1. PriNa

    PriNa Teilnehmer/in

    Heute wieder eine Stunde HIT-Training.
    Morgen geht's wieder weiter.
     
  2. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    War heute schon um 6:45 laufen. 5,3 km, Pace 8:00 Min, es war so fein. Noch nicht zu warm, klare Luft, kaum Leute unterwegs.
    Gestern Krafttraining Schultern.
     
  3. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Eine Freundin, die Ärztin ist, hat gestern zu mir gemeint, ich solle mich nicht mit meiner Achillessehne spielen...jetzt trau ich mich nicht mehr, laufen zu gehen :eek:
     
  4. PriNa

    PriNa Teilnehmer/in

    Oje, das ist hart.
    Hoffentlich wirds bald besser.
     
  5. PriNa

    PriNa Teilnehmer/in

    Ich wollte heute auch gleich in der Früh laufen, aber leider hatte ich niemanden für die Kinder.
    Aber morgen ganz sicher.
     
  6. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Oje, das is ja blöd? :(
    Hast du arge Beschwerden?
     
  7. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Heutiges workout: Sandfilterschacht für den Pool ausheben :cool: 1,2x1,2 und 1m tief. Hölle!
     
  8. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    VM Gym 1 1/2Stunden
    Nachmittag bin ich den Wienfluss bis nach Hütteldorf entlang spaziert und Hietzinger Seite hat ich das erste richtige Wien schock erlebnis am Zebrastreifen unter der Glasbrücke :(
    und jetzt geh ich mit meinen Mann noch laufen :herz2: schau ma mal am liebsten geh ich halt alleine laufen mit Musik in den Ohren
     
  9. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Und wie war's mit deinem Mann zu laufen, Sonja? Ich geh am liebsten alleine. Ab und zu mit meiner Freundin.

    Heute war Push-Tag und ich bin wirklich komplett an meine Grenzen gegangen. es war so super! :)
     
  10. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP


    Ich liebe meinen Mann aber beim laufen scheiden sich unsere Wege :Dich kann mit ihm nicht laufen das geht nicht, vor allem wenn ich mit jemanden laufe hab ich mei quatschn andauernt offen :rolleyes::boes: und dann geht mir die Luft aus die Kondition aus dann muss ich zwischendurch wieder kuddern und lachen ne.

    Gestern Abend war ich schon wieder alleine Laufen, das ist mir am aller liebste, Kopfhörer in die Ohren, Gedanken aus und los laufen einfach top , Vormittag war ich im Gym.

    Heute auch wieder VM Gym, Abend laufen nächste Woche Urlaub da fahren wir in die Berge ich hab schon richtig panik weg zu fahren und 1 Woche voll aus zu setzen aber Wandern ist ja auch Sport :eek:
     
  11. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Sodale, Freitag war ich im Gym und danach hatte ich Bauchweh :boes: bin dennoch in die Stmk gefahren und mussten beim heimfahren 1/2Stunde in Schottwien auf der Raststation verweilen komischerweise ging es meinen großen auch echt mies :boes::rolleyes: braucht man ja kurz vorm Urlaub......

    Heute war ich in der früh trotzdem laufen, tja der ganze kreislauf im Popsch (kann aber auch alles mit PMS zusammenhängen) egal genug gesuddert ich knuddel euch alle :hug: und verabschiede mich für 10 Tage in den Urlaub, Wanderurlaub, Sportsachen bzw Laufsachen sind mit dabei, man weiß ja nie vlt komme ich als Bergläuferin wieder retour :D
     
  12. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Schönen Urlaub, Sonja! :)
    War schon zeitig laufen heute, zum ersten Mal bergauf in den Weinbergen :cool: is ganz gut gegangen. 4 km in 34 Min. Ich muss wieder öfter laufen, in letzter Zeit hab ich's Wetter- und urlaubsbedingt ein bissl schleifen lassen. Dafür mehr Krafttraining. Vorgestern war leg day.
     
  13. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Schönen Urlaub, Sonja!

    Ich hab nach längerem Nixtun am Sonntag endlich wieder einmal ein Workout geschafft...

    @Achillessehne: sie tut nicht immer gleich weh, aber längere Belastung (so wie das Tanzen, z.B., spür ich schon. Und auf Druck tut sie auch weh...werde ich wohl um einen Arzttermin nicht herumkommen :eek: )
     
  14. PriNa

    PriNa Teilnehmer/in

    Zurück aus dem Urlaub!
    Ich war jeden 2. Tag laufen und hab dadurch sogar nur 1kg+
     
  15. PriNa

    PriNa Teilnehmer/in

    Ich lob mich mal wieder selber.
    Gestern walken, heute laufen.
     
  16. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Heute Pull-Tag + Schultern. War super! :)
    Mein eigenes Fitness-Rack im garten ist auch schon fast fertig; fehlt nur noch der Lack und die fallschutzmatten, dann kann ich auch daheim trainieren wann immer ich will *freu*
     
  17. PriNa

    PriNa Teilnehmer/in

    Fencheltee
    Super! Zeigst uns ein Foto?
     
  18. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Mach ich gern wenn es fertig ist! :)
    Alles selbst geschweißt von einem Freund und mir :cool: und das coolste ist, dass alles (Sicherungsstangen, Häken usw.) auf meine Größe ausgelegt ist.
     
  19. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Gestern Abend nach dem Duschen hab ich mir noch gedacht, ein bisschen am IndoBoard zu üben wäre eine gute Idee :) Nach 20 Minuten (und einem neuen blauen Fleck am Fußknöchel) bin ich komplett verschwitzt gleich noch mal unter die Dusche gewandert :D Arg, wie anstrengend das ist. Ich mach's aber sehr gern, weil wirklich der ganze Körper trainiert wird und es einfach Spaß macht, zu trainieren immer länger auf dem Board zu bleiben.
     
  20. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Gestern Push-Tag und Handgelenkstraining. Meine Handgelenke sind nämlich echt mies beinand, oft scheitere ich gerade bei Push-Übungen nicht am Gewicht, sondern echt nur an meinen Handgelenken :(

    Laufen sollte ich heute auch gehen - hoffe nur, ich werde ein wenig munterer, ich könnte gerade in der Sekunde einschlafen :eek:

    hoffe, ihr seid ein bisschen motivierter als ich ;) apropos: wo seid ihr denn alle?
     

Diese Seite empfehlen