1. BabyInside

    BabyInside Teilnehmer/in

    Hallo.
    wie oben steht such ich ein Mittel um meine Wehen zu verstärken. Ich hab Wehen und diese sind einfach zu leicht-kann mir nicht vorstellen, dass so der MuMu aufgeht-ist die zweite Geburt.Es ist ein stärkeres Ziehen eher leichter Schmerz und muss noch nicht veratmen. Wehen sind von der Länge her super (1min). Ich möchte, mir und dem Baby die morgige Einleitung ersparen. Hat jemand einen Tipp wie ich die Wehen verstärken kann? Gerne Globuli aber auch andere Ideen. Danke lg
     
  2. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    ich (einleitung war für den folgetag angesetzt, baby war bereits 10 tage "überfällig") bin treppen gestiegen in der klinik. ich glaub die station war im 7. stock oder so. und ich bin immer mit dem lift runtergefahren und zu fuß wieder hoch :D

    keine ahnung ob das ein allgemeingültiges "allheilmittel" ist - aber dieses kind kam nach diesem treppensteigtag (und natürlich intensivem mentalen wollen, dass es endlich losgeht, unterschätze niemals die kraft deiner gedanken) in summa summarum 3 stunden geburtszeit, ganz ohne medikament.
     
  3. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    alles gute übrigens :) ist der nachwuchs schon geschlüpft?
     
  4. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Falls nicht, ist oft eine Brustwarzenstimulation hilfreich oder halt Sex.
     

Diese Seite empfehlen