1. claudiaw

    claudiaw Teilnehmer/in

    ich dank euch für eure zahlreichen antworten. ich hab ganz sicher eisprünge (jeden zyklus, ziemlich regelmäßig), das bestimme ich per lh-teststreifen und in ultraschallkontrolle bin ich auch (wir müssen nachhelfen und inseminieren lassen). das ist also sicher!
    so viel spaß hab ich beim basteln direkt also nicht dax ;)
    ich werde meine tochter trotzdem nicht so bald abstillen weil ich eh nicht glaun dass es am stillen liegt dass es (noch) nicht funktioniert hat. na mal sehn!
    alles liebe
    c.
     
  2. deva

    deva Gast

    was sind lh-teststreifen und wie funktionieren die?
    haben die was mit persona zu tun?
     
  3. claudiaw

    claudiaw Teilnehmer/in

    ja die persona-streifen sind genau soetwas. diese streifen (gibt auch andere fabrikate) funktionieren wie schwangerschafts-urintests. wenn der test pos. anzeigt heißt das der körper beginnt gerade das luteinisierende homon auszuschütten und das wieder bedeutet der eisprung steht kurz bevor.
    c.
     
  4. Andromache

    Andromache Gast

    Angeblich ist Stillen keine Verhütung mehr, sobald die Abstände zwischen den einzelnen Stillmahlzeiten mehr als 4 Stunden betragen, da dann der Hormonspiegel absinkt und ein Eisprung stattfinden kann.
     
  5. ja angeblich soll das so sein, unser zwucki schläft seit acht monaten durch und ich hab seitdem auch meine regel wieder, aber schwanger bin ich derweil noch nicht!!! :(
     
  6. deva

    deva Gast

    und ich stille sarah unter tags maximal 1x und habe keinen eisprung.
    tja, organismen sind einfach verschieden.
     

Diese Seite empfehlen