1. Nougatmaus

    Nougatmaus ღ mit Kuschelzwerg ღ

    würde ein programm oder gleich einen anbieter zur ausarbeitung suchen,
    wo man schöne fotocollagen erstellen/machen kann.

    wenn möglich, nur mehr zum foto reinladen :eek:

    gibt's sowas? hat jemand von euch schon sowas gemacht und
    ausgearbeitet?

    bitte um tipps!
     
  2. agnes.b

    agnes.b Gast

    hallo maus, ich mache dir gerne bildmontagen. wenn du noch immer jemanden suchst, kannst du mir gerne eine pn schicken. ich habe gute referenzen, und langjährige praxis bei der digitalen bildbearbeitung in einem fotofachlabor.
    schöne grüße - agnes
     
  3. Bez

    Bez ... Leinen los! ...

    Gratis: picasa
     
  4. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    meine stimme für picasa. das programm ist gratis und collagen sind per knopfdruck gemacht.
     
  5. richard1

    richard1 Teilnehmer/in

    photoscape kann das auch und ist gratis.
     
  6. Nougatmaus

    Nougatmaus ღ mit Kuschelzwerg ღ

    habt ihr vielleicht auch einen link dazu? danke
     
  7. -jul

    -jul Teilnehmer/in

  8. Nougatmaus

    Nougatmaus ღ mit Kuschelzwerg ღ

    ja, die seite kenn ich eh, aber wo wäre hier was zum collagen machen? :confused:
     
  9. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    du musst die software runterladen, mit der kannst du dann die collagen machen
     
  10. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    Noch eine Stimme für Picasa. Downloaden und leicht Fotos bearbeiten und noch leichter Collagen machen!
     
  11. schnuffine

    schnuffine Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich würde vorschlagen dir entweder dafür ein Programm runter zu laden oder ein Online-Programm zu nutzen.

    Hier findest du eine Testversion von Wondershare Photo Collage Studio, als Online-Version geht z.B. auch FreeDesign bei http://print24.com/de/.
    In letzteren Fall gibst du an wie viele Bilder du hochladen willst und evt. mit welchen Hintergrund und erstellst so eine Collage.
    Ansonsten muss ich meinen Vorgängern in Punkts www.picasa.com zustimmen. Musst halt mal probieren womit du besser klar kommst :)
     

Diese Seite empfehlen