1. deva

    deva Gast

    seit wir aus dem spital sind, will sarah nicht mehr alleine schlafen. die abende können wir partnerschaftlich überhaupt nicht mehr nutzen und die nächte arten in eine dauernuckelphase aus.

    mir tun die brustwarzen weh, ich bin übermüdet und sauer nicht mal mehr die abende zu haben.

    die blöden 3er sind auch noch nicht da (die quälen sie seit 2 monaten) und zu allem überfluss wurde jetzt bei ihr auch noch eine leichte neurodermitis diagnostiziert.

    also braucht sie es im moment wirklich, aber ich will wieder einen abend für mich/uns. und kein ständiges ziepen an den brustwarzen in der nacht. und keine rückschmerzen wegen dem blöd daliegen ... :(
     
  2. buschbaby

    buschbaby Teilnehmer/in

    Hallo!

    halte durch - es geht vorbei! fabian hat letzte woche auch zum dauernuckeln in der nacht angesetzt. jetzt geht es wieder halbwegs. da müss ma leida durch! kopf hoch!!
     
  3. deva

    deva Gast

    ja, ich weiss eh. aber in jeder so einer phase bekomm ich die krise und denk ans abstillen.
     
  4. Anneliese

    Anneliese Teilnehmer/in

    hallo,

    hab heute nacht schon überlegt, einen ähnlichen beitrag zu schreiben! lily bleibt zwar, wenn sie erst einmal eingeschlafen ist (das dauert 50 minuten, wo ich neben ihr liegen muss), auch eine weile allein in unserem bett liegen, aber da ist es meistens eh schon so spät, dass ich auch schlafen will ...
    dann schafft sie eine 3-4stündige pause, ganz toll, aber danach will sie alle eineinhalb stunden ausgiebigst nuckeln, und zwar bevorzugt links, wo ich erst vor kurzem endlich meine riesige wunde stelle losgeworden bin :(. mir tut auch schon alles weh ... (bei lily warten wir übrigens auch schon seit wochen auf diese lästigen 3er, die sie schon soo lang plagen und nicht und nicht rauskommen wollen)

    aber wie hat buschbaby so schön geschrieben? da müss ma leida durch ...
    aber es geht bestimmt vorbei!

    *aufmunterndaufdieschulterklopf*

    liebe grüße
     
  5. bridget

    bridget Teilnehmer/in

    hi,
    julia hat das gestern auch gemacht -dauernuckeln von halb 11 nachts bis 1 uhr früh...:(
    ich habs aber halbwegs ertragen weil sies gottseidank schon ein paar wochen nimma gemacht hat.
    wir haben aber auch so phasen(wochenlang) - wo ich glaub ich kann nimma und wir auch keine minute (schon gar nicht abends) für uns haben.
    aber geht immer wieder vorbei, und dann kannst du auch wieder kraft schöpfen !!
    wünsch euch das allerbeste,

    lg
    anita mit julia,14.8.2002
     
  6. Hallo Mamis,
    ich weiss, das gehört eigentlich in die Rubrik "Diverses", aber wir haben definitiv ein gemeinsames Interesse - das Wohl unserer Kinder - und ähnliche Einstellungen - Langzeitstillen ist völlig o.k. - habt Ihr ned mal Zeit und Lust dass wir uns im Raum Wien (für alle, die im Einzugsbereich wohnen) treffen? Vorallem, wenn eine gerade die Krise hat hilft vielleicht gemeinsames Rumsitzen und Schulterklopfen mehr als geschriebene gute Wünsche?
    JEdenfalls noch alles erdenklich Liebe und - es geht wirklich vorbei - Sie hat eben jetzt ein besonderes Bedürfnis nach Liebe und auch Körperkontakt.
    Wünsch' Dir gute Nerven
    Heidi
     
  7. deva

    deva Gast

    bez. treffen:
    gerne. auch wenn ich (durch das forum) weiss, dass es langzeitstillmütter gibt, passiert es mir in real-life doch eher selten, solche frauen (und kinder) kennen zu lernen.
     
  8. Fein! :) Wann und wo wollen wir uns treffen? Mag nicht noch jemand mitkommen? ;)
     
  9. deva

    deva Gast

    ich denke mir, das wo hängt davon ab, wieviele leute dabei sind ...
     
  10. buschbaby

    buschbaby Teilnehmer/in

    Hallo!

    es hat schon mal ein langzeitstillen-mamis-treffen gegeben.
    ich würde auf jeden fall kommen (montags od.donnerstags). die frage ist nur die location... letztes mal haben wir uns im kinderclub, 15. bez. getroffen. war eigentlich ok, man muß einen gewissen beitrag zahlen. ich glaube 4 €.
     
  11. buschbaby

    buschbaby Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen