1. Mezzo

    Mezzo Gast

    mich macht ein eigenes virtuelles zimmer für die langzeitstillerinnen traurig.:(
    das ist als ob wir (bin auch eine - 2jahre und3monate gestillt) uns von den andern zurückziehen wollen.
    lernen wir nicht voneinander. ist es nicht wichtig, daß wir bei den problemen der kprzer-oder-länger stillenden mitlesen. damit wir wissen, was passieren kann, damit wir einander unterstützung geben, tipps geben, uns gegenseitig psychischstärken - egal wie lange die eine oder andere stillt.
    was ist es was langzeitstillerinnen nur untereinander besprechen sollten.

    man kann ja eh über die buddyliste auswählen von wem man was lesen will. na dann gibt man dort alle bekannten langzeitstillerinnen ein.

    und ab wann ist man lang zeit stillerin. auch drei monate können lang sein und man will lesen obs noch löänger werden soll.

    trennt euch nicht.

    ich bin dagegen.

    und mein gg sagt: "stillen ist doch stillen ist doch egal wie lang, oder?" er ist/war ein stillfan.
     
  2. Anneliese

    Anneliese Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich finde eigentlich auch, dass wir kein eigenes Forum brauchen. "Babys werden älter" ist doch genau das, was auf Langzeitstillen zutrifft.
    Ich hab auch keine Lust, jedesmal noch ein extra Forum aufzumachen.
    Bei den neuen Foren, die in letzter Zeit gemacht wurden, hatte man ja das Gefühl, diese Themen passen in kein anderes Forum so gut rein, aber beim Langzeitstillen?

    Noch eine Stimme fürs Dableiben! :)

    lg
     
  3. Indigogirl

    Indigogirl Gast

    Hallo!


    Meine Zwillis sind gerade zwei Jahre jung geworden und wir stillen auch noch. Auf Unverständnis stoßen wir damit eigentlich nirgends in unserem Umfeld. Im Gegenteil, eher auf Anerkennung, ja sogar Bewunderung.

    Ich fände ein eigenes Stillforum nicht schlecht, muß ja nicht nur für Langzeitstillerinnen sein. Man kann ja trotzdem noch in allen anderen Foren auch posten, wenn man Lust hat.;)
     
  4. alexandrav

    alexandrav Gast

    Hallo!
    Ich wollte euch für diesen tollen Thread danken, die vielen positiven Berichte haben mich total motiviert noch lange weiterzustillen. Leonie ist ja erst sieben Monate alt und ich hoffe auf eine noch sehr lange Stillbeziehung (das hätte ich mir vor der Geburt niemals vorstellen können). <3
     
  5. Kyra24

    Kyra24 ist schon weit über 24

    Ich wollte mich auch für diesen Tread bedanken!

    Ich bin ja (noch) keine Langzeitstillerin sind ja erst 4 1/2 Monate. Aber ich genieße es sehr und meine Maus ist auch sehr glücklich, daß sie Brust bekommt wann sie möchte.

    Mein Gott wie ich mich am Anfang gequält habe weil mir jeder einreden wollte ich muss einen Rythmus einhalten etc.

    Ich freu mich schon sehr auf eine lange Stillzeit und hoffe natürlich Lilly mag das genauso wie ich.

    Meine Mutter hat auch gestillt aber nur so 2 - 4 Monate bei meiner Schwester meinte sie auch sie hat keine Milch mehr.

    Und sogar sie meint ich sollte jetzt schon zufüttern und ans abstillen denken. Und dabei ist sie allergiegefährdet aber bitte das gilt ja nicht.

    Meine Oma meint auch die Kleine braucht zu zusätzlich etwas.

    Dabei nimmt die Kleine supergut zu und hat inzwischen ca. 7,5kg oder so!

    Naja was ich eigentlich sagen wollte ist nur ich finde das toll das immer mehr Mütter lange stillen.
     
  6. Roswitha1

    Roswitha1 Gast

    Hallo Mädels,

    habe Nachricht vom Admin erhalten, Forum für Langzeitstillerinnen wurde eingerichtet im Abschnitt

    "nach der Geburt" als Unterforum !!!!

    Habe mich sehr gefreut !!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße

    Roswitha

    Annkathrin 16.12.02
     
  7. mama2003

    mama2003 Gast

    Hey, supa!
    Also bis bald im neuen Forum!:D :D :D :D
     
  8. cybernola

    cybernola Gast

    Hallo!
    Ich möchte mich auch zu Euch dazu"schwindeln". Ich bin zwar bei der Kleinen noch keine Langzeit-Stillende (erst 9 Monate) aber kämpfe jetzt schon teilweise mit "Abstillparolen" meiner Umwelt. Besonders meine Schwiegermutter macht sich grad sehr beliebt bei mir :mad: da tut es gut, von Euch zu lesen, dass es Euch ähnlich geht.
     

Diese Seite empfehlen