1. silvermo

    silvermo Aktive/r Teilnehmer/in

    Halli Hallo!
    Gibt es schon werdende Mamis mit EGT Juni 2016 hier?

    Ich befinde mich in der 6. SS Woche mit EGT 20.6.2016.
    Erwarte mein 4. Kind, wobei meine 3 Grossen schon 15, 9 und 7 Jahre als sind ... somit erwarte ich eine Art Nachzügler .

    Würde mich sehr über Austausch freuen !

    Alles Liebe
    silvermo
     
  2. paula36

    paula36 Gast

    Hallo silvermo,

    Ja es gibt schon ein paar. Ich hab ET am 5.6.2016:love:
    Wir haben allerdings eine Facebookgruppe.
    Interesse? Dann schick mir eine PN ;)

    Lg
     
  3. silvermo

    silvermo Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja sehr gerne

    Lg
     
  4. Sandra198

    Sandra198 Teilnehmer/in

    hi :)
    würd mich gerne nach 10 jahren wieder dazu gesellen :) habe bereits eine 9 jährige tochter und bin jetzt wieder schwanger. et 15.06.16
    lg sandra
     
  5. Tipsy

    Tipsy Teilnehmer/in

    Hi! Melde mich auxh ganz vorsichtig, EGT 23.6. :wave:
     
  6. Sandra198

    Sandra198 Teilnehmer/in

    wie gehts euch denn? mir ist schon die ganze zeit soo schlecht und ich bin extrem empfindlich auf gerüche! :(
     
  7. paula36

    paula36 Gast

    Gratuliere euch !!!


    Möchte noch wer zu uns auf Facebook? Dann bitte mir eine PN mit Namen oder Profil-Link schicken!!
     
  8. Wauli

    Wauli Teilnehmer/in

    Halloooo :wave:

    Ich habe auch EGT im Juni - 19. 6. lt Schwangerschaftsrad. :D Hab erst am Donnerstag meinen ersten Fa Termin.
    Bin schon soooooo gespannt und hoffe dass alles in Ordnung ist mit unserem Bauchzwerg. :love:

    Ach ja, ist unser zweite Kind. Unser Sohn war im September 2 :herz2:
     
  9. axxa

    axxa Teilnehmer/in

    Ganz herzlichen Glückwunsch!
    Wir sind eine lebhafte Junimamma Runde auf Facebook- wennst mir Deinen Facebook Namen per PN sendest füge ich Dich gerne hinzu!
     
  10. Tipsy

    Tipsy Teilnehmer/in

    Herzlichen glückwunsch an alle

    @wauli hab auch donnerstag den 1. termin

    @sandra ohje musst du dich übergeben auch?
    Bei mir ist es so, dass ich nur an gewisse lebensmittel bzw gerichte (zB kürbisnudelauflauf ) denke, wird mir schlecht und es reckt mich. Heute wars ein bestimmter geruch.
    Übergeben musste ich mich gsd noch nicht und das is auch nicht dem ganzen tag.. Bis vor 2 Tagen war ich irrsinnig appetitlos, konnte mir fast nichts vorstellen was ich hätte essen können .. Das wird langsam wieder besser.
    Ansonsten gehts mir gut und meine brust is riesig und es zieht ziemlich oft in den leisten
     
    Tipsy, 2. November 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 2. November 2015
    #10
  11. Wauli

    Wauli Teilnehmer/in

    Also mir war ganz am Anfang schlecht. Aber immer nur Nachmittags.
    Jetzt habe ich keine Übelkeit mehr nur ein bisschen ziehen. Und aufgebläht bin ich ur. Und der Bauch drückt schon - vor allem Nachmittags und Abends. Immer so ein richtiges Völlegfühl. Ganz komisch :confused: Hatte ich bei meinem Sohn nicht. Da war mir nur morgens schlecht bis zur 12. Woche ;)
     
  12. silvermo

    silvermo Aktive/r Teilnehmer/in

    @Tipsy und Wauli: ich hab auch am Do meinen 1. Fa Termin und bin schon sehr gespannt.
    Mein 1. Tag der letzten Regel war 14.09. ... habe dann als die Regel nach ca 4 Wochen nicht kam 3 Tests im Abstand von ca 6 Tagen gemacht ... waren alle negativ!
    Und da die Regel nicht und nicht kam, hab ich dann am Fr letzte Woche noch einen gemacht und das Erhebnisfeld war sofort positiv :herz3:.

    Bekomme mein 4. Kind ... meine 3 Jungs sind schon 15, 9 und 7 ... also eigentlich bald 16, 9 und 8 !

    Beschwerden ... naja Brust total empfindlich, Mutterbänder haben extrem gezogen, phasenweise ist mir schlecht, extrem müde ... aber Alles in Allem geht es mir hervorragend.

    Vlg
     
  13. Tipsy

    Tipsy Teilnehmer/in

    dann sind wir schon zu dritt am Donnerstag :D

    Heute hats mich richtig erwischt. Dachte noch es ist heute mal nichts, weils mich nicht gereckt hat in der Früh vor gewissen Gerüchen. Hab dann leider nichts fürs Frühstück zuhause gehabt und wollte noch schnell zur Bank und dann erst Frühstück holen. Tja! Während dem Autofahren ist es mich ganz plötzlich überkommen. Stand dann am Parkplatz und hätte mich deinige Male beinahe übergeben. Puh das war heftig, das hatte ich bis jetzt noch nie. Mir kommt vor, es wird von Tag zu Tag schlimmer, denn meistens hat es mich nur einmal kurz erwischt und war gleich wieder weg aber das hat diesmal 10Minuten gedauert.. bin auf morgen gespannt..:)
     
  14. Wauli

    Wauli Teilnehmer/in

    Huhuuu!

    Wir haben heute beim Fa Termin unsere kleine Bohne gesehen und das Herz schlagen gehört :love::herz2:
    Das ist ja gleich aufregend wie beim ersten Kind:D

    silvermo, tipsy wie wars bei euch?

    Oje tipsy das hört sich echt übel an :( Hoffentlich bessert sich das bald....
     
  15. masibasu

    masibasu Teilnehmer/in

    Unser Termin ist am 03.06.2016
    :love:
     
  16. Tipsy

    Tipsy Teilnehmer/in

    @masibasu gratuliere :)

    @wauli termin war super, hab das herzchen gesehen es war so schön
     

Diese Seite empfehlen