Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    Hallo!

    liebe lani, ich gratuliere dir ganz herzlich! :love:

    drei-tiger, es tut mir leid, dass du schon so viel mitmachen musstest! ich wünsch dir jedenfalls, dass deine pechsträhne nun zu ende ist und alles so kommt, wie du es dir wünscht!

    ich selbst bin heute bei stimutag 9 angelangt. am fr hatte ich meinen 1. us, da waren rechts 9 ez zu sehen und links üngefähr auch soviele, allerdings waren da auch mehrere kleinere dabei. ich bin trotzdem sehr froh darüber, soviele ez hatte ich bei den letzten versuchen noch nie! morgen ist der nächste us und mi oder do dann die punktion.

    lg
    onceagain
     
  2. blondie

    blondie stolze Mama

    Hey lani Gratuliere! !!!!!! Alles gute weiterhin :love:

    @dreitiger
    ohje..das tut mir so leid :hug: ich wünsche dir viel kraft und alles Gute für den nächsten Versuch :hug:
     
  3. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    vielen dank! ich hoffe so sehr das es so gut weiter geht

    drück natürlich auch allen anderen die daumen, wie gehts dir während der stimu onceagain?
     
  4. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    also ich muss mal sagen, die jetzige Wartezeit ist auch nicht soviel einfacher wie zum BT
     
  5. Stierchen

    Stierchen Teilnehmer/in

    Ja das stimmt!! :D
    Das warten und die ängstlichkeit geht weiter!! :hug:
     
  6. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    vorallem wie soll man denn nicht dran denken ....
     
  7. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    weiss vl jemand wie man bei IVF die SSW berechnet?
     
  8. Stierchen

    Stierchen Teilnehmer/in

    Pu ist eissprung!
    Es gibt aber internetseiten mit die mit ivf berechnen! Ich mach das auf der wunschkinder.net seite!
     
  9. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    Danke für die Info Stierchen
     
  10. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

  11. blondie

    blondie stolze Mama

    hallo!

    ich habs auch immer auf der seite berechnet...aber in der klinik sagen sie einem eh gleich, wenn der egt ist (wenns dann positiv ist)

    stimmt...die nervenzerreissenden wartezeit hört jetzt NIE mehr auf. anfangs war ich nervös, wanns denn endlich los geht, dann wann pu ist, wieviel befruchtet werden konne, wann der tf is, wann der test ist, wann der 1. us ist, wann der herzschlag da is, wann die nf ist...usw.

    bei mir steht morgen die 2. muki pass untersuchung an, und ich bin shcon wieder nervös. wenn man noch nix sieht und spürt is man sich recht unsicher ob alles passt :eek: eh blödsinn, ich weiss, aber es geht bestimmt jeder schwangeren so (zumindest bei ersten wahrscheinlich) :D

    bin ja ab mittwoch dann shcon bei 17+0 somit in der 18. ssw...waaaaaahnsinn!!

    also mädels, ich hoff, ihr folgt mir bald ALLE!!!! :love:

    wer is als nächstes mit testen dran???
     
  12. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    ja danke hab schon :eek:D

    mah so weit wäre ich auch schon gern! Ich versuch jetzt mal alle Ängeste weg zu schieben und ganz positiv an die weiteren Schritt zu denken ... gelingt eh nicht so toll ....
     
  13. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    mir wurde es in der Klinik nicht gesagt und ich hatte auch vergessen zu fragen, irgendwie waren andere Dinge wichtiger ;). Aber ich hatte die PU genau 14 Tage nach Zyklusbeginn - also hab ichs ganz normal berechnen können :).

    Heute bin ich in die 13.SSW gekommen, also theoretisch ist die "kritische Phase" vorbei. Dennoch liege ich immer noch brach und ich habe starke Schmerzen beim Aufstehen, gehen, Wasser lassen, Husten und Niesen. Ich hab langsam Angst dass es gar nimma besser wird :(
     
  14. blondie

    blondie stolze Mama

    ohje kleo....du musst ja echt leiden :hug: ich hoff, dass das bald besser wird! was sagt denn der arzt, wielange du noch so schmerzen haben wirst?
     
  15. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    @ kleolein das tut mir leid, dass du so leiden musst .... was sagen denn die Ärzte? entschuldige falls das schon geschrieben wurde, aber bist du bereits in Frühkarenz?
     
  16. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    der Arzt meinte vor 1 1/2 Wochen, dass es bis 4 Wochen dauern kann bis wieder alles passt. Er meinte aber auch, dass es besser werden sollte die nächsten Wochen. Es ist dann auch kurz besser geworden. Aber dann leider wieder um einiges schlimmer. Mal sehen was der Arzt am Donnerstag beim Combined Test sagt.
     
  17. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    Ja voll besch....
    am 13.5 hab ich Bluttest, werde aber schon am 12, an unserem Jahrestag, testen
     
  18. blondie

    blondie stolze Mama

    :cheerleader:hui...nächste woche ist huligirl dran! ich drück dir gaaaaanz fest die daumen!!!

    @kleo
    ui..combined test :love: der war bei mir voll cool! da hab ich das erste mal kein gummibärchen sondern einen richtigen winzigen menschen gesehen! und es hat ordentlich gezappelt :love: wir haben dort sicher 45 min. babywatching gehabt...war echt super. werd auch das organscreening machen, find die untersuchung echt spitze! (und leider auch teuer) alles gute für donnerstag! ;)
     
  19. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    hallo!

    @lani: lieb, dass du fragst! mir geht's soweit ganz gut, es zieht und zwickt schon ordentlich im unterleib ;)!

    heute war der 2.us, es sind nach wie vor 15-20ez zu sehen. da die schon richtig groß sind, hab ich bereits am mittwoch punktion. also bitte daumen drücken!!!

    lg
    onceagain
     
  20. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    meine Daumen bereiten sich schon aufs Drücken vor ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen