Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    Also musst du heute auslösen? Drück dir ganz fest die Daumen!
     
  2. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    Danke. Ich hoffe, wir unterbrechen die Glückswelle nicht :)

    Was kostet bei euch das Os? Ich hab 2012 130€ gezahlt aber wurscht. Ich hab für die kb's schon zick tausende Euros ausgegeben, da fallen due 130 gar ned ins Gewicht
     
  3. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Hallo Hulligirl. Habe den OS vor einem Monat machen lassen bei Gynschall. Hat 150 Euro gekostet. LG ( noch immer stiller Mitleser, aktuell in der 25. SSW)
     
  4. blondie

    blondie stolze Mama

    guten morgen!

    jössas..unsere brenni ist schon in der 25. ssw :eek: toll!! hattest du schon ein outing?

    ich les auch hier am meisten mit.....hier zittere ich mit und versteh euch auch sehr gut :hug:

    bei meinem doc kostet das OS € 160,-. ist zwar teuer, aber ich finds super. bei meiner freundin wurde dadurch beim ihrem sohn eine kleinigkeit festgestellt. nix gravierendes, aber so wurde das KH zumindest schon in alarmbereitschaft gestellt. und ausserdem is das genaue babywatching einfach nur :love:

    bei uns in kärnten gibts ja das babygeld...da bekommt jede frau zur geburt € 500,-- somit sind bei mir die kosten für NFM und OS eh gedeckt ;)

    @onceagain
    ich drück dir für morgen ganz fest die daumen, dass ihr viele EZ gewinnen könnt und sich auch viele gut befruchten lassen!!

    lg
     
  5. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Echt!!!! Ihr kriegst Geld! Net schlecht. Ja Outing haben wir. Wieder ein Mäderl. Ich glaub ich bin a richtige Mäderlmama. Ist ja doch die Dritte 😍
     
  6. blondie

    blondie stolze Mama

    jep...wir bekommen kohle :cool: hoffentlich bleibt das zumindest bis oktober noch so :D es war schon einmal vor langer zeit, damals ös 10.000,--, dann gabs €800,-- und jetzt is es seit einer weile auf € 500,--. ja..in kärnten bekommen wir einige förderungen :Tanz:
     
  7. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    so ich muss mich mal ausjammern ... ich dreh noch durch ... ich bin so nervös wegen dem US am MO und hab so Angst, dass es dann vorbei ist mit der Freude .... ich kann mich kaum ablenken und denke an nichts anderes! eh bestimmt normal, aber trotzdem nicht einfach :eek:(
     
  8. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    absolut normal! Aber ich glaube man muss da positiv denken. Es bringt dir nichts jetzt den Teufel an die Wand zu malen. Es bereitet einen sowieso nicht auf den Fall vor, dass etwas passiert. Und die Chancen, dass es gut ausgeht sind doch noch höher ;). Es passt sicher alles!
     
  9. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    ja du hast eh recht .. es tut manchmal gut Dampf abzulassen .... hab mir jetzt auch bis zur Wartezeit noch einen Tag frei genommen, damit die Zeit schneller vergeht
     
  10. blondie

    blondie stolze Mama

    @lani
    ich versteh dich total! hatte auch angst, dass gach so ein windei drin wär oder so. und glaub mir, diese angst wirst du jetzt nie mehr los ;)
     
  11. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    ja mein Freund hat mich auch schon gefragt ab welchem Zeitpunkt ich entspannter werde, zuerst hab ich gesagt sobald es mal mit Stium los geht weil sich dann etwas tut, dann wars PU, TF und die Wartezeit bis zum BT und jetzt ist es auch nicht besser , also ich konnte es nicht beantworten
     
  12. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    Entspannt was ist das? Ehrlich die Schwangerschaft war immer ein warten, hoffen das alles passt... Am schlimmsten war der freitag vor ihrer geburt!, ich hatte wehen, war schon so neugierig und dann wieder der wehenhemmer... Es war dann eh besser weil sich die lungenreife noch ausging aber irgendwie wollte ich auch dass die Schwangerschaft vorbei ist... Und jetzt fangen sie an mit Laufrad fahren und ich bin sehr unentspannt
     
  13. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    hallo!

    lani, es passt bestimmt alles! da bin ich ganz sicher!

    danke für eure lieben worte! gestern hab ich ausgelöst und ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich es morgen hinter mir habe. seit samstag krieg ich keine hose mehr zu, heute seh ich aus wie im 4. oder 5. monat schwanger :eek:. jetzt trag ich eben leggings und seh aus wie eine abgebundene knackwurst :D.

    lg
    onceagain
     
  14. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    alles alles liebe onceagain!!!! dass du es gut überstehst und dass sich viele EZ gut entwicklen!
    Ja, die ballon-bäuche während der stimu - eine katastophe!! leider ist es bei mir auch danach so geblieben....ichhabe immer möglichst weite kleider angezogen:rolleyes:
     
  15. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    @kleo war ist mir dir los? immer noch die überstimu? ohje,ohje! baby gehts gut?
     
  16. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    alles gute heute für die pu onceagain
     
  17. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    Da schließe ich mich gleich an...auf eine ausreichende Ausbeute und eine super Befruchtungsparty

    Das mitn Bauch kenne ich :-/... hatte auch vor paar Tagen eine Umstandshose an, weil die einfach viek bequemer war. Jetzt gehts bis zu einem bestimmten Grad noch mit der normalen Jean...wenns anfängt weh zu tun, mach ich einfach den Knopf auf :)
     
  18. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Es ist keine klassische Überstimu. Nur die extrem vergrößerten Eierstöcke mit Zysten - auch eingeblutete... mein Arzt meinte, das hätte er so noch nicht gesehen - ist also anscheinend recht selten. Naja, egal wie schwierig das alles ist - das Kind ist hoffentlich gesund - das wäre der einzige Grund für mich wirklich angfressen zu sein, wenn es nicht so wär.
     
  19. blondie

    blondie stolze Mama

    hallo!

    onceagain - alles gute und fette ausbeute für heute :hug:

    kleo - das ist wirklich keine klassische überstimu, die hatte nämlich ich und ist mit deinem leiden gar nit zu vergleichen...:hug:


    mädels...ich hatte gestern schon ein outing - wir bekommen einen bub :love:
     
  20. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @blondie - Gratuliere zum Stammeshalter ;) :love:

    @onceagain und Huli - die Daumen sind fest gedrückt!!!!!!:hug:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen