1. 2fachMama2015

    2fachMama2015 Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben,

    darf ich mich zu euch gesellen?

    Bin heute 5+3, ET ist der 2.8. <3
     
  2. sabsi86

    sabsi86 Teilnehmer/in

    Hallo zusammen....
    Würd mich auch gern eurer Runde anschließen, hab gestern am Abend positiv getestet und hab am 16.12. mein ersten fa termin....hab schon eine tochter mit 3 1/2 Jahren und freu mich rießig über unser neues Glück :herz2:
    LG
     
  3. creamy

    creamy 3fach Mama

    @kalana: ich freu mich wahnsinnig für dich :love::love::love: das sind wirklich tolle neuigkeiten!!!

    @sabsi 2fachMama: hallo und herzlichen glückwunsch euch beiden :herz2:
     
  4. Licht86

    Licht86 Teilnehmer/in

    Kalana.....:D Das sind ja geniale Neuigkeiten!!!!!! :Tanz:Na das hört sich ja wirklich gut an! Jetzt musst du noch gaaaaanz viel positiv denken!!

    :wave: Gratulation sabsi86 und 2fachmama mal zum positiven Test und hallo hier bei den Augustbabys!!!

    creamy dein test is ja wirklich seeehr positiv! :D
     
  5. Kalana

    Kalana Teilnehmer/in

    Erst mal allen neuen Positiv Testerinnen hier Herzlichen Glueckwunsch!!! :)


    @me
    Oh man Maedls ich bin total aus dem Haeuschen! *grins*

    Mein hcg hat sich in nur 48 Stunden um ganze 135,5 Prozent gesteigert! *yeeeehaaaa*

    Mein Schatzi und ich freuen uns grad wie bloed und hoffen das es natrlich weiter so bergauf geht.
    Morgen telefoniere ich wieder mit meinem Gyn und was wir bis jetzt so gesprochen haben, werden wir wohl sicherheitshalber noch 2-3 Werte abwarten bevor wir noch mehr durchatmen koennen.
    Aaaaber ich bin jetzt echt positiver gestimmt und die Hoffnung keimt langsam in mir auf.

    Ich denke das mein ES halt trotz Spritze viell doch einen Tag spaeter war und dann die Einnistung viell auch noch 1-2 Tage laenger gedauert hat, dann wuerden meine Werte sogar haaaalbwegs passen.

    Mal schaun was der Doc morgen sagt und wies weiter geht. ;)
     
  6. 2fachMama2015

    2fachMama2015 Teilnehmer/in

    Guten Morgen,

    freu mich dass es euch allen gut geht und die Zwerge sich festkrallen :herz3::herz3:

    Ich erzähl mal kurz von mir.

    Ich bin 31, komme ursprünglich aus der Steiermark, lebe aber schon einige Jahre in Klagenfurt.

    Habe eine Tochter mit 21 Monaten und jetzt freuen wir uns auf ein Geschwisterchen :herz2::herz2::herz2:
     
  7. 2fachMama2015

    2fachMama2015 Teilnehmer/in

    Gleich mal eine Frage: Esst ihr Thunfisch? Hab heute soo Lust drauf! Man sollte ja nicht zuviel, hab ihn mir in meiner 1. SS hin und wieder mal doch gegönnt...
     
  8. Kalana

    Kalana Teilnehmer/in

    Guten Morgen,

    Also ich denke solange man's nicht uebertreibt, wirds sicher kein Problem sein, ausser viell zu isst den Fisch in Massen und roh als Sushi?
    Bei so nem Thunfisch aus der Dose in Saft/Oel haette ich wohl kaum Bedenken, aber gut ich bin da sicher auch kein Massstab!

    Hab mir vor kurzem mal durchgelsen was man den in der SS (eher) nciht essen soll und meiner Meinung nach wird da schon etwas Panikmache betrieben, oder muss man wirklich soooo sehr aufpassen?
    Gut, ich bin sowieso ne heikle Esserin und was rohes (ausser Obst) kommt mir so gut wie nie auf den Teller aber jetzt mal ernsthaft: Ich liebe mein sonntaegliches Fruehstuecksei, und das darf ich jetzt echt nicht mehr essen?

    Was machen die ganzen Schwangeren die erst in der 12. Woche oder so erfahren das sie Mama werden und bis dahin nach Lust und Laune gegessen haben?

    Seh ich das Ganze aber vielleicht doch zuuu locker? Wenn ja dann klaerts mich bitte aus, ich will meinem Zwuck ja nicht schaden!
     
  9. creamy

    creamy 3fach Mama

    guten morgen mädels :)

    @licht: ja ich war auch total überrascht dass der strich so dunkel war. auf den streifentests war grad mal ein blasser strich zu erkennen. aber ich freu mich wahnsinnig über diesen tollen positiven test :love:

    kalana: ich freu mich sehr das du jetzt positiv denken kannst :herz2:du wirst sehn deine werte werden auch das nächste mal super sein :herz3:

    @2fachmama: thunfisch ess ich keinen.aber was ich weiss sollte thunfisch in geringen mengen kein problem sein.

    @me: ich bin 30 aus der steiermark (graz) und hab einen sohn (5) und eine tochter (2,5) :love:
     
  10. 2fachMama2015

    2fachMama2015 Teilnehmer/in

    Ich seh das auch nicht allzu eng. Rohes Fleisch zB esse ich sowieso nicht, das geht mir also gar nicht ab. Salami mag ich auch nicht unbedingt, also von daher ist es kein Problem. Eier mag ich nur ganz hart.

    Aber ich denke in Maßen wird alles ok sein, wollt nur noch die Bestätigung von euch :)
     
  11. 2fachMama2015

    2fachMama2015 Teilnehmer/in

    Ich komm ursprünglich aus Stainz….
     
  12. Kalana

    Kalana Teilnehmer/in

    Ach ja, falls ichs nicht eh schon wo geschrieben hab:

    Ich bin 30, aus Wien und fuer mich wirds das erste Kind und fuer meinen LG (32) das zweite, er hat schon einen 5 jaehrigen Buben.
     
  13. 2fachMama2015

    2fachMama2015 Teilnehmer/in

    Das erste Kind? Spannend :) Beim 2. ist es nicht mehr soooo aufregend aber natürlich trotzdem schön :) :love::love:
     
  14. drindal

    drindal mit Kigabub und Kigamädel

    Herzlich willkommen an alle neuen :wave:

    Ich stell mich doch dann auch mal vor: ich komm aus Nähe Linz und hab schon einen Buben mit 6 und Mäderl mit 4,5.. und jetzt ist es Zeit für das 3. :D:D geworden ;)

    Mit dem größeren Abstand wird es jetzt wieder spannend. Beim Mäderl hatte ich null Zeit an die Schwangerschaft zu denken, da mich der erste so beschäftigt hat (sind ja nur 19Monate auseinander).
     
  15. 2fachMama2015

    2fachMama2015 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch :wave::wave:
     
  16. 2fachMama2015

    2fachMama2015 Teilnehmer/in

    Meine Kleine ist 21 Monate und ich hab auch gar keine Zeit mich der SS zu widmen. Macht aber nix, hoffe dass so die Zeit schneller vergeht und die Maus lenkt mich ein bisschen ab was die Übelkeit betrifft!
     
  17. Kalana

    Kalana Teilnehmer/in

    Habts ihr alle schon SS Anzeichen wie Uebelkeit, Brustschmerzen und Co?
    Wie weit seids ihr denn schon?


    Ich bin ja erst bei 4+2 und mir tun meine Brueste seit voriger Woche Freitag weh. Mein hcg is aber noch recht niedrig, also wird der Rest vermutl. schon noch eintreffen.
     
  18. 2fachMama2015

    2fachMama2015 Teilnehmer/in

    Ich bin 5+4 und mir ist seit einigen tagen sehr schlecht, vorwiegend am Nachmittag/Abend!

    Sonst nur ein bisschen ziehen und empfindliche Brüste, achja und schwindlig!
     
  19. creamy

    creamy 3fach Mama

    noch eine werdende 3 fach mami :D:love:

    ich sollte bei 4+3 sein.hatte tagelang bis zum positiven test stärkeres ziehen im ul,das jetzt wieder weg ist. schon langsam kommt aber auch die übelkeit.vorallem morgens .
     
  20. creamy

    creamy 3fach Mama

    du bist ja schon richtig weit. da darfst du sicher bald das herzerl schlagen sehn :herz3:
     

Diese Seite empfehlen