1. sistra

    sistra Teilnehmer/in

    Hallo!
    Wo kauft ihr dünne Strumpfhosen für Mädchen. Bei den Diskontern gibts ja immer nur die dicken die ich eher Herbst und Winter verwende. Meine Maus hat jetzt Größe 116/122 und ich hätt ihr gerne ein paar gekauft, denn sie werden ja doch relativ schnell kaputt. Die ersten von diesen dünnen hab ich am Flohmarkt erstanden. Aber jetzt hab ich absolut keine Ahnung wo ich welche kriege.
     
  2. Bei uns hat sie C+A in dieser Größe.
     
  3. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Calzedonia
     
  4. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    ernstings (da sind sie dünne aus Mikrofaser)
     
  5. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Calzedonia hat sehr hübsche und ab und zu auch der Hofer (in einer Doppelpackung).
     
  6. Pauline

    VIP

    H&M, Zara, C&A, Calzedonia, Interspar
     
  7. sistra

    sistra Teilnehmer/in

    Danke für die Antworten!

    Bin gestern bei Ernstings family gewesen und dort sind sie restlos ausverkauft und sie kann mir auch nicht sagen, wann sie wieder geliefert werden :(:(:(:(
    @ Pauline: Dass sie der Interspar auch hat, wusste ich nicht, aber dort muss ich heute hin, da werd ich gleich mal schauen.
     
  8. Pauline

    VIP

    Ich weiß nur nicht, ob Interspar sie immer im Sortiment hat! Das letzte mal hab ich gesehen, dass sie beim Sortiment extrem reduziert haben. H&M sollte sie aber immer haben.
     
  9. kaefer2000

    kaefer2000 *****

    Ich hab auch lange herumgesucht und dann bei KIK welche gefunden.
     
  10. Wollte auch grad KIK vorschlagen. Die bekommen sie immer wieder rein. Und aktuell gibts sie bestimmt auch beim H&M.
     
  11. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    ernstings kannst du online bestellen und in eine Filiale schicken lassen (keine Versandkosten), dauert ca 1 - 1,5 wochen
     
  12. Pauline

    VIP

    Bei Benetton gibt es sie im Doppelpack hab ich am Wochenende gesehen.
     
  13. Denja

    Denja Teilnehmer/in

    Die besten Kinderstrumpfhosen hab ich beim Ernstings gekauft.

    Jetzt passen ihr gsd schon die XS Damenstrumpfhosen, vor allem die hüftig geschnittenen sind da super.
     
  14. sistra

    sistra Teilnehmer/in

    Hab sie jetzt bei Ernstings familiy bestellt und lass sie in die Filiale liefern. wie catfeeder geschrieben hat, denn wegen der Erstkommunion waren sie bei Ernstings familiy und bei C&A ausverkauft. "Leider kann ich Ihnen nicht sagen, wenn die neue Lieferung kommt, ob welche dabei sind" war die Antwort auf meine Frage, wann sie wieder welche kriegen.
    Bei Calzedonia war die Antwort: "Die kommen mit der Sommerware!" :confused: Ähhh welche Jahreszeit haben wir jetzt und gehören Bikinis und Badeanzüge, die zu hauf auf dem Ständer hingen nicht zur Sommerware?
     
  15. Pauline

    VIP

    Bikinis und Badeanzüge haben's bei Calzedionia immer! ;)
     
  16. Sonne34

    VIP

    ballettgeschäft?

    meine tochter (knapp 7) hatte bislang keinen bedarf für dünne strümpfe und stattdessen, wenns ohne zu kühl war, leggings getragen - auch unter kleidern.
    seit 2 jahren tanzt sie und hat dafür strumpfhosen aus der ballettschule bzw einem tanzshop. der erste anlass, diese auch abseits des tanzens zu tragen war letzte woche, als wir bei einer firmung waren. die ballettstrümpfe passten farblich zufällig perfekt zum blumenkleid.

    lg sonne
     
  17. Katrin83

    VIP

    Ich kaufe die immer bei C&A, H&M oder Kik. Gibt es das ganze Jahr über ....
     

Diese Seite empfehlen