1. schmus

    schmus Gast

    Hallo an alle,

    ... hab gar nicht gewußt, dass es diese Rubrik in dem Forum gibt. Klasse!!

    Da fühl ich mich gleich nicht mehr so ausgegrenzt als Langzeit-stillende ( Marleen ist 21 Monate alt und macht keine Anstalten , aufzuhören.. ).

    Das einzige Problem ( soweit es überhaupt eins ist ) , ist jenes, dass sich unsere Stillbeziehung nur mehr auf den rechten Busen konzentriert, der linke ist stillgelegt. - und das schon seit geraumer Zeit.

    Dementsprechend ungleich sind mittlerweile auch meine Tutti, aber was tut man nicht alles dem Kind zuliebe, und außerdem passt diese Asymmetrie prima zu meinem Schwabbelbauch, den ich auch nicht los werde..

    Ein bißchen Spass muss auch sein.- oder ?

    lg
     
  2. Antschi

    Antschi Teilnehmer/in

    Hallo!

    Das Forum gibts erst seit ein paar Tagen. Meine stillt auch noch begeistert und denkt nicht ans aufhören. Allerdings patscht sie nach 2 Minuten auf die andere Brust und sagt "da", das geht dann ein paar Mal hin und her. :p
    Ich dachte auch einmal daß sie nur mehr eine Seite mag, rechts ist zwar nach wie vor ihre Lieblingsseite, aber sie trinkt genausoviel links.:)
     
  3. Mary2

    Mary2 Gast

    Julia (19 Monate) trinkt auch nur mehr an einer Brust da aber sehr genüßlich. Ich glaub bei der anderen ist nichts mehr drinnen. Wenn Juli schon mal dran nuckelt sagt sie immer la,la.
     
  4. leahrot

    leahrot i finds nimmer

    :D
    Ich stille Selina auch nur noch rechts. Ist mir einfach bequemer.
    Noah habe ich über eineinhalb Jahre nur rechts gestillt.
    Links bin ich immer verkrampft.
    Der Busen ist vielleicht minimal größer, war aber nach dem abstillen bei Noah (1 Monat Stillpause) gleich wieder normal groß.:)
     
  5. amelie

    amelie Gast

    hallo ihr lieben!

    meine tochter ist jetzt 16 Monate alt und trinkt seit ewigkeiten nur am linken busen. das schaut manchmal wenn sie einmal mittags nicht trinkt auch ziemlich ungleichmäßig aus. ist mir aber egal.
     
  6. Susanne1968

    Susanne1968 Teilnehmer/in

    Hi,

    alle Kinder nur rechts gestillt. Warum weiß ich auch nicht, hat sich so ergeben. Alle waren aber satt und zufrieden :D

    lg
     
  7. Liebe Susanne,
    dann hast Du nach vier Kids mit Abstand die meiste Erfahrung: geht die Grösse (und vorallem die Ungleichheit!!) nach der Stillzeit wirklich wieder auf "Normal"? Julian (13 Monate) hat immer die linke Brust bevorzugt und seit ca. 4 Monaten trinkt er praktisch nur mehr links - vermute auch, dass rechts nimma wirklich was zu holen ist.
    Bin gespannt auf Deine Antwort
    Heidi
     

Diese Seite empfehlen