1. diebetty97

    diebetty97 Teilnehmer/in

    Hallo liebe Leute!

    wir bekommen nächsten Juli unser erstes Kind und ich wollte eigentlich immer schon eine Hausgeburt haben. Daher meine Frage: Wann habt ihr euch eure Hebamme gesucht bzw. Kontakt aufgenommen?

    Hattet ihr vielleicht sogar Gespräche mit mehr als einer? Oder ist das fix, sobald man dann dort ist? Es sollte ja menschlich auch passen

    Danke für eure Antworten!

    LG
    Betty
     
  2. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    also ich habe meine schon informiert. ich will auch eine hg und hab mal die ersten daten übermittelt. treffen dann nach weihnachten. ich kenn sie aber schon von der letzten geburt.
     
  3. Ryan

    Ryan Teilnehmer/in

    Ich hab meiner noch vor der Schwangerschaft Bescheid gegeben.
    Einen Monat später hab ich positiv getestet und ihr gleich den errechneten Termin bekannt gegeben, damit sie ihn vormerken kann. Und nach der ersten MuKiPass Untersuchung hatten wir den ersten Termin.
     
  4. parisblues

    parisblues Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich habe schon vor der 2.Schwangerschaft nach einer passenden Hebamme gesucht.
    Habe mir ein paar Webseiten angeschaut und nach einer Empfehlung hier im Forum, hab ich relativ bald nach positiven Test die Hebamme kontaktiert.
    Mir waren bestimmte Punkte wichtig, das hat sich die Suche eh schon eingegrenzt.
    Habe dann meine Traum-Hebamme kennengelernt und es war sofort klar, dass ich sie bei der Geburt dabei haben will.:herz2:
     
  5. diebetty97

    diebetty97 Teilnehmer/in

    ui, da bin ich ja dann direkt schon spät dran... bin in der neunten woche, da werd ich dann heute gleich mal anrufen :)
     

Diese Seite empfehlen