1. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    ich denke das du gut entschieden hast, gesundheit geht vor :))
     
  2. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Wuhu, herumtelefonieren zahlt sich aus. Hab heute noch um 12:30 einen MRT Termin in Wien bekommen :)

    Und ich darf von zuhause aus arbeiten bis wir wissen wie es weitergeht.
     
  3. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    na das sind tolle neuigkeiten :)))) darf ich fragen was du arbeitest??? bin neugierig ggg kannst mir aber auch gern eine PN schicken wenn du möchtest :))
     
  4. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    Hey Mädls,

    @Rosenquarz: na du machst sachen...gut das du zu Hause geblieben bist und heute noch MRT hst...dann weißt schnell Bescheid wie es jetzt weitergehen wird
    Wünsch dir alles alles gute

    @Seesternchen: ich freu mich sooo das doch welche brav gewachsen sind...die wollten es dir beweisen das doch was geht gel :D bin schon sehr auf morgen gespannt

    @sommerlöwin: gute besserung...momentan liegen soviele und bei dem wetter ist es eh besser zu hause zu bleiben :hug:

    @romy: wie gehts dir...jetzt ist schon dienstag...vergeht die zeit für dich halbwegs??

    @amiga: der Wert ist ja der Wahnsinn :highapplaus::highapplaus:
    ich freu mich soooo...ich wünsche dir alles alles alles gute!!!

    @me: war heut blutabnehmen und jetzt warte ich auf den Wert...
    ich bin echt gespannt...die tests sind positiv geblieben somit hoffe ich auf ein schönes ergebnis
    der müdigkeit nach zu urteilen müsste ich 8linge bekommen :D ich könnte die ganze zeit schlafen°!!!!!
     
  5. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    halloooo pancake :)))

    na die müdigkeit darf ich bei mir nicht ernst nehmen, denn müde war ich schon vor der kiwu klinik und transfer etc gggggg dauermüde einfach ggg

    danke es geht, jetzt kommen halt alle möglichen gedanken und zweifel und panik...ein richtiges gefühlschaos und die zeit vergeht gaaaaaaaaaar nicht.

    wann erfahrst du dein ergebnis??
     
  6. hab heut einen brief der kiwu klinik erhalten,
    hab eine schilddrüsenunterfunktion und muss nun euthyrox 75 einmal täglich nehmen, das hab ich eh schon angenommen, hab früher aber mal nur eine 25er vom fa nehmen müssen.

    und oleovit D3 10 Tropfen pro Tag --- kommt mir irgendwie viel vor :confused:

    schilddrüse muss ich in 4 wochen und vitamin d in 6-8 wochen kontrollieren lassen.
    amh wert sollte eigentlich erst am freitag da sein, ob ich jetzt schon anrufen sollt? ob ich den befund per mail geschickt bekommen könnte? mich würd das tsh interessieren :eek:
     
  7. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo sommerlöwin,

    diese tabletten für die schilddrüse nehm ich auch :)

    ich denke schon das du dir den befund schicken lassen kannst per mail.

    super, war den ganzen tag gut gelaunt und jetzt bin ich gerade in einer vollen depressiven phase.

    und das alles, weil ich einfach zuviel im internet nachlese...hab eingegeben unterbauchziehen nach transfer etc, und da haben halt viele geschrieben dass das von den medikamenten etc kommen kann...ist ja nicht so das mir das nicht bewusst ist, aber irgendwie nimmt mir das auch gerade die hoffnung das der test am freitag positiv ist. mir ist gerade voll zum heulen. ich hoffe ihr versteht was ich meine...ich hab nicht damit gerechnet das es gleich klappt beim ersten mal, aber irgendwie hatte man doch die hoffnung das gleich beim ersten mal geklappt hat.

    lg
    romy
     
  8. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    hallo mädels
    das eislaufen gestern war super!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und die nichten waren soooooooooo brav!
    heute und morgen noch urlaub - dann gehts wieder zum arbeiten!
    morgen gemma noch schwimmen - mädelstag!!!!!!!!!!!!!! also nichten und ich!

    lg babschl
     

  9. :hug::hug::hug: lass dich mal ganz fest drücken, weiß nicht ob bei dir auch bissi die sonne blitzt, aber lass dich von der sonne bissl aufmuntern und lass die googlerei sein (ich kenn das ich bin die erste die google nach allen möglichen symptomen absucht) bis freitag ist nicht mehr lang, das vergeht schnell und dann wird alles supi!! :hug::love:
     
  10. amiga

    amiga Teilnehmer/in

    hi mädls,

    bin in der firma und hab leider kaum möglichkeit zu schreiben
    aber ich wollte schnell mal dich liebe romy trösten!!!!
    :hug::hug::hug:

    romy, ich weiß wie du dich fühlst. das warten ist einfach das schrecklichste.
    hast schon mal überlegt auch vor dem bluttest einen urintest zu machen?
    wie weit bist du heute nach transfer?

    und noch was... lese bitte mal meine posts durch der letzten 2 wochen!
    ich hatte ständig unterleibsziehen!!! kam nicht nur von den medis.
    versuch wenns irgendwie geht positiv zu denken! ich weiß, ich weiß, beschissen schwer.....
    und ja, es heißt nicht, dass der 1. versuch gleich funktioniert. aber es heißt auch nicht, dass er nicht gleich funktioniert :D

    also mädl, kopf hoch!
    du lieferst am freitag auch ein positiv ab - bei diesem guten lauf der gerade herrscht. :love:

    pancake: ich denke den ganzen tag schon an dich! wie gehts dir? die positiven tests sind ja schon mal der hammer, freu mich soooooooooo toll mit dir! und jetzt noch einen super wert!!!!
    und dann kugeln wir alle gemeinsam durch den sommer und kriegen oktoberbabys :love::love::love:

    rosenquarz: das sind ganz tolle neuigkeiten! siehst du, so kanns innerhalb von einem tag schon wieder viel positiver aussehen!

    so, muss leider wieder arbeiten, leider konnte ich hier nicht auf jeden eingehen jetzt. mach ich aber noch - versprochen! sobald ich etwas luft habe.

    bis bald

    bussal an euch alle :herz3:
    amiga
     
  11. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    danke für eure lieben worte :))

    @sommerlöwin, nein, leider scheint da nicht wirklich die sonne :((( ja, google sollte man mir entziehen, echt schlimm. auf der einen seite ist es ja gut das die suchmaschine gibt, aber bei sowas ist es nicht das optimalste leider.

    @amiga danke :)) ja, im prinzip bleibt e nix andres übrig als zu warten...am 2.2. war der transfer (was für ein schönes datum) gg ich hab angst einen urintest zu machen...hab auch schon überlegt das ich einen test mach, aber bin zu feig, weil ich angst hab vorm ergebnis. wobeis freitag sicher e nicht besser wird vom angstgefühl her.

    eh nur noch 3 tage :) :hug::hug::hug: an alle :)
     
  12. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    @Romy: ja das Gefühlschaos ist ganz normal süße...deswegen hab ich die Tests gemacht...einfach um ein bisl gewissheit zu haben!!!
    Ich hab auch hin und wieder Unterleibsziehen...tage die schlimm sind und an manchen Tagen auch mal nix...das macht mich eher nervös...unterleibsziehen ist super...immerhin muss da ja eine tolle wohnung gebaut werden ;)

    @sommerlöwin: den befund können sie dir sicher schicken...sind ja deine daten!!!
    wie gehts eigentlich sonst weiter bei euch???

    @amiga: DANKE!!!

    ich war jetzt auch schon so nervös....mein Wert ist 126...für PU+15 genau richtig...und in zwei wochen geh ich schauen :love:
     
  13. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    oh mann soooo viele kuglerinnen grad! und romy du gehörst sicher auch bald dazu :love::love: ich hatte bei der kb auch die ganze zeit ul-ziehen und es war auch trotzdem positiv. also denk dir nix, das is normal :) :)
    ich hoffe ich kann auch bald mit euch um die welt kugeln :)
     
  14. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    So, MRT erledigt. Bilder durfte ich gleich mitnehmen. Befund bekomme ich per Mail. Bin gespannt wie es weiter geht. Heute hab ich mir Urlaub genommen und ab morgen arbeite ich von zuhause aus.

    @ Romy: :hug: Bald ist die WS vorbei. Erinnere dich an Amiga. Sie wollte erst ja auch nicht testen und hat es dann doch gewagt. Bevor du dich endlos fertig machst, mach lieber den Test. Ich weiß, dass du Angst vorm Ergebnis hast, aber in ein paar Tagen, weißt du es so oder so. Wer sagt, denn dass es nicht geklappt hat? ;) Bislang haben sich deine Schilderungen gar nicht so schlecht angehört.

    @ Sommerlöwin: Das hatte mir meine Ärztin auch schon mal verordnet und nach einiger Zeit hat sie dann auf 40 Tropfen pro Woche reduziert.

    @ pancake: Bin schon gespannt auf deinen Wert.
     
  15. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Hallo Mädels,
    hab Euch gefunden. Muss mich erstmals entschuldigen, aber meine Kleine zahnt und ist im Moment so anhänglich, dass ich am Abend ganz fertig bin.
    @amiga: Herzlichen Glückwunsch
    @romy: Daumen sind gedrückt.
    @ alle Krankensessel: Gute Besserung

    @me: am 3. 2. hatte ich meine Regel bekommen, seit Donnerstag spritze ich. Am Montag erster US. Links 2 rechts null. Noch bin ich locker, weil ich das letzte Mal drei Wochen spritzen musste und beim ersten US gar nix hatte. Nächster US am Freitag
     
  16. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    @ brenni: hab mich schon gefragt, was sich bei dir tut ;) Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für diesen Versuch. Hoffe sehr, dass sich dein Wunsch nach einem zweiten Kind erfüllt :)

    @ Romy: Alles in Ordnung bei dir?
     
  17. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    oh brenni, diese spritzerei... war bei mir nicht anders. beim ersten screening hat man nie was gesehen. beim zweiten auch nicht... beim dritten is es dann losgegangen. hab auch über 3 wochen gespritzt. und es war immer nur was am rechten Eierstock. am linken tut sich bei mir nie was komischerweise. als wär der nicht mehr gebrauchsfähig.

    Wie gehts euch sonst so mädls?

    Romy hast getestet? :D

    ich war heut früh wieder in der kiwu. hab heut früh ganz leicht geblutet, aber ich denk das dürft von der noch immer währenden blasenentzündung kommen die ich einfach nicht wegbring. dachte schon mein folli is wieder abgestorben. GsD hat die FÄ dann gesagt das is ein wunderschöner gleichmäßiger Folli am US :) is jetz so um die 20mm. hab dann blut abnehmen müssen und muss jetz wahrscheinlich die nächsten Tage jeden tag in der früh blut abnehmen hin um den LH wert zu bestimmen und zu sehen ob von selbst ein ES kommt oder ob wir den auslösen müssen am Wochenende. und dann nächste Woche Transfer :D:D
     
  18. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo meine lieben :))

    pancake stimmt :))) also wenn es so ist, dann wird das sicher eine tolle luxuswohnung werden gg :)

    @rosenquarz, ja bei mir alles ok :))

    ich hab beschlossen die 2 tägelchen bis freitag noch durchzudrücken, bin mit der firma und arbeit etc eh ein bisschen abgelenkt und bis freitag ist es jetzt e nicht mehr so lange.

    :))

    ich hoffe, es geht euch allen gut?

    lg
    romy
     
  19. Sternchen Daumen sind weiter gedrückt!
    Super Romy, bald ist Freitag Du schaffst das.

    So hab meinen Befund :(
    Amh ist 4,54 hab echt Angst dass das schon zu viel ist. Referenzwert laut Labor ist zwar 6,7 aber das heißt ja nix, dass nicht doch die Op gemacht werden muss. Die Krankenschwester beim blutabnehmen hat gemeint 4 ist gerade noch ok höher sollte es nicht mehr sein.

    Testosteron ist auch erhöht und tsh bei 3,69

    Hat wer Erfahrungen mit amh wert?
     
  20. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Sternchen, wenn Alles nach Plan geht hab ich nächste Woche Punktion und Transfer. Dann könnt ma gemeinsam hibbeln.

    Romy, die zwei Tage schaffst Du noch und dann bekommst Dein positiv


    Löwin, also mit sowas kenn ich mich leider gar nicht aus
     

Diese Seite empfehlen