1. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Naja, der hat schon mal getroffen ...
     
  2. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Podolski hat aus dem aktuellen Kader die meisten Tore geschossen, wird aber nicht aufgestellt. Götze ist ein Milchbubi und die WM vor zwei Jahren war sein erstes Turnier. Vor diesem Tor kannte den niemand.
     
  3. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    wie sagt einmal ein österreichischer Teamchef? Nicht die Besten, aber die Richtigen ... :eek:
     
  4. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Ein Tor haben sie schon ...
     
  5. bluegrass

    bluegrass Teilnehmer/in

    Ein Hesse hat zugeschlagen.
     
  6. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Ich hab bei Löw auch das Gefühl, das hat eher mit Antipathie als mit dem Können von Podolski zu tun. In der Türkei bei seinem Verein spielt er jedenfalls Klasse.

    Und was österreichische Trainer angeht, die hab ich eh lieb. :love:#TeamStöger
     
  7. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Ja, das hatten wir mit Hickersberger. Ein Stürmer hat einen Tritt wie ein Pferd und war ein erstklassiger Torjäger, bleibt aber daheim.
     
  8. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Außer Neuer und dem Anfangs-Lucky Punch reißt mich das jetzt aber nicht vom Hocker. Wobei die Notrettung wirklich nett zum Anschauen ...
     
  9. Berthold

    Berthold Gast

    Ja, besonders die nach dem Abpfiff. :eek: :D

    Heute mit GER:UKR das erste Spiel wirklich gesehen. Zum Aufwärmen. Ich steige dann am Dienstag ins Geschehen ein.
     
  10. Berthold

    Berthold Gast

    Das Problem war - er war weder der beste, noch der richtige. Teamchef.
     
  11. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Was mich seit gestern brennend interessiert: Warum zum Henker hatte Löw kein Hemd an? Der sieht so gammlig aus im T-Shirt.

    Fad war das Deutschland-Match gestern.
    Ich freu mich auf Dienstag.
     
  12. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    auch hier bitte keinen Widerspruch erwarten ... Ich hab nur nie verstanden, warum er es zweimal wurde, wo er doch schon beim ersten Mal nix gerissen hat.
     
  13. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Hat der Boateng den Patzer vor seinem Sprung ins Netz tatsächlich selber verschuldet?

    Es war auf jeden Fall nett anzuschauen ...

    Was meinem Mann gestern aufgefallen ist: Fußballer tragen keinen Fruchtbarkeitsschutz, oder? Weil der Tormann gestern nach einem Angriff auf seine Waffenkammer erstaunlich unbeeindruckt war.
     
  14. bluegrass

    bluegrass Teilnehmer/in

    Der wirkliche Patzer war, daß sie den 10er links völlig außer acht gelassen haben. Boateng hat den Schuss mit dem Körper abgefälscht.
     
  15. Berthold

    Berthold Gast

    Boateng hat zuerst abgeblockt und dann auf der Linie gerettet. War schon ok so. Und die Tore der Deutschen waren schön zum Anschauen.

    Trotzdem hätte ich ein Unentschieden gerecht gefunden. So wie die deutsche Abwehr geschwommen ist, hätten sie sich einige Gegentore verdient gehabt. Der Neuer hat sie wieder einmal gerettet. (Und der Mustafi hätte ihm um ein Haar ein Eigentor á la Alaba verpasst.)
     
  16. Berthold

    Berthold Gast

    Nein. Denen ihre Eier sind eh schon hart genug.
     
  17. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Sehe ich auch so ...

    Mein Wuchtelwette-Tipp wäre 2:1 gewesen, hat mir Neuer nicht vergönnt :D
     
  18. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP



    Da sieht mans eigentlich ganz gut (die ganze Situation), er rennt in den Schuss, der vermutlich nicht ins Tor gegangen wäre. Sprich, ohne die Akrobatikeinlage ein Eigentor ...

    Aber schön zum Anschauen und ein Youtube-Hit ...
     
  19. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

Diese Seite empfehlen