1. Odin

    Odin Gast

    Gib den Kindern Flügeln damit sie fliegen lernen.

    Die Kinder entwickeln sich unterschiedlich. Mein Sohn war vor 1 Monat alleine in Venedig (mit 15). er ist nicht in den Canale Grande geflogen, war jedoch im Lido schwimmen:rolleyes::rolleyes:... Trotz allem hat ers überlebt, und hat unermässlich viele Fotos gemacht von seinen Ausflügen.

    Ohne dass wir mal nicht über unseren Suppenschüsselrand rausgucken - gibts auch keine Entwicklung.
     
  2. isbinnbeal

    isbinnbeal Gast

    Ich verstehe Lucys Bemerkung schon. Ehrlich gesagt hätte ich es auch überlegt, aber sie haben es gesagt und waren weg eher ich mich wirklich orientieren konnte. Dann habe ich gedacht, sie sind eh gemeinsam und das macht fuer mich einen grossen Unterschied, ob der kleine Bub mit seinen 128cm oder das junge Mädel die mit 11J so hoch ist wie ich - aber zu Zweit ist mMn wirklich was anders.
    Nachdem sie auch nur für einen Geld hatten, mussten sie auch sogar gemeinsam durch die Außentür.
    Ach ja, sie haben alle gsd vom Papa einen ausgezeichneten Orientierungssinn - ich verlasse mich eher auf sie wenn wir einen Weg (ohne Karte) suchen als umgekehrt.
     

Diese Seite empfehlen