1. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Timon, Pumba, Tarzan und Jane - bitte schön :roflsmiley:
     
  2. Lottie

    Lottie Gast

    ...
    :)
     
  3. Hibbel

    VIP

    Mein Mann ist auch Tierhaarallergiker, aber wir hatten dennoch immer Katzen. Er reagiert nicht auf jede Katze gleich intensiv, daher haben wir immer darauf geachtet welche wir zu uns nehmen. Wir haben jetzt zB zwei kleine Katzen und bevor wir sie zu uns geholt haben hat er sie alleine ohne Kinder begutachtet, um zu merken wie er auf sie reagiert.

    So oder so dürfen sie nicht in unser Schlafzimmer und nicht auf die Couch. Wenn er sie streichelt, wäscht er sich auch immer sofort nachher die Hände. Und im Endeffekt werden sie eh wieder viel im Garten herumstreunern wenns mal bissi größer sind.
     
  4. Solanum

    VIP


    da musst du noch auf die weitere erwärmung des klimas warten. derzeit überleben sie den winter nicht .. puuuuh, glück gehabt. die vorstellung von riesengehäuseschnecken in meinem garten behagt mir gar nicht.
     
  5. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Wir hatten hier in den letzten Jahren einige Winter, die schlicht ausgefallen sind.

    Wenn bei uns also häufiger keine richtigen Frostperioden stattfinden und die Schneckchen sich ein wenig anpassen, dann können wir schon mal anfangen, unseren Speiseplan zu ändern :D
     
  6. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    an eine solche hätte ich jetzt spontan auch gedacht. vor allem wenn man eh nur eine wohnungskatze halten will, dann kann die ja auch nackt sein. als freigängerin tät sie mir leid.
     
  7. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Ich halte Nacktkatzen für Qualzuchten, hypoallergen sind sie übrigens auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen