1. Lottie

    Lottie Gast

    Es gibt nur ein paar alte Themen dazu deshalb probiere ich es mit einem Neuen!

    Gib es Aquaristen unter Euch?

    Ich wollte eigentlich schon immer ein Aquarium haben. Ich bin der totale Wassermensch und ich liebe es einfach da rein zu schauen.

    Ich habe auch schon mal Bücher gekauft und begonnen mich einzulesen, es aber dann doch wieder verworfen...mir würde ein 300l Becken vorschweben...so eines mit gebogener Scheibe. am liebsten hätte ich ein Gesellschaftsbecken. Und Welse sollen drinnen sein, die finde ich einfach total super...

    Ich bin am Überlegen jetzt Nägel mit Köpfen zu machen und es zu wagen....aber wieviel Zeit braucht das wirklich? Was gilt es unbedingt zu beachten? Welche Fische würdet ihr empfehlen? Was schwimmt bei Euch so rum? Mir wurden neulich Buntbarsche empfohlen... Wie hoch sind meine Chancen als totaler Änfänger so ein Becken zu gestalten und am Leben zu erhalten? Mit wieviel Zeit und Aufwand muss ich rechnen?

    Ich möchte ehrlich gesagt nicht jede Menge Geld investieren und dann grandios scheitern :rolleyes:

    Würde mich freuen wenn jemand Lust hat sich mit mir darüber zu unterhalten :wave:
     

Diese Seite empfehlen