1. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    Erschütternd. :D:herz2:
     
  2. Matthias

    Matthias Kommandeur Mumm
    VIP

    DAVOR stehen im Viertelfinale entweder Italien oder Spanien, von der Slowakei gegen die in der Vorbereitung 1:3 verloren wurde mal abgesehen.

    Überraschend ist bei der EM dass kein Favorit durchgehend gute Spiele abgeliefert hat, bei keinem hat man das Gefühl, dass das eine so komplett überragende Mannschaft ist, das die einfach gewinnen muss.

    Aber hast natürlich recht, hätte Österreich gegen Deutschland gespielt wären die so bis in die Haarspitzen motiviert gewesen, dass sie gewonnen hätten. Oder aus dem gleichen Grund (Rache für C...) umgekehrt völlig platt gemacht worden.
     
  3. Matthias

    Matthias Kommandeur Mumm
    VIP

    Erinnert ein bischen an Dänemark damals, nachgerückt weil in Yugoslavien Krieg war, die Spieler mal eben aus dem Urlaub geholt, beim MacD getroffen, angereist, Europameister.
    Das wäre schon cool.
     
  4. Patina

    VIP

    :D

    Das Wunder von Wien - Teil 5


    (ich finde die Assinger-Szene bei ~ 3:15-3:20 immer wieder lustig ... )
     
  5. lucy777

    lucy777 Gast

    die gerechte strafe für unsere machos - weil etliche von ihnen wie man deutlich sehen konnte, nicht "töchtersöhne" gesungen haben:mad:
     
  6. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

  7. Matthias

    Matthias Kommandeur Mumm
    VIP

    England:Island steht in der 18. Minute 1:2.
    I werd narrisch wenn die coolen Typen die Engländer brexiten.
     
  8. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    freudighüpf ...

    Wobei mir da ein bisserl der Glaube fehlt ...
     
  9. Eeyore

    VIP

    so geil :D ich hab den Isländern nachm Elfer schon mein Mitleid ausgesprochen u dann gehens innerhalb von ein paar Minuten sogar in Führung :D bin Islandfan.
     
  10. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    ich auch ... wir zittern hier grad mit
     
  11. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    Endlich mal wieder ein Fußballgroßereignis, wo es eine kleine Mannschaft schafft, sich in die Herzen der meisten Zuschauer zu spielen. Die isländischen Fans sind zudem durch die Reihe sympathisch und leidenschaftlich. :)Da wirken die Hooligans gleich doppelt und dreifach unnötig und antiquiert im Vergleich.

    Wenn jetzt noch Italien gegen Deutschland gewinnt, ist meine Fußballwelt wieder in Ordnung (bis zum nächsten FIFA-Skandal jedenfalls).:cheerleader::cheerleader:
     
  12. ClaHRa

    VIP

    Hier werden wir sehen wie gut die Italiener wirklich sind und ob sie Deutschland aufhalten können.
     
  13. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Spannend.

    Als Deutsche.
     
  14. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Möchte jetzt ein Tor für die Deutschen. Seit 50 Jahren haben sie nicht mehr gegen die Gastgeber der großen Spiele verloren. Das muss man heute nicht unterbrechen. Aber bleiben nur noch 20 Minuten.
     
  15. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    :(....
     
  16. lucy777

    lucy777 Gast

    grandios.....:highapplaus::cheerleader:
     
  17. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    :boes: Sich zu freuen weil jemand verloren hat ist einfach nur noch garstig und niederträchtig...
     
  18. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Passt zu ihr. Aber da stehen wir drüber. Als Österreicherin kennt sie die Euphorie eines Landes nicht, wenn die Fussballmannschaft in solch einer Situation gewinnt. Das kann sie nicht nachvollziehen. Woher auch. Gepaart mit ihrer Charaktereigenschaft.:cool:
    Aber vielleicht ist sie ja Halbfranzösin.:D

    Hihi. Und 1-8 liked das sofort.
     
  19. ???

    du hast dich im viertelfinale gefreut, als deutschland gewonnen hat? wenn ja, war das wirklich garstig und niederträchtig. :boes:

    hat sich jemand gefreut, dass island england geschlagen hat? das zeugt nun wirklich von schlechtem charakter :boes:
     

Diese Seite empfehlen