Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- KINDER -- > Chat-Threads - Geburt & Kinder

Antwort

Themen-Optionen
(#521) [Permalink]
Alt
Magalo29

24.05.2017, 04:28

Zitat:
Zitat von Pinky1 Beitrag anzeigen
Danke!!
Hmmm ich hab eigentlich nicht wirklich viel Erfahrung mit dem Testen...
Aber vor dem Bluttest teste ich auf jeden Fall!! Hab mir jetzt gedacht, vll am Mittwoch? BT ist Freitag... Mittwoch wäre ich dann PU+13, TF+8 - macht recht viel früher wohl keinen Sinn, oder??
kommt auf die tests an - meine 10er streifchen aber davor schon eine hauchzarte linie gezeigt. 1 tag vor bt also pu+14 hab ich dann noch mit dem cleae blue getestet und der hat schwanger 1-2 gezeigt
Werbung
(#522) [Permalink]
Alt
wunschkind2016

24.05.2017, 06:54

Zitat:
Danke!!
Hmmm ich hab eigentlich nicht wirklich viel Erfahrung mit dem Testen...
Aber vor dem Bluttest teste ich auf jeden Fall!! Hab mir jetzt gedacht, vll am Mittwoch? BT ist Freitag... Mittwoch wäre ich dann PU+13, TF+8 - macht recht viel früher wohl keinen Sinn, oder??
ohne testreihe find ich frühtesten nach auslösung immer heikel, aber ab transfer plus 6 kannst getrost beginnen mit einer schlüpfenden blasto. früher lieber nicht.
(#523) [Permalink]
Alt
wunschkind2016

24.05.2017, 06:55

Zitat:
Zitat von Magalo29 Beitrag anzeigen
kommt auf die tests an - meine 10er streifchen aber davor schon eine hauchzarte linie gezeigt. 1 tag vor bt also pu+14 hab ich dann noch mit dem cleae blue getestet und der hat schwanger 1-2 gezeigt
mein 10er war tf plus 5 vom eigenen hcg positiv, aber mit zwei eingesetzten blastos, beide eingenistet.
(#524) [Permalink]
Alt
Schnuffl2010

24.05.2017, 11:26

Pinky, seh das auch so wie die anderen. Wenn dann mit Testreihe, für mich wäre ein falsches positiv noch schlimmer als ein negativ. Hab ab PU getestet um zu wissen wann das Hcg weg ist, war an PU+3...tja und entweder das eigene Hcg kommt dann bald dazu oder eben nicht wie bei mir
Dieser Beitrag von Schnuffl2010 gefällt: wunschkind2016
(#525) [Permalink]
Alt
wunschkind2016

24.05.2017, 14:03

Zitat:
Zitat von Schnuffl2010 Beitrag anzeigen
Pinky, seh das auch so wie die anderen. Wenn dann mit Testreihe, für mich wäre ein falsches positiv noch schlimmer als ein negativ. Hab ab PU getestet um zu wissen wann das Hcg weg ist, war an PU+3...tja und entweder das eigene Hcg kommt dann bald dazu oder eben nicht wie bei mir

wobei bei dir das hcg ja extrem früh draußen war. ich hab schon an tr plus 1 und tr plus 2 noch fix hcg von der spritze am test gehabt, an tr plus 3 war der test dann fast weiß und an tr plus 4 noch eine spur heller. an tr plus 5 wurde die linie dann wieder stärker.
(#526) [Permalink]
Alt
Schnuffl2010

24.05.2017, 14:47

Zitat:
Zitat von wunschkind2016 Beitrag anzeigen
wobei bei dir das hcg ja extrem früh draußen war. ich hab schon an tr plus 1 und tr plus 2 noch fix hcg von der spritze am test gehabt, an tr plus 3 war der test dann fast weiß und an tr plus 4 noch eine spur heller. an tr plus 5 wurde die linie dann wieder stärker.
Stimmt, wurde ja auch nicht mit Hcg ausgelöst....das will ich eh beim 1.US fragen...ob das vielleicht doch schlecht ist denn nur 3 Tage künstliches Schwangerschaftshormon zu haben und eigentlich bei TF gar keines mehr find ich komisch....eben auch weil mir eine sündteure HCG Spülung gemacht wurde...weiss aber nicht wie wichtig Hcg für Einnistung ist!?
(#527) [Permalink]
Alt
Magalo29

24.05.2017, 15:08

pinky hat ja glaub ich auch mit deca ausgelöst oder?! hmmm ob das schlecht is keine ahnung....
(#528) [Permalink]
Alt
Pinky1

24.05.2017, 15:45

Zitat:
pinky hat ja glaub ich auch mit deca ausgelöst oder?! hmmm ob das schlecht is keine ahnung....
Richtig, ich hab auch mit deca ausgelöst!
Hcg war maximal in der Spritze, die sie mir kurz nach der Punktion in den Bauch gegeben haben (hab völlig vergessen zu fragen, was das war)... also sollte das hcg schon weg sein, oder??

Ich spür übrigens noch nix - gaaaaar nix ;-)
Um mich abzulenken, fahren wir übers lange We ans Meer
(#529) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Apfelbluete
Apfelbluete

24.05.2017, 16:16

Zitat:
ja ist wohl so apfelblüte dir alles gute für deinen start. ist ja bald gell?
Danke! Ja, eventuell am 10. Juni geht es los.

Pinky: ich drück dir so die Daumen! Ans Meer fahren würd ich jetzt auch gern, das lenkt dich bestimmt gut ab !
(#530) [Permalink]
Alt
Magalo29

24.05.2017, 16:39

Zitat:
Hcg war maximal in der Spritze, die sie mir kurz nach der Punktion in den Bauch gegeben haben (hab völlig vergessen zu fragen, was das war)... also sollte das hcg schon weg sein, oder??

hab selbst leider erst an pu+10 zu testen angefangdn da war der test bkütenweiß. meer klingt nach super idee! wünsch dir ein schönes wochenende!

apfelblüte drück die daumen
(#531) [Permalink]
Alt
niki1986

24.05.2017, 17:56

Zitat:

(schleich mich mal kurz herein)

das war bestimmt Pregnyl das sie dir gespritzt haben
Bei mir war das immer relativ schnell weg habe aber nur 1500 gespritzt bekommen.
(#532) [Permalink]
Alt
Pinky1

24.05.2017, 19:05

Zitat:
Zitat von niki1986 Beitrag anzeigen
(schleich mich mal kurz herein)

das war bestimmt Pregnyl das sie dir gespritzt haben
Bei mir war das immer relativ schnell weg habe aber nur 1500 gespritzt bekommen.
Ja genau, das wirds gewesen sein, hat Schnuffl auch gesagt.
Das ist wahrscheinlich heut schon weg, bin PU+6... die Frage ist eher, wofür das gut sein soll wenn TF erst am Tag 5 ist und dann nix mehr nachgespritzt wird
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu