne, erholsame Zeit und sammel wieder Kraft fürn nächsten Versuch :hug:

    Magalo, nein, soll nur kommen wenns schlechter wird aber das wird es ja nicht, eher gleichbleibend, ich glaub es ist eh egal, sollte kein Tf stattfinden können wird am Mi eingefroren, bis Mi müssens sowieso aushalten ;) Aber das wird schon passen, durch die ganzen teuren Zusatzdinger für die Schleimhaut werden sie TF nicht auslassen, der Prof meinte ja der Versuch wird durchgezogen und wir schauen das die Überstimu kein zu grosses Ausmass annimmt ;)
     
  6. Magalo29

    Magalo29 Gast

    daumen sind auf jeden fall weiter gedrückt dass alles gut läuft :D
     
  7. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Monochrom :hug:, sehr schade! Ich finde es toll, wie du es schaffst dir gleich etwas positives vorzunehmen! Ich versuche das auch seit einiger Zeit und wenn es gelingt, hilft es wirklich!

    Magalo: dir gratuliere ich herzlich :love:, alles Gute für den Bluttest!

    Schnuffl: Ich hoffe die Überstimu geht gut vorüber und dass du einen guten Transfer hast!

    Wie ist das eigentlich, bekommt ihr in der Zwischenzeit noch einmal Infos über die Embryoentwicklung, oder einmal am Tag nach der Befruchtung und dann erst wieder wenn ihr zum Transfer kommt?
     
  8. Magalo29

    Magalo29 Gast

    danke :hug:ich hab am nächsten tag die befruchtungsrate erfahren und dann erst bei transfer das endgültige ergebnis
     
  9. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    wow wow, hier ist wieder was los!

    monochrom, tut mir leid :hug: ich wünsch dir eine gute pause und einen top nächsten versuch!

    magalo: herzlichen Glückwunsch! :D viel glück für den BT!

    schnuffl: wow, also ich finde 8 befruchtete ziemlich toll! jetzt heißt es halt warten, was über bleibt! bei mir warens von 14 auch nur 9 wenn ich mich jetzt nicht irre. schlussendlich soll diesmal das 1 oder die 2 über bleiben, die dann das glück bringen!!! werde mittwoch an dich denken! :hug:
    mit wieviel hcg hast du ausgelöst? weil 1) sind wie Wunschkind schon sagt die babytest nicht so "fett", wobei ich die Linie immer ohne Probleme erkannte und 2) wenn du nur mit 5000 ausgelöst hast, wegen der drohenden überstimu, dann is das hcg auch recht "bald" weg.

    Apfelblüte, also bei mir wars immer nur so, dass du am nächsten tag nach pu bescheid bekommst und dann heißt es warten, vertrauen und hoffen bis zum TF wie sich die eilis getan haben :eek::rolleyes:
     
  10. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Monochrom, das tut mir sehr leid!! :hug: Schade!!
    War das dein 1. Versuch?
    Ich finde es super, dass du einen guten Plan hast, wie es weitergeht!!
    Hoffe, du kannst gut Kraft tanken in dem Pausenmonat. Alles Liebe!!
     
  11. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Apfelblüte...genau warten und bangen, wenn was passiert wirst angerufen und früher zum TF geholt und vor TF bekommst das Letztstand Ergebnis und dann sollst du entscheiden, wieviele zurück usw.

    Jane, ich hab wegen der Überstimu mit Decapeptyl ausgelöst und nur nach PU von der Schwester Hcg bekommen, da es nur eine volle Spritze war schätz ich 5000, hab gar nicht gefragt weil ich so fertig war und schon an der Infusion hing. Schätze mal die werden mir bei TF auch noch was nachspritzen diesesmal....und komisch find ich das diese HCG Spülung so wenig bemerkbar macht auf den Tests, ist ja eigentlich dann auch fürn Hugo und kann man gleich normal spritzen :cool:
     
  12. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich muss immer so lachen, man merkt, du bist keine frühtesterin. ich seh die striche ur gut, die werden einfach nicht stärker, sobald ein strich da ist, mag er auch noch so zart sein, ist hcg vorhanden, verdunstungslinien ausgenommen, aber die sind eher gräulich und selten.

    magalo! gratuliere dir!!
     
  13. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Danke für eure Antworten!

    Ja dachte ich mir eh und ums Hoffen und Bangen kommt man eh nicht drum rum...

    Jane, wie geht es dir so und deinem Bauchbewohner?
     
  14. Magalo29

    Magalo29 Gast

    wunschkind danke :love:

    ich fand das warten auf den transfer fast genauso schlimm wie das warten danach...man kann einfach nix tun nur dran glauben dass es welche schaffen
     
  15. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Da hast du recht, ich brauch einen gscheiten Strich :D:D:D
     
  16. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Jane, du bist bzw. warst ja beim Feichtinger...nehme an bei dir war es auch so das du ab TF Arefam und Co bekommen hast also die 2. Phase (Gelbkörperphase) eingeleitet und nicht ab PU. Sind ja fertige Zettel vorgedruckt wo sie nur mehr ausfüllen.
     
  17. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    das war der 1,5te Versuch ;)
    dadurch dass ich beim ersten versuch einen stimuAbbruch hatte und es nicht mal zur PU gekommen sind haben wirs diesmal eigentlich recht weit geschafft ;)
    wir haben schon im Vorfeld überlegt wie wir weitermachen und diese Überlegung eher auf langfristig angelegt und nicht auf wird schon beim ersten versuch klappen.
    Werd nur beim nächsten versuch zusätzlich zu DHEA und zyklustee auch noch einnistungstee versuchen...nutzts nix Schads nix :D
     
  18. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    ich finde es katapultiert einen irgendwie aus der Warteschleife wieder ins wirkliche leben. hab mir diesmal extra für diese Woche einiges mit Freundinnen ausgemacht und nichts hintenan gestellt. wenns positiv gewesen wäre hätt ich halt terminmässig etaws nachgebessert oder ich hätt statt Sushi bei der Verabredung einfach was anderes gegessen.
    mir ist aufgefallen dass ich um so länger sich mein leben schon um das Thema dreht ich immer mehr an einem radl dreh wos nur darum geht...ich muss da raus das tut mir nicht gut.
    ich will nicht nur in der Warteschleife hängen darum lieber im Vorfeld schon gute Ablenkung suchen und einfach weiter :)
     
  19. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Monochrom, das ist echt eine super Einstellung! :daumenhoch:
    Bei mir war es zeitweise schon extrem: irgendwann gab es nur mehr das große Scheitern und nichts hat mehr richtig Spaß gemacht.
    So blöd es klingt, aber mich hat die ELSS wieder "auf den Boden gebracht". Seitdem versuche ich wieder mehr für mich zu tun und so schmerzhaft es manchmal ist, aber es gibt auch noch ein Leben neben dem Kinderwunsch.
     
  20. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    bei mir wars ganz schlimm in der eigentlichen bastelphase wo es mich immer tiefer runter gezogen hat je mehr Monate verstrichen sind. da hatte ich das erste aufbäumen wo ich dann festgestellt hab dass ich eigentlich kaum noch was mach ausser zu grübeln und mich zu vergraben...und natürlich die Warterei bis zur regel :vomit:
    in dem wiener kinderwunschzentrum in dem ich war ists dann ähnlich gewesen...zuerst aufmunternde worte aber um so mehr Monate verstrichen sind um so mehr hatte ich das gefühl, und es wurde auch so vermittelt, dass es eh nix mehr wird. wieder grübelei und starre. so wollte ich auch nicht weiter machen.
    hab sogar beim Urlaub buchen rumüberlegt wie sichs wenn wo wie ausgeht :rolleyes:
    das kanns doch echt nicht sein...

    mein Hauptproblem war dass ich einfach schiss hatte, dass bei mir nichts mehr wird auch nach dem StimuAbbruch wars so. jetzt wo ich weiss dass ich da noch irgendwas produziere was auch zu befruchten geht ist alles eine zeit und Geldfrage. zeit hab ich wohl nicht mehr so viel und Geld will man natürlich auch nicht zum fenster raus werfen aber was solls. wir haben beschlossen dass es erst zu ende ist wenn bei mir nix mehr zu befruchten ist und das beruhigt ein wenig und bringt auch die Lebensfreude zurück ;)
    man macht sich einfach weniger Gedanken...
     

Diese Seite empfehlen