Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roswitha

    Roswitha Gast

    hier lang mädels.... :wave:
     
  2. blondie

    blondie stolze Mama

    Hallo!

    Ich bleib euch weiterhin treu...fieber ja mit euch mit!! :love:

    rosi..alles gute für heute!! Möge sich ein kämpfer festbeissen :D

    kleo...ich hoff dir geht's besser? Wow...eineiige Zwillinge! Cool!!!! :love:

    lg
     
  3. Roswitha

    Roswitha Gast

    Kleo. Wie gehts dir? Ich hoffe schon besser!! :hug:

    Blondie. Schön dass du bei uns bleibst! (Oder mitliest);) hab am MO erst PU also dauerts noch a bissl bis Krümelchen sich festbeissen darf! :love:

    Frangi. Wie geht es dir?
     
  4. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    *abo* danke fürs eröffnen. Lese auch immer treu mit ;)
     
  5. cookie84

    cookie84 Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben, ich bleibe auch gerne dabei.
    Ich wollte mich wieder mal melden. Aktuell in der WS gehts mir eigentlich ganz gut, das liegt wahrscheinlich daran dass ich immer noch mit den Nachwirkungen der pu zu kämpfen habe. Ich habe mehrmals täglich unterleibskrämpfe, kann aber nicht ganz einordnen ob der Darm da auch eine rolle spielt - keine Ahnung.

    @kleo: ich halte dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.
    @frangi: wie gehts dir nach deiner pu, schon ein bisschen besser?
     
  6. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    hallo mädels!


    meld mich auch mal wieder zu wort. ich muss noch bis 31.3. warten, dann krieg ich meine depotspritze, dann nochmal bis ende april warten, dann geht's mit der stimu los.

    momentan geht's mir seelisch ziemlich mies, die medis machen mich sowas von müde, ich bin zu nichts zu gebrauchen :(. bin froh, wenn ich meinen arbeitsalltag halbwegs über die bühne krieg. ausserdem hab ich die lange warterei schon echt satt. mein busen ist kurz vorm explodieren und auch sonst gleichen meine körpermaße denen eines walfisches :eek:. ich kann mich gar nicht anschauen, alles wird zu eng und zwickt, seit beginn der kiwu-therapie hab ich stolze 10kg mehr drauf :eek:, wobei ich meine essgewohnheiten nicht merklich verändert habe. das alles in summe zipft mich megamäßig an.

    sorry für's suddern, aber das musste mal raus.

    lg
    onceagain
     
  7. Roswitha

    Roswitha Gast

    Hallo Onceagain!! Schön von dir zu lesen! :hug:
    Du bekommst eine Depotspritze für ??
    Und warum dann bis Ende April warten? Hmmmm ich glaub ich hab da allerhand versäumt... :rolleyes:

    Tja das mit den lästigen Kilos kenn ich auch! Hab auch 10!! Kg mehr drauf als zu beginn. :eek:
    Und dieses lästige warten!!!!!! :mad:
     
  8. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    hallo rosi!

    danke für dein mitgefühl :hug:.

    die depotspritze versetzt mich künstlich in den wechsel, somit werden die eierstöcke ruhiggestellt. nach dieser spritze wartet man 3-4 wochen bis man mit der stimu beginnt. nur, jetzt wart ich schon seit anfang des jahres. erst die langwierigen voruntersuchungen, dann dachten wir, wir könnten anfang/mitte märz endlich durchstarten, kommt meine mens nicht daher :rolleyes:. drum hat sich das alles jetzt ewig nach hinten verschoben...

    aber wem sag ich das, wir sitzen hier ja alle im selben boot. die einen haben glück und ein motorboot erwischt, und andere, so wie ich, haben ein floss und paddeln schon ewig herum. :D

    lg
    onceagain
     
  9. Roswitha

    Roswitha Gast

    Achso! Verstehe! :hug:
    Ja das glaub ich dir dass dich das Warten schon nervt!! :hug:

    :D das ist gut!! :D sitz auch in nen Boot (mit schwimmreifen) ;) und paddel seeeeehr seeehr langsam!

    Aber auch wir werden ans Ziel kommen!! :love:
     
  10. sandy29

    sandy29 Teilnehmer/in

    schleich mich kurz mal rein (les ja eh immer brav mit :))

    @onceagain, ich hatte bei unserem glücksversuch auch die depotspritze :) beim ersten versuch nicht und beim zweiten hatte ich eine drei monate lange downregulierung und dann hat es auch geklappt!!!
    ich habe auch an die 10 kg schon vor der schwangerschaft zugenommen, ist leider eine der nebenwirkungen, habe aber nach der schwangerschaft problemlos wieder abgenommen und bin jetzt schlanker wie je zuvor.

    drücke allen hier fest die daumen :hug:
     
  11. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    danke rosi ;)

    @ cookie - ja ich kämpf auch immer noch mit den nachwirkungen, hab einen ziemlich aufgeblähten bauch und schmerzen. aber auch heute beim us hat man nur gesehen, dass die eierstöcke ein bissl vergrößert sind - aber gar net dramatisch. sie vermuten, dass es eher von magen und darm kommt. naja mal schauen wies weiter geht. gute besserung auf jeden fall.

    @ me - also aufgrund der nicht so tollen qualität hatte ich ja jetzt heute schon transfer. es waren leider gar keine dabei, die wirklich gut ausgeschaut haben. die restlichen werden noch bis dienstag beobachtet, aber wahrscheinlich sind sie zu schlecht zum einfrieren. naja warten wirs mal ab.

    @ onceagain - das tut mir leid, dass es dir so mies geht - die warterei ist wirklich mühsam. drück dir ganz fest die daumen, dass du diesmal ans ziel kommst!!
     
  12. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Hallo Mädls!

    Bin auch weiterhin dabei!

    @Cookie - ich hatte nach tf auch ständig mal krämpfe. am NMT wurden sie dann nochmal stärker. Tja, bei mir wars ein gutes Zeichen. Ist jetzt sicher keine Pauschalaussage, aber ich glaub positiv denken kannst du ;)

    @onceagain - die blöde Warterei :( - ich glaub dir, dass du nimma warten willst. Das ist leider der Nachteil am langen Protokoll...und ja die Untersuchungen dauern auch seine Zeit! Ich hoff, dass es dafür dann gleich klappt und die nächste Wartezeit dann nur mehr die SS ist.

    Zum Zunehmen, ich komm mir auch vor wie ein Wal. Seit Hochzeit (demnach auch Bastelbeginn) hab ich auch 6 Kilo zugenommen. Das coole ist - seit Transfer hab ich mittlerweile 3-4 Kilo runter... Nur sieht man das nicht, weil ich aufgebläht bin wie nur was. Mein Bauch steht raus und einziehen geht sowieso nicht. Also kann ich erst recht nichts engeres anziehen. Und das wohl länger nicht :). Aber aus diesem Grund machen wirs ja alle gern! ;)

    @rosie - danke fürs thread eröffnen! wie geht's bei dir?

    @frangi - aber was haben sie dir zur Qualität gesagt? Wieviele Zellen? Weswegen schlechte Quali? Auch das eingesetzte nun? Ich halt aber so oder so die Daumen. Meine hatte auch nicht beste Qualität. Aber der Arzt meinte eben für eine Frau meines Alters kann das noch was werden.... tja, recht hatte er.

    @me - ich kanns immer noch nicht ganz glauben!!! Bin immer noch soooo perplex!
    Und ja, mir geht's heute gsd wieder viel besser. Muss mich aber trotzdem lt. Ärztin bis inkl. Dienstag schonen. Und ja, ich glaubs, weil bei mehr Bewegung fangen die Krämpfe im UL langsam wieder an. War vorher gegenüber bei der Apotheke und im Pagro. Als ich daheim war merkte ich den Unterschied. Und man muss ja nix herausfordern.

    und wegen zwillis - noch nehm ich das gar nicht ernst - ist einfach noch zu früh was zu sagen. Jedenfalls geht's Baby gut und das ist wichtig ;)
     
  13. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ kleo - ja schon dich auf jeden fall, aber der körper sagt einem eh was gut ist.
    also 5 haben sich befruchten lassen schauen aber alle nicht so schön aus auch von der morphologie. die 2 die ich bekommen habe sind 8-zeller. und leider war die spermaqualität so schlecht, dass sie dieses mal auch keine picsi machen konnten. ich bekomme auch keine einnistungsspritze um eine überstimu nicht noch zu fördern und weils mir eh jetzt schon nicht so gut geht. warum war bei dir die qualität nicht so gut? darf ich fragen wie alt du bist?
     
  14. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    naja, er meinte es ist ein 10-Zeller, aber die Zellen wären nicht so gleichmäßig. Das ist anscheinend ein Qualitätsmerkmal, dass die Eizelle schön gleichmäßig "austreibt". Keine Ahnung wie da die Fachbegriffe sind. Wie gesagt hat er aber gesagt, dass aber noch alles drin ist.
    Ich werde nächste Woche 30.
     
  15. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    ja das hat er bei uns auch gesagt, dass sie nicht so gleichmäßig sind. an welchem tag hast du deine retour bekommen?
    na bitte ein super geburtstagsgeschenk.
     
    Frangipani3, 22. März 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 22. März 2014
    #15
  16. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Montag war Punktion und Donnerstag Transfer. Aber bei dir sinds wenigstens 2 ;). Doppelte Chance.

    Ach, ich kanns immer noch nicht glauben, dass es unser Kampfzwergi geschafft hat.

    Man muss halt echt sagen - gute Qualität heisst nicht immer Erfolg und schlechte Quali aber nicht immer Versagen.... Also Kopf hoch und glaub an deine zwei!
     
  17. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    also von den tagen her genauso wie bei mir. beim letzten mal hab ichs ja noch einen tag früher retour bekommen, weils sie so schlecht ausgeschaut haben.

    ich freu mich echt sehr für euch!! genieß es.

    der bericht über die qualität und dass die picsi nicht gemacht werden konnte war natürlich schon ernüchternd, aber die hoffnung stirbt zuletzt. will mich gar nicht zu sehr reinsteigern.
     
  18. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    Hab im Oktober 2010 auch 2 Achtzeller zurückbekommen. Beide haben sich festgebissen. Eines hab ich in der 12 ssw verloren und der Zweite und süßte Achtzeller kuschelt gerade mit mir :love:
     
  19. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @frangi - bei mir hatten sie aber von anfang schon geagt, dass Transfer wahrscheinlich Donnerstag ist. Also das hatte zumindest nix mit der Qualität zu tun. Also ich war einfach nur froh, dass sich einer entwickelt hatte. Denn es konnten ja nur 4 entnommen werden und nur einer befruchtet werden. Da hab ich eigentlich die Hoffnung aufgegeben. Ich hab sie dann wieder aufgenommen als ich vom 10 Zeller hörte. Da war mir egal wie die Qualität ist, denn ich hab die ganze Zeit damit gerechnet, dass sich keiner weiterentwickelt.

    also aufgeben solltest du einfach noch nicht. Ich wünsch es dir sehr!
     
  20. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ natascha - tut mir leid, dass du eines verloren hast - aber das mit dem kuscheln hört sich seeehhhrr gut an :). hoffentlich bringen wirs auch dahin.

    @ kleo - ja das glaub ich dir gerne. umso schöner ist es, dass sich euer kleiner kämpfer festgebissen hat.
    nein, nein, aufgegeben wird noch lange nicht!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen